Jump to content

Ser0

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ser0

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 12/29/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    PC, Fussball, Fitniss. PSP
  1. meine top 5: 1. Crisis Core -Final Fantasy VII- 2. Pro Evolution Soccer 9 3. Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2 4. Tekken: Dark Ressuraction 5. Wipeout
  2. und nochmal 1. Prince of Persia Trilogie 2. Final Fantasy X 3. Final Fantasy XII
  3. nochmal für die, die es nicht wissen: Es ist inzwischen von LucasArts das Spiel Star Wars: The Old Republic angekündigt worden. Es handelt sich hier um ein MMORPG, welches sich in der Star Wars welt abspielt. Mehr Infos: Google
  4. fand GameONE eh besser ^^ von daher: BYE
  5. sagt mal, gibt es ein unterschied zwischen der PS Classic und PS One? oder wurde das nur optisch verändert.
  6. *hust* Dissidia: Final Fantasy *hust* ansonsten daddel ich noch bissl fifa 09
  7. 1. Final Fantasy X 2. Prince of Persia - The Sand of time 3. 24 - The Game das ist meine aktuelle top 3 ^^
  8. auch ich hab noch ne PS2. is auch neben der PSP einzigste konsole die ich hab ^^ will mir aber ne PS3 holn.
  9. also ich denk sogar das die ps2 noch bis nächstes jahr (vllt sogar länger) bestehen bleiben wird.
  10. Fürn Computer versteht sich. da dieser thread in nem Spiele-Allgemein Board ist, dacht ich das auch non-ps spiele gemeint sind. edit: okay hab nun den ersten eintrag gelesen^^ dann eben kein BF2 (spiel es trtozdem gern xD) Ich wähle dann Naruto: Ultimate Ninja Storm und Star Wars: The Force Unleashed (waren so ziemlich die einzigsten Demos die ich gedaddelt hab und naruto gefiel mir sehr...) lg. Ser0
  11. ich find noch immer die Battlefield 2 Demo ganz cool spiel die immer noch.
  12. dann gibs ja noch Grandia... soll echt gut sein. kann sein das es dir gefällt.
  13. ich dachte vorher auch daran meine ps2 aufzuschrauben, hatte aber zu großen schiss davor die kaputt zu machen :/
  14. naja keine ahnung wie das bei einer nur PC-Reinigungs CD ist aber die sind bei meiner CD kurz. Diese CD kann man aber auf fürs PC verwenden. is also nicht nur für die PS2.
  15. auch ich hatte das problem. ich hab mir so ein laufwerkreiniger gekauft und dann gings bei mir wieder. kanns ja ma versuchen. ich kaufte damals diesen hier. gibs aber anscheinend nicht mehr, muss deswegen nen anderen holen. aus was du halt achten solltest ist das es auch für die ps2 geeignet ist und nicht nur pc.
×
×
  • Create New...