Jump to content
Play3.de

M3tl4r88

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About M3tl4r88

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/17/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen/Westerwald
  • Interessen
    Wein
    -> Met

    Sport
    -> Boxen

    Musik
    -> Metal
    -> Spielzeug Drum
    (Ion Drum Rocker)

    Festival
    -> Wacken
    -> Mach 1
    -> Fun & Crust
    -> Spack

Gamer's Life

  • PSN-ID
    M3tl4r88
  1. wie lädt man eigentlich direkt in einem combo auf? das funktioniert doch gar nicht... wenn ich zum aufladen 3sek die richtung drücke dann will der die combo von vorne sehen... hilfe!^^
  2. hey ich such noch welche zum gemeinsamen spielen^^ meine PSN-ID: M3tl4r88
  3. M3tl4r88

    Heavy Rain™

    danköööööööööö
  4. M3tl4r88

    Heavy Rain™

    hey bin auf der suche nach nem PS3 Cover von Heavy Rain war einer der Glücklichen die das Spiel bei einem Gewinnspiel gewonnen haben doch wurd leider nur in einer kleinen Hülle geliefert :/ würd gern ne PSN-20€ Hülle nehmen was mit nem anderen Heavy Rain Cover natürlich besser aussehn würd O=) würd mich freun wenn mir jemand das Cover einscannen würde (am besten an einem Stück^^) und es hochladen kann=) wär euch sehr verbunden
  5. oh sorry das wusst ich nicht das es da nur ums handeln geht O=)

    hab beim suche feld heavy rain eingegeben und das erst beste angewählt O=)

     

    sry

     

    lg chris

  6. sooo ich suche Leute die mir bei der Stadion Treff Trophy helfen würden Batter Up meine psn-id: M3tl4r88 würd mich über hilfe freun =) auch für freeburn challenge wär ich zu haben^^ 3-8 Spieler mfg chris
  7. ich erhoffe mir für die zukumpft mal paar deutsche titel Caliban, Heaven Shall Burn, Maroon, Myra, Die Apokalyptischen Reiter, halt deutsche bands^^ das wär ma n1
  8. nicht versagen Bluray-disc fragen^^ also wer sich wirklich unsicher ist in welcher sprache das gewisse spiel ist einfach auf http://www.bluray-disc.com gehen name des spiels eintragen und uk mit dabei schreiben (z.B.: Call of Juarez uk) und zack hat man alle nützliche mit einem blick von zum Bleistift -besten Preis -Sprache -Trophäen -Anzahl-Spieler -Netzwerkfähig -Bewertungen und und und lg chris
  9. naja ich bin auf Rock Band 3 gespannt^^ ich war schon vom 2ten total begeistert hab davor GH3 gespielt und hab mich stattdessen statt GH4 RB2 geholt^^ und ich find das macht spielerisch viel mehr spaß^^ lohnt es sich eigentlich wenn man RB2 besitzt RB1 noch zu kaufen? O=) lg chris
  10. was haltet ihr vom Samsung UE 40 B 6000 VPXZG 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full-HD" LED-Backlight hat halt nur 100Hz Motion Plus knapp 1000€
  11. Dead or Alive auf der ps2 war cool^^ das war schnell und hatte diesen mist von energie waffen un kack net is ja leider nun xklotz abhänging :S
  12. Guitar hero ist doch nun nen altes eisen ;) die gehen doch jetzt auf dieses DJhero zu .... kann nur Guitar Hero 3 und Rock Band 2 vergleichen Rock Band 2 einfach interessanter: - von den Liedern (obwohl von GH3 auch interessante dabei waren) - von der Charakter gestaltung - von der Hintergrund gestaltung ( mitsingendes/ klatschendes Publikum, die gestaltung der Bühnenshow) dafür muss man nicht ma perfekte Grafik haben, die idee und der hinhalt ist einfach packend ;) und dafür das es von Guitar Hero der 3te teil war, den ich gespielt hab. war Rock Band viel weiter gewesen von den ideen und der umsetzung!!! Schließlich hat mich Kritik fürn kauf von Guitar Hero 4 auf Rock Band 2 gebracht und ich bereu das Spiel auf keinste weiße ;D sofern ich was gutes über GH lesen sollte würde ich mich darüber eher informieren aber imom streb ich ich Rock Band 3 an und erwarte das Spiel voller erwartung
  13. ich sags so: würden die leute wegen Videogames amok laufen! dann hätten diese gewiss mehr Taktik... das sind doch alles Opfer unserer Gesellschaft typische Außenseiter oder Leute die sonst nie Probleme in ihren Leben hatten und aufeinmal von Kleinigkeiten überfordert sind und wir leiden dann darunter das spiele zenziert werden :S außerdem um ein erfülltes leben zu haben brauch man nur nen gut bezahlten job suff sex und ne ps3^^
  14. also der preis war recht happig aber der spielspaß ist für mich voll dabei sau gute quali alles schön stabil die pads hört man nur nicht, wenn die musik gut ufgedreht ist^^ bin überaus zufrieden damit und kanns nur empfehlen:naughty:
  15. musikgame nur mit : metal heavy metal alternative metal metalcore death metal trash metal melodic death metal speed metal folk metal gothic metal nu metal viking metal progressive metal symphonic metal mh vllt nen bissy black metal grindcore hardrock neue deutsche härte ^^ hab ich was vergessen?
×
×
  • Create New...