Jump to content
Play3.de

JonnyBravo001

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About JonnyBravo001

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 02/02/1984

Personal Information

  • Interessen
    Freunde, Motorsport, Playstation..
  1. Achsoo... Also wird das jeweilige dann um +3 erhöht.. Manchmal steht man echt aufm Schlauch:facepalm: Danke..
  2. Hallo.. Kann mir jemand kurz etwas zu den Fähigkeiten(Talentbaum) erklären? Man hat ja zwei verschiedene Arten der angriffe, einmal die in Rauten für normale Aktionsangriffe, und dann die Runden, wo die Angriffe o. Aktionen immer im Kampf aktiv sind... ZB. der blitzschaden beim Magier alle paar sec. oder so... Die frage ist bei den Runden steht daneben immer Konstitution bei Freischaltung +3 , Willeskraft bei Freischaltung +3, Magie bei Freischaltung +3 usw... Ich verstehe das irgendwie nicht, (Freischaltung +3), worauf bezogen ??? Oder wie ist das gemeint?? Danke...
  3. Servus.. Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Merryweather-Raubüberfall Mission!
  4. Mir ist es auch schon mehrfach passiert, allerdings als ich mit dem Handy eine weile am surfen war und schnell wieder raus bin! Fakt ist, gezielt steuern wie in Gta4, lässt es sich nicht mehr.
  5. Ich dachte schon, bin der einzige dem das aufgefallen ist! Das finde ich auch schade, das es nicht mehr funktioniert... Bei Gta4 war es dächte ich Dreieck gedrückt halten und dann blieb der Motor an/ in der Nacht auch das Licht! Ich habe auch schon alles gedrückt beim aussteigen, doch es klappt nicht. Das einzige was du machen kannst ist (wenn du Motorgeräusche und Licht bei Nacht sehen willst) mit dem Wagen anfahren, und schnell raus hechten. P.s. Gibt schöne Fotos.
  6. Jup, genau so!^^ Das geht immer am schnellsten! Ich bin mir nur nicht wirklich sicher, ob es am Sever liegt oder am SEN. Letzteres, macht die Tage gern mal was es will!
  7. Ist das eigentlich normal, das man den Autolog ständig connecten muss? Sogut wie nach jedem Rennen im SP verliert es die Verbindung zum Server! Ein kurzer klick und wieder gut, aber ist das bei euch auch so häufig?
  8. Da hast du natürlich recht! Leider konnte ich bei mir keine Sprachen wählen, somit eine komplett Englische PEGI erwischt! Ich habe ehrlich gesagt beim kauf auch nicht darauf geachtet, dachte aber da ich sie in AT bestellt hatte, das es die Pegi AT sei!
  9. Ja das stimmt.. BLES! Im Store habe ich es aber nicht gesehen, nur auf der hülle! Eigl. kenne ich das ja auch so, nur EA, Origin, usw... da blickt ja kein Mensch mehr durch.. Ich bin mir halt nur nicht sicher wegen USK zeichen beim Dlc.. selbs wenn ich es im Ösistore einlöse, kann ich ja nicht mit dem Deutschen Acc. Spielen oder?
  10. Hallo Leute.. Ich brauch echt nochmals Hilfe! Ich habe die Pegi7 Limited Edition Version bestellt und leider ist diese nur in Englisch.. Das aber ist nicht das Problem sondern, wo löse ich jetzt den LE-Code bzw. Online-Pass ein??? Im Ösistore oder im Deutschen? Bei beiden Funktioniert er, das habe ich getestet, bevor ich auf bestätigen ging! Nur da die Pegi7 komplett Englisch ist und keine andern Sprachen unterstützt, weiss ich nicht ob es funktioniert mit einem USK-Dlc. Kann mir bitte einer mal ordentlich darauf antworten. Danke
  11. Ist man nicht Automatisch im Multiplayer, bei diesem Spiel wegen des Autolog?? Sorry begreife das nicht so ganz! ^^
  12. Ich hätte da mal eine Frage an die, die es bereits haben. Wie verhält sich das mit den doppelten XP-Points, für 4 Stunden.. werden die sofort nach Eingabe des Codes aktiviert oder, mit dem ersten Onlinerennen? Ich habe vor erst den Singleplayer zu spielen, das jedoch angemeldet und da wäre es ja nicht wirklich logisch, die 4h verfallen zu lassen, nur weil ich Online bin. Eigl. ist es doch sinnvoller, diese erst mit höherem Level/Stufe zu aktivieren, da die Punkte ja auch steigen!? Also die Frage ist nun, gleich Code aktivieren oder später.. bzw ab wann, zählen die Punkte? Mfg.. Thx
  13. Das ist ja super! Danke euch.. Normalerweise kenne ich das auch so, das PEGI überwiegend nur im Ösistore eingelöst werden können. Hier war ich mir jedoch nicht sicher. Thx nochmals!
  14. Hallo Leute, Ich habe da mal zwei Fragen.. Ich möchte mir gern die PEGI kaufen mit den Dlc's.. 1. Kann ich online, ohne bedenken mit freunden spielen, die eine USK18 besitzen? 2. Ist es möglich die Dlc's der PEGI im Deutschen Store zu verwenden? Thx.
×
×
  • Create New...