Jump to content
Play3.de

alexwiele

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About alexwiele

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Osnabrück

Gamer's Life

  • PSN-ID
    alexwiele
  1. Ich habe in der Vollversion auch echte Schwierigkeiten auf „Profi“. Die KI verhält sich besser. Ein großer Unterschied: Die kann Pressing! Der ballführende Spieler wird oft direkt unter Druck gesetzt. Und Pace und Dribblings wurden entschärft. Bei Fifa 16 konnte ich mit genug Schnelligkeit und Dribbling-skill über die Flügelstürmer immer in den Strafraum eindringen und nen fiesen Pass in den Rückraum spielen….hat fast immer zu nem Abschluss geführt und halt auch oft zu Toren. Jetzt muss ich echt schnell durch kombinieren oder langen Hafer auf den Stoßstürmer…Flanken sind auch wieder gefährlicher geworden … hab ich jedenfalls im Gefühl. Aber die Spielzüge die in FIFA 16 noch gefährlich waren bekomme ich kaum noch hin…
  2. Du hast brecht. Hab gerade den entsprechenden Post mit der Bestätigung gefunden: "Already started Borderlands 2 and/or Borderlands: The Pre-Sequel on PlayStation 3, PlayStation Vita or Xbox 360? Good news: using cross-save functionality, you’ll be able to continue where you left off by transferring your prior-gen save including your leveled up characters and Badass Rank to your next-gen console! (Note that cross-save will only work within the same console family – e.g., Xbox 360 to Xbox One and PlayStation 3/Vita to PlayStation 4)."
  3. Eigentlich nur möglich wenn die Charaktere an die PSN-ID gekoppelt sind... Das würde mich ehrlich gesagt überraschen....Aber wäre super geil! ist das denn schon bestätigt worden?
  4. Huhu! Ich hab da was von einer Cross-Save Funktion gehört, die bzgl. Der VITA-Version von Borderlands 2 eingeführt wurde. Hat einer von euch schon was mitbekommen, ob es dank dieser Cross-Save Funktion auch möglich sein wird seine alten Charaktere weiter zuspielen?
  5. Ach von "the Knick" hatte ich doch schon gehört, steht auch auf meiner Liste. Doch wie geschrieben, ich bin gerade komplett raus.

    Bisher habe ich ja Serien gesammelt, doch seit ich ein armer Student bin habe ich damit aufgehört. Das heißt auch ich werde in Zuklunft Serien im Internet gucken. Ich habe nur Angst wegen der Konnektivität, mein Internet ist nicht das Schnellste, geschweige denn Stabilste. Wenn ich mich wieder ernsthaft auf Serien einlasse, will ich diese auch richtig genießen...

  6. Ah ok....

    Das kann ich verstehen.

     

     

    jup. die meisten Serien schaue ich dort oder lade sie direkt runter.

    Und halt auf Sky was da so kommt....

    Hab gestern die erste folge von "The Strain" geguckt....das könnte auch gut werden!

     

    Bei "The Knick" geht es um die Anfänge der Chirurgie.

    Ist quasie ne Krankenhausserie....nur halt 1890. Knallhart.

     

    http://www.imdb.com/video/imdb/vi2209000473

  7. Ich wohne zurzeit noch in der Bude eines Kollegen und benutze auch seinen Fernseher. Dieser ist ziemlich klein, von daher falsht es mich zurzeit nicht so Serien zu gucken.

     

    Wo guckst du immer Serien, auf burning-seri.es?

     

    Von The Knick habe ich noch gar nicht gehört, um was geht es da?

  8. Ich bin echt froh so einen Scheiß wie Klausuren hinter mir zu haben….

    Da wollte ich nicht mit dir tauschen.

     

    Das Turnier musste ich absagen 

    Ein Kumpel hat am Freitag seinen 30ten Geburtstag gefeiert. Ich wollte mich eigentlich zurückhalten damit ich am Samstag zocken kann….hat nicht funktioniert.

     

    Warum guckst du keine Serien mehr???!!! Was hat das kit deinem Umzug zu tun? Wie hältst du das aus?

    Hab mir nun gomorrha (sau gut!) und The Knick (sau gut!) reingezogen. Jetzt noch schnell Broadwalk Empire beenden und dann kommt auch schon House of Cards und Game of Thrones! Yüüar! :)

  9. Ich stecke gerade im Klausurenstreß, nicht so schön -.-

    Wie ist das Fifa-Tunier gelaufen?

    In letzter Zeit gucke ich gar keine Serien mehr, seit ich umgezogen bin. Doch das wird sich auch wieder ändern.

  10. Wirklich toll zu sehen, dass nun auch die Newsseite mehr Aufmerksamkeit durch Moderatoren bekommt. Das ist löblich und an der Zeit. Und ich für meinen Teil sehe schon konkrete Verbesserungen: - deutlich weniger „Hate“-Kommentare - deutlich mehr Themenbezogene Kommentare Wenn man dieses Niveau lange halten kann, wird die Community (die auf der Newsseite posted) auch wieder angenehmer.
  11. Och, bei mir ist alles gut.

    Hoffe bei dir auch….?

    Bin nächste Woche bei Kumpels in Münster um ein FIFA-Turnier zu spielen. 

    Wird knallhart…

    Ansonsten viel arbeiten. Serien….das übliche Spiel ;)

    Und was treibst du so?

  12. Jo, was geht'n?

    Lange nichts mehr von dir gehört.

  13. Also... Wenn wirklich so schnell auf die Kritik hier reagiert wird und auch tatsächlich umgesetzt wird, sprechen wir hier von tollem Support. Und nochmal zum Thema Trolle/geflame/Hate ignorieren: Das ist für mich eine Form der Akzeptanz bzw. Toleranz. Kanns doch auch nicht sein...
  14. Na gut…. Ich habs versucht. Du versuchst hingegen nicht unser Anliegen ernst zu nehmen sondern ziehst es ins lächerliche. leider Das bringt uns in dieser Angelegenheit wirklich nicht weiter. Blöd, aber nicht zu ändern.
×
×
  • Create New...