Jump to content

Krait666

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Krait666

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 03/28/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Niederkassel
  • Interessen
    Zocken, Filme glotzen, Freunde, Joggen, Hund

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Krait666
  1. Hey, ich hab mir das Level Pack gekauft runtergeladen und installiert aber nirgendwo in LBP finde ich die neuen Level das Kannibalen Kostüm oder das Element Wasser ... kann mir jemand sagen was los ist ^^??!! Ist mein erstes Level Pack. Hoffe auf schnelle Antwort damit ich loslegen kann ! Danke schonmal! Lg Krait666
  2. Boah bin ich sauer....ich hab auch noch ne Xbox aber es war von vornerein klar das ich mir das Game für die PS3 hole und jetzt sieht das Game auch noch deutlich schlechter aus als wie vorher weil die Xbox es nicht gebacken bekommt erst kein exklusiv mehr und jetzt auch noch schlechtere Grafik ich hoffe das Square Enix diese Aussagen noch richtig peinlich werden, ich denke jeder FF Fan reagiert so auf die News in den Foren der Welt.
  3. Wie geil Abe is der Hammmmmer, nen Remake für Next Gen Konsole wäre geil ! Freu!
  4. Omg endlich ist Schluß mit den Gerüchten, haben se ja diesmal besser hinbekommen als wie bei der PSPGo ^^, war vorallem auf das Design gespannt, den Preis hatte ich mir genauso vorgestellt. Tja bin jetzt echt am grübeln ob alte verticken und neue holen oder eben nicht, das Design hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen aber das Teil hat auch so seine Vorteile... 1. Kein Klavierlack mehr auf der Front dadurch verkratzt das Teil nimmer und saugt nicht den ganzen Staub ausm Zimmer an. 2. Da sie etwas kompakter ist (finde ich optisch nicht umbedingt besser) kommt das der Aufstellungen meines LCDs etwas entgegen, hab ihn von der Wand runtergeholt (mag es doch lieber auf Augenhöhe mitm TV zu zocken ^^...) und jetzt weniger Platz. 3. weniger Stromverbrauch und wahrscheinlich leiser 4. 120 GB Letztendlich geht es mir aber trotzdem hauptsächlich nur um die Optik und da muss ich erstmal ein paar Nächte drüber schlafen, wie gesagt ich hatte mir immer eine matte Oberfläche gewünscht weil man von dem Klavierlack nur ein paar Monate etwas hat bis er dann zerkratzt. Sie ist auch nicht zu klein geraten wie damals die PS2 Slim. Ich finds krass das sie schon in 2 Wochen auf den Markt kommt. Naja auf der gamescom werd ich sie mir denke ich mal live anschauen können .
×
×
  • Create New...