Jump to content

Sergej

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sergej

  1. Uncharted 2 ist zwar ein sehr gutes Spiel, habe aber trozdem für inFAMOUS gestimmt. An dem Titel saß ich am längsten und selbst nach der Platin Trophie habe ich noch weiter gezockt...
  2. habe für Infamous gestimmt. Dannach kämmen bei mir U2 und Batman AA
  3. @m4d-maNu: also ich kann es garnicht nachvollziehen. Ich habe in meinem Freundes- & Arbeitskollegenkreis mindestens 15 Leute die eine PS3 besitzen. Nur bei einer dieser Personen ist die PS3 einmal kapput gegangen. Und da war er selber Schuld (Hat als das Spiel geladen hat, den Knopf hinten an der PS3 gedrückt). Seit dem war sie kapput. Außerdem hatte der noch die 60GB Version, die ja bekanntlicherweise etwas anfälliger ist als die Nachfolgermodelle (40/80 GB und Slim). Mit meiner PS3 hatte ich noch nie Probleme, genau wie meine (anderen) Kollegen. mfG sergej
  4. Ich denke mal das liegt daran dass Lizenzspiele meistens leichte Trophies haben (z.B. Ice Age 3, Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen, Monster vs. Aliens etc.). Trophyjäger greifen da wohl schneller zu, und die gibt es nunmal nur auf PS3.
  5. naja, bei Spielegrotte bezahle ich mit Versand 46,49 €.
  6. Also Gamestop hat den Code für die Demo auf jeden fall? Dann storniere ich gleich bei Spielegrotte und fahre morgen zum Gamestop. Kann mir einer sagen wie teuer es dort ist? Ihre Homepage ist schlecht gestaltet, da finde ich leider nichts (oder ich bin zu dumm dafür). mfG Sergej
  7. Hatte die gleiche Meldung bekommen. Haben Sie bei dir auch geschrieben dass sie es Montag bekommen und direkt losschicken?
  8. Meiner Meinung nach muss man auf jedenfall Infamous und Uncharted 2 gespielt haben. Meine beiden Top Games 2009
  9. Ich bin eigentlich relativ oft im Internet mit der PS3. Finde den Browser auch nicht so schlecht. Wenn ich im Bett liege oder nur schnell was nachgucken will (oder einfach zu faul bin) gehe ich immer mit der PS3 ins Internet.
  10. Kann mir einer sagen ob Ananas Express gut ist? Superbad finde ich sehr geil, wenn Ananas Express auch gut ist, wird es geholt!
  11. meine ich ja das man keine Medalien machen muss.^^ ich weis war bisschen schlecht ausgedrückt
  12. Du musst die Jäger Herausforderung nicht schaffen! Du musst aber darauf achten das du nicht gesehen wirst!
  13. mach die gelben (neutralen) und die blauen (oder waren es grüne?) (guten) missionen. Aber nicht die roten, das sind die bösen missionen.
  14. wieso werden nur die japanischen Charts gezeigt? Auf VG Chartz sind doch die weltweiten Charts draußem: .........USA .........Japan .........Europa .......Gesammt 145,441...... 77,566 ...... 179,590...... 402,597 79,224........ 46,258...... 109,413.......234,895 65,144........ 12,148 ........85,864 ......163,156 86,821......... 4,444 .........69,808 ......161,073 29,731........ 18,313 ........51,424 ........99,468
  15. Danke für die Tipps. Werde ich morgen mal ausprobieren. Eigentlich kenne ich die meisten Tricks, nur ich werde immer zu hektisch, da ich Angst habe nicht schnell genug zu sein und die Combo zu unterbrechen. So versau ich mir oft die Combos...
  16. danke für die Antworten, aber ich und 2 meiner Kollegen haben gestern und heute den halben Tag durchgezockt, und kommen immernoch nicht weiter. Wie gesagt maximal 1 Medalie pro Level. Ich habe die Story erstmal auf leicht durchgespielt. Bekommt man vielelicht mehr Punkte pro Schlag wenn man das Spiel auf schwer spielt oder so? kann mir irgendwie nicht vorstellen das es normal ist dass es sooo schwer ist. gruß
  17. hallo, ich kriege diese dummen Kampf-Herausforderungen nicht hin. Bekomme, wenn überhaupt, maximal einen Batrang (eine Medalie). Habe schon ein paar Videos auf Youtube gesehen, aber so wie die Leute es dort machen bekomme ich es nicht hin! Meine Kollegen auch nicht. Da muss es doch irgendwelche tricks bei geben, kann doch nciht sein das es sooo unglaublich schwer ist. HELP!
  18. Ich persöhnlich saß an Uncahrted länger als an Killzone 2. Habe bei Killzone aber auch fast nur Singleplayer gezockt, und nur sehr wenig Online. Da du Langzeitmotivation haben willst, würde ich dir Killzone empfehlen, da du da halt den Multiplayermodus hast. Wenn es nur nach Singleplayer geht: auf jedenfall Uncharted.
  19. Mein bestes Schnäppchen habe ich umsonst bekommen. Mein Kollege hat mal eine PS2 mit Spielen ausgeliehen und in einer PS2 Hülle war dann heavenly Sword drin. Da er keine PS3 hat, hat er das Spiel mir geschenkt . Mit The Eye Of Judgment (Bundle) habe ich auch einen guten Deal gemacht: Spiel (mit Spielfeld) + Kamera (mit Ständer) + Starter Deck + 1 Weiteres Deck, dass ich mir aussuchen durfte + 3 Booster = 60€ Wenn man die ganzen Zusatzsachen berechnet, habe ich das Spiel eigentlich umsonst bekommen
  20. Gestern Batman Arkham Asylum Story durchgespielt, jetzt kommen die Rätsel.
×
×
  • Create New...