Jump to content
Play3.de

Hartkeks

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hartkeks

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Interessen
    Spoilern wo es nur geht!
  1. Yeah, Shakes and Fidget :D

  2. Hatte gestern nen lustigen Vorfall. Bin als Recon untwegs gewesen (nein, kein Buschhocker ^^). Hatte dann so ein Bedienpult für die Drohnen gefunden (spiele erst seit Vorgestern, wer weiß wie das heißt). C4 an die Rückseite und mal etwas Distanz genommen. 1-2 Leute noch ausgeschaltet und ich seh im Augenwinkel, wie dieser Mini-Heli abhebt. Knopf gedrückt und Booom weg war er. Aber warum die Drohne dann explodiert? Naja egal. Lustig wars und er hatte wohl auch nen kleinen "WTF" Effekt
  3. Oh, sry für Doppelpost, aber da fällt mir was ein, was vllt. mit der Sache zusammenhängen kööönnte... Ich habe im MP auch Soundaussetzer gehabt (1-2sec). Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen?!
  4. Heli´s sind keine Alternative!!!!11elf Also ich spiel ja jetzt nun auch seit ein paaaaar Jahren. Von PC, Konsole, Brett- oder Familienspielen. War alles dabei. Aber so nen Ladescreen hab ich noch net gesehen. Dieser kack kreis zuckt vor und zurück, als könne die PS3 die CD nicht lesen (LW gibt auch ein paar Laute zu dem Zeitpunkt von sich). Anhalten des Ladescreens? Ja! Aber so ein Zucken? naja was solls. Hauptsache der MP funzt Ich probier heute mal noch bissel an den Settings. Sollte ich was finden, halte ich dich aufm Laufenden ;) Grüße, Hart:keks2:
  5. hm... die Antwort, die ich mir am wenigsten erhofft habe, da es das Spielerlebnis ja ordentlich dämpft. Dieses Zucken im Ladenscreen hast du nicht auch zufällig oder? Naja besser als ne defekte PS3 oder der TV... dachte halt die ganze Zeit, das es irgendwas mit den Smartsettings zu tun haben könnte von Phillips... Also, damit leben und hoffen das BFBC 3 kommt ohne den Scheiß. Ach ja und mit Flugzeugen wieder! Vermiss die alte 1942er Zeit mit dem ?Desert Combat? Mod hm... könnte ich eigentlich auch mal wieder rauskramen aus der kiste ^^ Grüße, Hart:keks2:
  6. Tearing war der Begriff... meinst der war mir eingefallen? Ich such mir die Finger wund und weiß nicht mehr wie es hieß. Ja eindeutig Tearing. Der Phillips is kein halbes Jahr alt. Hat für nen 1080p 100hz die aktuellen spezifikationen.... denk ich ^^ Das Prob tritt auch nur bei den beiden Spielen auf. Bei AC isses dieses typische tearing: gesamtes Bild: hier und da mal ein horizontaler streifen. Speziell bei schnellen Bewegungen. Bei BFBC2 isses bei mir in den oberen 10% des Bildschirms derb. Sonst eigentlich gar nicht. Das ist das, was mich so verwundert. Kannte solch ein Prob bis dato nicht. Ich hab halt auch tausend möglichkeiten den Fernseher einzustellen (ps3 hat ja auch paar sachen). Im Submenü vom TV kann ich zwischen mehreren Modi wechseln. PP-Wert, Lebendig, Film, Spiel... etc... Keiner von denen Behebt das Problem. Dann hab ich noch ein 100hz Submenü, wo ich auch nochmal 100 Einstellungen vornehmen kann. Kann das Spiel nix mit den 100hz anfangen? oder liegts an den 1080p von der Ps3 (spiel hat ja nur 720p). Das die PS3 versucht auf 1080i hoch zu skalieren und das net packt. Ich weiß es einfach net. Ich hab mich gestern tot probiert am TV... aber kein akzeptables Ergebnis bekommen. PS: das HDMI Kabel is ein "hochwertiges" FullHD kabel. Daran sollte es nicht liegen. Danke übrigens für deine schnelle Antwort. Grüße, Hart:keks2:
  7. Servus, Hab nen nerviges Problem und find nach 2 Stunden Suche kaum eine akzeptable Antwort. Mein Problem: Wenn ich SP spiele (ja ich mag auch den SP ^^) habe ich an diversen Stellen im Spiel wie ne Verzerrung in den oberen 10% meines Fernsehers (42" Phillps FullHD, 100Hz). Sieht aus wie ein Schleier aus mehreren horizontalen Linien. Bis jetzt war mir das nur bei AC aufgefallen. Bei BF:BC2 isses aber extrem nervig. Speziell bei schnelleren (vllt. auch rechenaufwendigeren) Szenen wird das ganz schlimm. Beispiel. Viele Gegner und große Explosionen zusammen. Irgendwie zerrt das Bild dann. In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass das Ladesymbol irgendwie "zittert" anstatt sich verhältnismäßig normal zu drehen. Sonst hab ich keine Probs bei anderen BluRay´s/Spielen/TV... Optisch ist die CD nicht beschädigt. Ein bekannter, der unter den Welt Top100 Spielt hat diesen Fehler (ladezittern) noch nicht gehabt. Hab übrigens die FatLady 80gb aktuelle FW. Welche Einstellungen könnte ich denn falsch gemacht haben? (Fernseher und PS3). Im MP fällt mir dieses Bildverzerre übrigens nicht so stark auf. Hoffe, mir kann jemand helfen. Grüße, Hart...
  8. Da weiß ich wieder, warum ich mir die Standart geholt habe Nacher gleich wieder bissel INFESTATION. Muhaha, gibt irgendwie nix geileres
  9. ups... gibt ja schon ne zweite Seite. Bezog sich auf Necro´s Nachricht
  10. is ne dezente lüge . Ich hab gestern fast den ganzen Abend Rangliste gespielt (wobei ich denk, dass die am 19. zurück gesetzt wird). Im Moment finden sich leider nur sporadisch Freundschaftsspiele. Aber wen wunderts? Is ja noch gar net draußen
  11. val, fällt schwer nicht zu spoilern oder? Zur Dauer: hab jetzt bald Marines auf Normal durch. Gespielt bis jetzt 4-5 Stunden. Sollten alle Kampangnen so lang gehen, hat sich das Spiel definitiv für mich gelohnt. MP: Nur einmal kurz angezockt... heut Mittag war noch gähnende Leere da Aber der Survivor Modus macht auf jeden Fall Gaudi! Ich mags und bin froh, das Geld dafür ausgegeben zu haben! KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
  12. jo brauch diese hunter edition nicht. hatte mich bei batman schon auf die nesseln gesetzt. Normale reicht mir dann doch aus
  13. sry für Doppelpost, ABER: MEIN AVP IS HEUTE GEKOMMEN!!! NARF!!! :D
  14. Meine Version wurd heute Vormittag verschickt. Wie geil ist das denn? Obs morgen bei mir ist? Offiziell sollte es am 19. kommen Es geht bald looooohooooos
  15. hmm... 2? bei mir gings immer erst ab 4... aber kann sein
×
×
  • Create New...