Jump to content

Biohazard

Members
  • Content Count

    5885
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Biohazard

  1. Vielen lieben Dank <3 Hey ich bin schon groß, immerhin ein Vierteljahrhundert alt :D

  2. Vielen lieben Dank <3

  3. Vielen lieben Dank :) Ja wir werden älter, aber das muss ja nichts negatives sein. Frauen hingegen werden weniger jung... :D

  4. Gedyneth, südlich vom Walfriedhof.

  5. Danke für die Info :) merkwürdig dass er das bei meinen ersten beiden Besuchen noch nicht hatte

  6. Ich finde den Leichtturm nicht :(

  7. Werde ich definitiv machen! Hoffe ich muss heute nicht so lange arbeiten :<

  8. cool Danke, da werde ich heute Abend mal hin gehen :)

  9. Oh verdammt die Quest hab ich gestern Abend gemacht ^.^ Danke

  10. Hi, erinnerst du dich zufällig wo genau der Händler in Novigrad war mit dem Rezept "verbesserte Schwalbe" und welches Level du ungefähr warst, als du ihn besucht hast?

  11. Hi, du hattest ja auch das Problem, dass TW3 im Inventory-Screen mal einfriert. Hab grad gelesen dass man das beheben kann, in dem man im Grafikmenü die Framerate auf "unbegrenzt" setzt (oben links) http://community.pcgamingwiki.com/gallery/image/1469-menus-graphics/

     

    Weiß nicht ob das funktioniert, komm erst in ein paar Stunden nach Hause, wollte die Info nur schonmal mit dir teilen.

     

    Heute kam übrigens Patch 1.03 raus!

  12. Dass das Intro deiner Meinung nach bei Skyrim atmosphärischer war ist echt dein einziges Argument? :D

    Das kam jetzt überraschend :D

  13. State of the Art ist für mich was zu diesem Zeitpunkt technisch möglich und verfügbar war, und das war die HD 7850 definitiv nicht, da es bei ihrer Einführung schon 3 schnellere Chips des gleichen Herstellers gab und Nvidia wie gesagt das ganze ja auch nochmal toppte.

     

    Idle-Technisch kann ich dir nur sagen, dass moderne Grafikkarten weniger als 20 Watt im Idle benötigen, gehört aber logischerweise noch mehr Komponenten zum Restsystem dazu.

  14. Hehe Danke mein Lieber :herz:

  15. Ja bei mir war's n bisschen nervig, da waren ein paar Ausländer dabei, die kaum ein Wort Deutsch sprechen, denen man dann alles 3x erklären muss und für die es dann extra Heftchen gibt, wo alles was der Typ uns sagt nochmal in deren Sprache stand.

    Nur der eine Pole war witzig, der meite der föhrt schon seit Jahren ohne Führerschein und arbeitet hier in ner Werkstatt, und sein Meister meinte dann er solle dann doch irgendwann mal den Führerschein machen.

    Da fällste vom Glauben ab wenn du sowas hörst ^^

  16. Na dann viel Erfolg für die Führerscheinprüfung!

    Kann mich in meinem Kurs irgendwie noch an 5 Minuten erinnern :D Wenigstens die Filmchen wo einer am Bahngleis umkippt und Mrs. Mustermann den Defi holt um ihn zu retten haben halbwegs dafür gesorgt, nicht einzuschlafen ^_^

  17. Machst du den Kurs für den Führerschein oder warum musst du den machen?

    Viel Glück die 7 Stunden zu überstehen!

  18. Wer weiß, ist meistens nur Werbungkram...

  19. Haste dein Chrome Problem lösen können ?

  20. Ja ich werde das immer anzweifeln :) Danke

  21. Vielen Dank Robert :hug:

×
×
  • Create New...