Jump to content

digitalrambo

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About digitalrambo

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    südlich von Berlin
  • Interessen
    ZOCKEN!!!!!!!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    digitalrambo
  1. Hi ich bin auch Koch:good: Ich find den Job auch toll und die Mädels stehen drauf, wenn man sie bekocht:naughty: hihi
  2. schau mal in die Interessengemeinschaft

    Hip to tha Hop rein.

    habe da bisschen was reingepostet. smileD.gif

  3. Hab auch keine Musik drauf, habe einen wunderschönen iPod touch den ich an meine Anlage anschließen kann, das reicht mir.
  4. Auf einem eingesessenen Ledersessel:applaudit:
  5. Klar meißtens so bis 3 uhr(Spätschichtler).

  6. noch wach so spät :) hab heut meine zweite Platin Trophie bekommen mit Buzz, werd jetzt mit Burnout anfangen, werd versuchen Dead Space zu bekommen, hab die demo gezockt und find`s nicht schlecht

  7. Zocke fast nur CoD4 und ab und an ein bißchen LBP. Warte momentan auf Killzone kommt ja zum glück bald raus wird bestimmt gut.

  8. na momentan zock ich Buzz im die letzte trophie noch zu bekommen ,,gewinne 50 sofa gegene sofa,, spiele sonst halt Fifa, Army of Two oder bowling bei home :D

    Hab ja noch ne paar games mehr aber will erst mal die doofe trophie. Was zockst du so.

  9. Hallöchen, hab auf der Membermap gesehen das Du ja praktisch aus der Nachbarschaft kommst. Was zockst Du so??? MfG Digi

  10. Nix mit Krieg hier, habe die Erfahrung gemacht mit meiner 60GB und es ist nun mal so das sie im vergleich viel lauter war. Und das hitzteproblem war ja nun mal leider vorhanden, umsonst hab ich sie ja nicht zur reperatur gegeben. sonst hätt ich sie ja heute noch aber auf Abschaltung mitten im spiel und solche spässe hatte ich kein bock. So und nun schluss damit hauptsache wir können alle die schöne spielewelt geniessen. mfg digi:gaehn:
  11. Nachdem ich die 40GB habe weiss ich wie laut die 60GB wirklich war, ist ein unterschied wie tag und nacht. Vermisse die usb ports und kartenslots kein bisschen. ein usb stick tut's auch.
  12. Also momentan eindeutig CoD4, F.E.A.R. hatte ich auch schon, schöne gruselmomente aber der Rest ist nich so prall.
  13. Ja 60GB hin oder her ich will zocken da ist mir das aber sowas von egal und mal erlich wer von euch brauch die kartenslots und usb ports wirklich. Und auf ps1, ps2 spiele hab ich auch keinen bock mehr wenn ich jetzt ps3 spiele habe und deren grafik geniessen kann. achso zur frage wie lange ich meine 60GB hatte genau 7 Monate dann war schicht im schacht. mfg digi
  14. Ich hatte auch mal eine leider ist sie mit Hitzeproblemen zur Reperatur, hatte nach 5Wochen keinen bock noch länger zu warten und hab mir eine 40GB gekauft und das Geld für die 60GB wiederbekommen. Und die 40GB läuft seitdem ohne irgendwelche störungen. aber schöner war sie schon die 60GB.
×
×
  • Create New...