Jump to content
Play3.de

Biohazard

Members
  • Content Count

    5885
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Biohazard

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 03/23/1992

Personal Information

  • Wohnort
    127.0.0.1
  • Interessen
    FC Bayern München
    Hearthstone
    Warcraft III

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ( . Y . )

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es gibt ja auch Notebooks, auf denen Ubuntu bereits vorinstalliert ist. Dann hast du keine Treiber-Probleme und Garantie. Habe jetzt auf die Schnelle nur eines gefunden, gibt aber sicher noch mehr. Die Bewertungen für dieses Gerät sind meiner Meinung nach recht positiv. Man darf halt in dem Preisbereich aber auch nicht viel erwarten. Liegt leider leicht über Budget. https://www.notebooksbilliger.de/produkt+bewertung/dell+vostro+3558+265935/reviews/product_only#section_customerReviews Auch wenn ich nicht verstehe wie man nicht mit Windows klar kommt, wenn man nur so geringe Anforderungen hat. Die Verknüpfungen aufm Desktop/in derTaskleiste anklicken ist unter Ubuntu auch nicht anders.
  2. War auch etwas enttäuscht vom Finale.
  3. bütteee hihi

  4. Vielen lieben Dank <3 Hey ich bin schon groß, immerhin ein Vierteljahrhundert alt :D

  5. Vielen lieben Dank <3

  6. Benny Alles Gute zum Geburtstag kleiner :)

  7. Und jetzt sind wir bereits bei der 7. Folge "Happy Birthday!" angelangt. ^^

     

    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :bier:

  8. Hab jetzt nur mal kurz gegoogelt, aber ich glaube mit dieser App kann man Aktionen verknüpfen (wenn App X gestartet wird, mache Y) also in deinem Fall Starte App Nr. 2 https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&hl=de z.B. wenn man die Navigations App startet dass automatisch die Blitzer App gestartet wird.
  9. Schande über dein Haupt! Auf den Scheiterhaufen mit ihm
  10. Wollte nur mal nachfragen ob sich jemand hier auch so für das Huawei P10 interessiert und es innerlich schon gekauft hat?
  11. Wisst ihr was ich mir wünschen würde? Resident Evil 8 mit Leon S. Kennedy und zwar in dem Spukschloss von Resident Evil "3.5" in Ego-Perspektive und natürlich mit VR. Ich mach mir jetzt schon in die Hose vor Angst. Übernatürliche Wesen, Puppen die zum Leben erwachen, Türen die vor deiner Nase einfach verschwinden, nichts ist so wie es scheint...
  12. Meine Meinung zum Thema C.R. Oh ja, das war immer ein Highlight What's your favourite?
  13. meinst Du das Bild mit Mia und Zoey? Hab das Spiel gestern Abend auf Normal durchgespielt War ja echt begeistert, dass sich Teil 7 so neu und frisch aber zugleich so sehr nach Resident Evil anfühlt. Die Angst um die Ecke zu gehen oder eine Tür zu öffnen, die ich in dem Haus der Bakers gespürt habe, hat mich sofort an den ersten Teil zurückerinnert. Die Geräusche der Gegner zu hören, bevor man sie sah, dazu die begrenzte Munitions/Heilung und das zwischendurch sichere Gefühl endlich einen Speicherraum gefunden zu haben, gepaart mit den ruhigeren Abschnitten die zum Entdecken einladen aber gleichzeitig die Angst immer weiter steigern "gleich kommt wieder was". Das alles macht Resident Evil aus und findet man in Teil 7 in Perfektion wieder. Wenn ich das Spiel beim allerersten Mal in VR gespielt hätte, wäre ich wahrscheinlich an einem Herzfinarkt gestorben. Jetzt kann ich die ganzen YT-Videos die man bei Release gesehen hat auch verstehen. Ein paar Kritikpunkte habe ich leider und wollte fragen, ob ihr auch so denkt.
×
×
  • Create New...