Jump to content

couchracer

Members
  • Posts

    6398
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Ist "chillen" ein Sport?
    Motorsport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    en1kz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

couchracer's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

Single Status Update

See all updates by couchracer

  1. Es ist aber stehts von Vorteil etwas aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten, nur dann kann man Vergleichen. Wer sagt das man mit einem anderen Spiel nicht genauso oder weit mehr Spaß haben kann als du ihn mit GT5 hattest? Wäre es nicht schade es zu riskieren sich diesen entgehen zu lassen nur weil man sich mit gebotenem zufrieden gibt?

     

    GT5 ist ein schönes Spiel das Spaß gemacht hat, das warten auf diesen einen Teil hat sich aber nicht gelohnt, wenn man Vergleicht (womit wir wieder beim Thema von gerade eben wären :zwinker: ) das von Forza in der selben Zeit 3 Teile veröffentlicht worden sind und ich jedem einzelnen mindestens genauso großen Spielspaß zutraue.

     

    Deshalb enttäuscht, mich für GT5 & die PS3 entschieden zu haben bin ich nicht, aber meine Lehren werde ich daraus ziehen und das nächste mal dem besseren System für Rennspiele den Vorzug geben, denn ich habe verglichen...

×
×
  • Create New...