Jump to content

TiE-Red

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TiE-Red

  1. und nächstes Jahr der R18 [ATTACH]14117[/ATTACH]
  2. Cool. Heute ist hier in der Zeitung gestanden, dass sich manche Käufer hier in Bern enttäuscht waren, weil im E3 Trailer es ein Rennen durch die Stadt gegeben hat und diese Strecke nicht im Spiel enthalten ist. Danke euch 2 für die Antwort.
  3. das erste Bild is ja in Bern (wie im E3 Trailer). Ist das so wie ein Standort für Fotos? Denn als Rennstrecke ist es ja nicht dabei. (hab das Spiel noch nicht)
  4. 2-5 Tage Lieferfrist, letzten Dienstag bestellt... WO IST MEIN NBA 2K11?
  5. Die sind wirklich der Hammer. Hab sie auch ausprobiert, weil ich mir am überlegen bin dieses Mal nicht wieder die iPhone (bzw iPod) Kopfhörer zu kaufen (welche sowieso dauernd kaputt gehen)
  6. mit gaaaaaaaaaaanz viel Vorstellungskraft so, muss in meine Eishöhle zurück
  7. Guten Morgen Heute ist es viiiiiiiel zu kalt für meinen Geschmack und Donnerstag soll es noch schneien... Wo bleibt die Klimaerwärmung wenn man sie braucht?
  8. Halte nicht viel von GameStop (jedenfalls wo ich wohne nicht) - unfreundliches Personal (in allen 3 Shops in meiner nähe) - für Neuwaren zu teuer - Abzocke pur beim Ankauf
  9. TiE-Red

    NBA 2k11

    Hier in der Schweiz (jedenfalls in Bern) kriegstes auch nirgends. Erst irgendwie morgen oder so.
  10. TiE-Red

    Live Season 2.0

    finds das echt scheisse. Habs mir beim Release gekauft und jetzt ists wohl erst wieder verfügbar wenn ich im Militär bin. Von wegen "ca. ne Woche"... danke EA
  11. TiE-Red

    FIFA 10 Videos

    Ein Tor von gestern Abend: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/11252998
  12. Hab heute dieses Bundle bei Gamestop in Bern gesehen http://img5.imageshack.us/img5/3996/ps3kv.jpg PS3 250GB mit GT5 Prologue und Ratchet & Clank für 529CHF (ca. 350€)
  13. kann das auch helfen wenn die Siaxis funktion spinnt?
  14. TiE-Red

    Fifa 10

    LOL, bin ganz deiner Meinung. Mich stresst nur, dass Live Season immer noch nicht wieder funzt (hab das Packet gekauft). Aber mehr als warten kann ich auch nicht.
  15. TiE-Red

    Fifa 10

    soweit ich gehört hab sind sie an nem Patch. Für was weiss ich jetzt nicht mehr. steht entweder auf Twitter (EARom) oder im englischen EA Forum.
  16. TiE-Red

    FIFA 10 Videos

    http://www.easportsfootball.de/media#tab=category <- da dann auf User-Uploads und nach deiner ID Filtern aber meine EA ID ist eigentlich verknüpft, wieso das aber nicht funzt weiss ich nicht mal eins von mir http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10524319
  17. TiE-Red

    FIFA 10 Videos

    bei mir kommen die Videos nie unter "meine Medien" weiss aber leider nicht wieso
  18. TiE-Red

    Live Season 2.0

    es gibt andere die das ganze Packet gekauft haben (wie ich) und nun abwarten dürfen.... ich hab echt soooo nen Hals
  19. TiE-Red

    PSN-CARDs DA!

    nur so am Rande: bei den schweizer Cards steht irgendwas von, dass sie im CH und AT Store zu benutzen sind.
  20. TiE-Red

    Live Season 2.0

    da funzt irgendwas nicht seit Samstag.... und für sowas gibt man Geld aus, wirklich zum kotzen! Weiss jemand ob da mal andere Ligen noch dazu kommen?
  21. 200 von 500GB (in der Slim) Demos und Filme drauf (720p/1080p)
×
×
  • Create New...