Jump to content
Play3.de

Pumuckl

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pumuckl

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 05/27/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Essen, NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Pumuckl82
  1. Das meine PS3 nicht in Ordnung ist, ist natürlich möglich. Jedoch kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, da es bei mir erst seit Far Cry 2 ist und vorher alles ohne Probleme ablief. Könnte natürlich auch einfach ein Zufall sein, daß sie ausgerechnet jetzt defekt ist. Der einzige Grund, der mich zu deinem Rat bezüglich des Umtauschens bewegt, ist meine noch vorhandene Garantie, welche anfang September diesen Jahres erlischt. Wie lange gibt Sony eigentlich Garantie auf die PS3? Edit: Habe mir vor ein paar Tagen Killzone 2 gekauft und es stundenlang gespielt. Während des spielens ist das Bild nicht ein einziges Mal eingefroren. Soviel zum Thema "Deine PS3 ist kaputt."!!
  2. Als ich gerade auf die Disc geschaut habe war etwas Staub zu sehen, aber das kann auch passiert sein als ich sie vorhin herausgenommen und in die Hülle gepackt habe.
  3. Bei mir stürzt die PS3 auch des öfteren ab. Ich dachte jetzt die ganze Zeit, daß es eventuell an der Hitze in meinem Zimmer liegt, da ich mein Zimmer direkt unter dem Dach habe und es hier im Sommer verdammt heiß ist. Habe auch Angst, daß meine PS3 den Geist aufgibt bzw. das Laufwerk, aber die ist jetzt im September gerade mal 1 Jahr alt und lief bis jetzt auch nicht sehr oft. Also kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, daß die schon kaputt ist. Mittlerweile bin ich zu dem Entschluß gekommen, es liegt an Far Cry 2. Ich habe mir Metal Gear Solid 4 zusammen mit der PS3 gekauft und habe damit stundenlang gespielt und nie ist etwas passiert. Auch Assassins Creed lief fast einwandfrei bis auf einmal, da ist es auch abgestürzt bzw. ich steckte mit Altair fest und konnte mich nicht lösen. Bei Far Cry hingegen hatte ich es schön öfter, daß das Bild eingefroren ist und 2mal tauchte im Spiel links oben in der Ecke das Ladesymbol auf und die PS3 fing an die Daten nachzuladen. So kam ich ständig ins stocken und mußte die PS3 ausschalten. Nachdem ich das Spiel neugestartet habe, lief es wieder einwandfrei. Gestern wollte ich die Playstation ausschalten und bin mit der PS Taste am Controller aus Far Cry 2 rausgegangen und als die PS3 das Spiel herunterfuhr um in das PS3 Menü zu wechseln, piepte sie 2mal und das Bild blieb schwarz. Wie gesagt, die Probleme sind bisher nur bei Far Cry 2 aufgetreten also denke ich, daß es an Far Cry 2 liegt. Bei mir läuft gerade eine DVD und zwar seit über einer Stunde und zwar einwandfrei. Denke mal, es liegt nicht am Laufwerk oder an anderen Teilen der PS3 sondern an Far Cry 2. Gruß Pumuckl
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 573 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...