Jump to content
Play3.de

anaheim_ducks90

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About anaheim_ducks90

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Henstedt-Ulzburg
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Musik, Freunde

Gamer's Life

  • PSN-ID
    anaheim_ducks90
  1. Also ich mag Farid Bangs Musik gerne. Vor allem Bitte Spitte 2010 mit Eko Fresh finde ich gut.
  2. anaheim_ducks90

    Nhl

    Welches das beste NHL aller Zeiten ist nicht so einfach zu beurteilen. Ich versuche es aber trotzdem und sage: NHL 2004 war das beste aller Zeiten! Es war einfach nur genial und wird heute immernoch von vielen gespielt (vor allem für den PC). NHL 09 war auch gut, aber da die offline Motivation nicht so hoch. p.s.: Brendan Shanahan ist seit ca. 9 Monaten wieder in New Jersey, Chelios ist Free Agent, Lidström natürlich noch in Detroit und Yzerman hat schon lange aufgehört.
  3. Mein Bruder und ich haben die 1998 zu Weihnachten zusammen bekommen. Eigentlich waren schon alle Geschenke verteilt bis unsere Eltern halt zum letzten Geschenk kamen... Wir bekamen außerdem 5 Spiele dazu: International Superstar Soccer FIFA World Cup 98 Golden Goal Rayman Mickeys Wild Adventure 6 Tage zuvor, an unserem 8. Geburtstag, haben wir einen Fernseher bekommen, was wir uns damals gar nicht erklären konnten. Wenige Tage später wussten wir dann warum. War schon schön damals, die Ps1 und ihr mMn einzigartiges Flair. Momentan schalte ich sie wieder öfter an, da meine Ps2 keine Audios mehr spielt und meine Ps3 nicht Abwärtskompatibel ist. Gespielt werden dann zumeist die alten Crash Bandicoot-Teile. Die machen immernoch einen heiden Spaß, selbst nach dem 1000. mal durchspielen.
  4. Früher konnte ich immer nicht verstehen wenn Erwachsene gesagt, dass sie keine Zeit hätten ihre Konsole zu nutzen...mittlerweile habe ich aber das gleiche Problem. Wenn ich an einem Tag mal 1,5 Stunden spiele ist das schon viel. Die nächsten Tage wird NHL 10 bei mir eintreffen. Mal sehen wie es dann mit der Zockerei aussieht.
  5. Also in Sachen Präsentation hat 2k eindeutig die Nase vorn. Alleine schon bei den Einlaufshows, Arenen etc., die alle mehr nach Realismus aussehen. Spielerisch führt aber kein Weg an EA vorbei, das muss man ganz klar so sagen finde ich!
  6. Und wie sieht es mit dem US-Store aus? Würde mir z.B. gerne Crash Bandicoot 2 runterladen, aber das Spiel gibts in unserem Store nicht. Wäre cool, wenn ich durch die PSN-Cards trotzdem dran kommen könnte.
  7. Also die NHL 10 Demo habe ich nur über die Suchfunktion gefunden - im deutschen Store. In den eigentlich vorgesehenen Abteilungen war sie erst heute morgen auffindbar.
  8. tut mir leid ich muss dich enttäuschen, ich hab da keine Erfahrung damit!

  9. Ich mag diese ständigen Schwanzvergleiche nicht. Jede Konsole hat ihre Vorzüge und ich sehe keinen Grund sich jetzt über die 360 lächerlich zu machen, nur weil Uncharted 2 nicht auf dieser erscheint. Mag sein dass es technisch nicht möglich ist das Spiel auf die 360 zu programmieren, aber ich denke auch die 360-Besitzer haben genug Auswahl an guten Spielen mit denen sie sich die Zeit vertreiben oder brüsten können. Ich habe übrigens eine Ps3 und bin voll zufrieden. Trotzdem sehe ich die 360 als eine sehr gute Konsole an.
  10. Freue mich auch schon total auf das Spiel! Ich hoffe ja, dass man Jack Black auch in dem Spiel von Tobias Meister synchronisieren lässt. Die Stimme passt nämlich ganz gut zu ihm. Jedenfalls finde ich die Spielidee super spannend und grafisch sieht das bisher auch wirklich klasse aus. p.s.: Passt hier vllt. nicht rein, aber ich wollte keinen neuen Thread erstellen.
  11. Ganz genau der bin ich:smileD:. Du bist dort nicht zufällig "deader" oder? Ich fand halt den Spielablauf sehr hölzern und träge. Die Spieler waren alle langsam und behäbig. Richtig gut gefallen hat mir nur die Präsentation wie die Einlaufshow bei der Highlights des Heimteams aufs Eis gebeamt wurden.
  12. Adresse: 78 Pineapple Street Stadt: Barstow Bundesstaat: California (Abkürzung: CA) PLZ: 19673 Versuchs mal mit dieser.
  13. Also ich werde von NHL 2k10 höchstwahrscheinlich die Finger lassen in diesem Jahr, denn 2k9 war ein ganz grausiges Spiel finde ich. Bei NHL 10 werden wir ja nachher sehen ob es ein gutes Spiel zu werden scheint. Ich hoffe, dass die offline-Spielbarkeit durch den neuen be-a-gm Modus besser wird,denn Denn eigentlich habe ich bei NHL 09 nur EASHL gespielt, da das einfach am meisten Spaß gemacht hat. Freue mich schon mit den Ducks den Stanley Cup zu holen.
  14. Mein Stimme ging an Naughty Dog, da dessen Projekte grundsätzlich immer zu richtigen Hits wurden. Crash ist eine Legende, Jak auf der Ps3 ebenfalls sehr populär und Drake in Uncharted bringt auch alle Voraussetzungen mit, einer der Schlüsselfiguren auf der Ps3 zu werden. Drakes Schicksal war ein starker Anfang und ich denke Teil 2 wird noch um einiges besser werden.
  15. Endlich NHL 10! In 3 Wochen erscheint dann auch die Vollversion. Ich freue mich bereits drauf.
×
×
  • Create New...