Jump to content

couchracer

Members
  • Content Count

    6398
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by couchracer

  1. Alles Gute zum 106. Geburtstag!

  2. Jup, ist jetzt auch schon gute drei Jahre her. Bin dann vor zwei Jahren bei einem anderen Blog untergekommen für den ich bis heute noch schreibe und gut was erreicht habe mit den anderen Jungs.

     

    Ich weiß noch nicht, obwohl ich es mir tatsächlich gut vorstellen kann. Ich liebe den Motorsport und vermittel dies gerne. Und anscheinend auch recht gut, wobei ich das natürlich nicht beurteilen kann. Cool wäre es aber schon, da ich nicht vorhabe 50 Jahre ein Sklave zu sein, sondern etwas ausüben, was ich gerne mache.

  3. Freunde und journalistisch aktiv sein. Bekomme bald vielleicht sogar einen kleinen Job bei einem Motorsport Portal.

  4. Keine Lust, keine Zeit. ;) Von der Leistung passt mein Rechner.

  5. Joa, auf dem PC läuft momentan auch nicht viel. Hin und wieder mal eine Runde FIFA, aber ansonsten ist auch dort Ruhe.

  6. :D

    Alles super, Schule bisschen stressig in letzter Zeit aber sonst gut.

  7. Oh, okay.. :D

     

    Grrr, ich bekomme dich schon irgendwann noch zu iRacing. :D

  8. Klopf, klopf. :D Na, wie geht es dir? Schon in in Weihnachtsstimmung? :)

     

    Und achja, hihi: http://hukd.mydealz.de/freebies/iracing-3-monate-kostenlos-448078

  9. Nichts, aber auch wirklich gar nichts falsch gemacht mit dem PC. :)

  10. Meine PS3 habe ich noch, bin aber gerade dabei sie zu verkaufen. Nur findet sich leider kein Abnehmer momentan. :D

     

    GT5 habe ich nun glaub ich ein ganzes Jahr nicht mehr angerührt und GT6 besaß ich nie, weil es für mich einfach zu wenig war, was seitens PD geboten wurde. Wurde darin glaube ich auch bestätigt, nachdem das Spiel draußen war und ich die enttäuschten Kommentare und Kritiken gelesen habe. :)

  11. Ich werde es mal versuchen. :)

     

    Da liegst du richtig. Hatte mir aber mal paar Videos von dem Spiel angesehen und sah schon ganz cool aus; gut zu wissen das es dir auch gefallen hat. Wäre mal eine Überlegung wert, sich das zu holen. Hat ja sonst auch ganz gute Kritiken bekommen.

  12. Hm ja, deswegen denke ich das ein richtiger Monitor schon besser geeignet ist, da die ja eher auf eine kurze Entfernung konzipiert sind als richtige Fernseher.

     

    Gerade mal gemessen und auf ca. 80cm Abstand gekommen. Nicht unbedingt viel.

     

    Mal sehen, vielleicht schließe ich den PC auch nur am LED an und spiele lediglich auf dem und surfe weiterhin am Laptop. Nur wäre das bei Aufbauspielen ein wenig unbequem dann; könnte ich mir jedenfalls vorstellen. :D

  13. Also am LED Fernseher geht das wunderbar, das mache ich schon jetzt seit einigen Monaten so. Mir machten halt nur die Augen Sorgen, dass denen der nahe Abstand zum LCD vielleicht nicht gefallen könnte. :) Aber einen Gamingmodus haben beide. :)

  14. Mh ja, das verstehe ich natürlich. Doof das es da keine ordentliche Unterstützung seitens Microsoft gibt.

     

    Ich nutze immer noch mein Driving Force GT wie in GT5 Zeiten. Ohne macht iRacing leider Null Sinn.

     

    Edit: Ich hatte heute schon mal in einem Thread nachgefragt. Ich möchte meinen PC wahrscheinlich an zwei Bildschirmen anschließen. Einmal an meinen normalen LED Fernseher für iRacing und dann noch an einen kleineren, der auf den Schreibtisch soll für ruhigere Spiele und zum normalen surfen.

     

    Ich habe noch einen älteren Medion LCD Fernseher. Wie siehst du das: Kann man einen Fernseher für den normalen Gebrauch benutzen? Kann mir vorstellen das das den Augen evtl. nicht gefällt, im Vergleich zu einem Monitor.

  15. Hehe ja, danke :D Tut gut, nur mal Fahrer zu sein. :D

     

    Ja, wir leider auch; ist bisschen doof, besonders bei dem eher mäßigen Wetter. :D Hast du mittlerweile eigentlich ein Wheel für die Xbox?

  16. Derzeit habe ich folgendes:

     

    3072MB XFX Radeon R9 280x Double Dissipation (ca. 230 Euro)

    8 Gigabyte Ram

    Intel Core i5 4430

    ASRock H81M-HDS (Mainboard)

     

    iRacing macht mir nach wie vor sehr, sehr viel Spaß. Habe mich während einer Saison in einer NASCAR Liga angemeldet und freue mich schon auf den Saisonstart in zwei, drei Monaten. Circa 20 Fahrer aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Ungarn. Macht enorm viel Spaß. :)

  17. Na, das hört sich doch super an. Ich bin auch schon in meinen verlängerten Sommerferien und lass es mir gut gehen. :D

     

    Ein Freund und ich haben einen PC jetzt zusammen gestellt und nun bleibt nur noch die Frage, ob es mir das Geld wert ist, mir einen zu kaufen.

     

    Warum?

     

    Wie du schon sagtest gibt es einfach die besseren Racing-Simulationen und da ich auch ein großer Fan von Aufbauspielen (Anno, Tropico 5 sieht interessant aus, etc) bin, denke ich, dass ich bei einem PC an der richtigen Adresse bin. :)

     

    Die Konsolen haben für mich keinen besonderen Reiz mehr. Technisch mögen sie vielleicht toll sein, aber Spieletechnisch passt es für mich einfach nicht. Das, was ich spielen würde, könnte ich auch auf dem PC größtenteils spielen. :)

  18. Hey Velmont, wie gehts? :)

     

    Ich steige jetzt vermutlich auf den PC um. :D

  19. Was bist du denn für einer? Noob der Geburtstag hat, tzz. :haha:

  20. Danke für den Lacher bzgl. des Xbox One Threads. :haha:

×
×
  • Create New...