Jump to content

Vroob

Members
  • Content Count

    577
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vroob

  1. Das kann auch nach ende der angriffe ne weile dauern bis alles wieder läuft und dann wollen sich ja immer noch alle gleichzeitig anmelden.
  2. Ich hab ja immernoch die hoffnung das heute abend oder morgen alles wieder läuft:think:
  3. Läufts denn bei einigen schon wieder? Kann leider nicht selber testen.
  4. http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Lizard-Squad-stoppt-Angriffe-aufgrund-Deal-mit-Kim-Dotcom-PSN-und-Xbox-Live-wieder-online-1146730/ Abwarten und kekse essen...
  5. Vroob

    Destiny

    Wenn die "neue" Version der Waffe bei zB. 302 Angriff startet und bis 320 geht is doch alles im Lack. Wartet doch erstmal ab.
  6. Vroob

    Destiny

    funzt wieder:bana2:
  7. bei mir geht immernoch nix:kaffee:
  8. Vroob

    Destiny

    Meinst du sowas? ->http://www.destinydb.com
  9. Vroob

    Destiny

    meinst du als ingame drop, bzw. belohnung? ansonsten halt bei xur, aber da erzähl' ich wohl nichts neues.
  10. Vroob

    Destiny

    ok, ihr habt mich überzeugt:naughty: die price wirds werden
  11. Vroob

    Destiny

    ich schwanke grad zwischen shadow price und dem scout gewehr (A.y123iwas)bei der vorhut...irgendwer nen tip? oder anders gefragt: welche knarre würdet ihr für 150 vorhut-marken kaufen?
  12. Vroob

    Destiny

    man muss nicht in einem spiel die kd erreichen und darf zwischendurch auch sterben. zb 2 kills - tot- zähler steigt um 1 usw. 3-4 runden mit diesem ergebnis und fertig ist die laube:)
  13. Vroob

    Destiny

    wenn du den tuning-punkt "schmähung" aktivierst regeneriert die munition und zwar recht zügig. von wegen schrott
  14. Vroob

    Destiny

    gratz:good: war auch meine erste exotische, aufgelevelt zerfetzt die auf kurze entfernung ALLES:shot: unendlich ammo inklusive^^ ich stitz grad an der bad juju (impulsgewehr) bounty -wöchentlicher strike mit heroisch modifikator -25 strikes -10.000 pkte im pvp (wobei ein warlock 75 pkt. bringt, die anderen iwas um die 20) den wöchentlichen strike hab ich aber der rest wird wohl ne weile dauern:zwinker:
  15. Vroob

    Destiny

    bei nem grinder-game ist es nunmal ein spielelement bereits besuchte gegenden mehrmals aufzusuchen und die sind in destiny mehr als schön gemacht. bei solchen spielen ist mir das setting auch viel wichtiger als eine story im stil von tlou. (ich persönlich finde die hintergrundgeschichte eigentlich sehr cool)
  16. Vroob

    Destiny

    das ist sehr s©hade:keks2:
  17. Vroob

    Destiny

    es gibt ne item-vorschau, einfach :dreieck:drücken. damit sowas nicht wieder passiert:)
  18. Vroob

    Destiny

    gibt es eigentlich boni für angelegte legendary rüstungssets oder kann ich die mixen wie's mir beliebt ohne auf iwas zu verzichten?
  19. Vroob

    Destiny

    Beim Schmelztiegel quartierwart geht es genauso, nur gibt es dort logischerweise Schmelztiegel - Marken. Das Spiel ist übrigens super double awesome ;D
  20. Vroob

    Destiny

    Man bekommt auch marken, wenn man dem quartierwart der Vorhut Rohstoffe verkauft--> materialtausch
  21. bei mir läufts auch endlich wieder ohne paketverlust:bana2: zumindest die allermeiste zeit. ab und zu ruckelt es hier und da mal, jedoch kein vergleich zu letzter woche.
  22. scheinbar hat der bf4 netcode einfach keinen bock auf ipv6 anschlüsse: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064769623110938/ wäre nett wenn das mal gefixt würde...
  23. bei mir schwankt der testwert ingame auch stark, dice hätte einem gar nicht die möglichkeit zum testen geben sollen.
  24. irgendwie hat der patch mein spiel auch nicht verbessert, im gegenteil. hab jetzt ständig rubberbanding, trotz optimaler testergebnisse im netzwerktest(ps4 menu) lustigerweise hatte ich bis zum patch gar keine probleme mit der online performance:facepalm: hoffentlich kann ich nach dem nächsten fix wieder normal zocken...
  25. mich kosten die herausforderungen zur gol und zur f2000 gerade den letzten nerv
×
×
  • Create New...