Jump to content

alexwiele

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by alexwiele

  1. ???

    Das sind ja offizielle Gearbox Codes…. Das ist ja kein cheaten oder sowas…

    Gut…wenn du eh nur den normalen Schwierigkeitsgrad nutzt wirst du`s auch mit normalen Waffen schaffen….später sind die Gegner halt so hart, das grüne und blaue Waffen und Gegenstände nicht mehr reichen…

     

    Wenn du solche Spiele wie Diablo oder Borderlands nur einmal durchspielst beraubst du dich selber aber einer zentralen Spielmechanik…die Dinger sind ja darauf ausgelegt…

  2. :)

    Das kommt wieder.

    Genieß den Sommer und wenn du welche hast...deine freie zeit.

    Ich hänge bei 30 grad in Hemd und Jeans im Büro und muss schwitzen... Und kein Urlaub in Sicht.

     

    Was DIESES Forum angeht... Ich bin da bei dir.

    Ich bin auch oft kurz davor mein Profil zu löschen und nur noch bei eurogamer aktiv zu sein.

  3. Aber du schaust die doch immer nur einmal, oder?

    Ist das dann nicht verhältnismäßig viel Geld dafür, dass man die Serie nur einmal schaut?

  4. Ach hör mir auf!

    es ist wirklich ein bisschen lächerlich.

    Sowas passiert wenn sich die Senderleitung den Schreibprozess einmischt.

  5. Ach... beim ersten mal durchspielen ist fast jeder Charakter hart.

    Ab dem nächsten Schwierigkeitsgrad ändert sich das dann...

    Und der letzte ist ne Frechheit...

    Die Robotertante ist gut...jedenfalls besser als der gunzeker....

    Diablo macht auch bock...aber ich finde das wird schneller langweilig als borderlands...

    Aber das ist halt Geschmacksache.

     

    BTW.

    Das Spiel mit den golden Schlüssel und der Truhe kennst du, oder?

    Wenn nicht..

     

    http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key

     

    Da findest du erstmal aktuelle Codes für ca. 100 Schlüssel.

    Eingeben, Truhe aufmachen, lila Dinge bekommen, glücklich sein.

  6. Ah ok....

    Das kann ich verstehen.

     

     

    jup. die meisten Serien schaue ich dort oder lade sie direkt runter.

    Und halt auf Sky was da so kommt....

    Hab gestern die erste folge von "The Strain" geguckt....das könnte auch gut werden!

     

    Bei "The Knick" geht es um die Anfänge der Chirurgie.

    Ist quasie ne Krankenhausserie....nur halt 1890. Knallhart.

     

    http://www.imdb.com/video/imdb/vi2209000473

  7. Ah ok...

    Kannst du mir bitte sagen welches Headset du gekauft hast?

    Das möchte ich dann nicht. ;)

     

    Wir könnte Freitag zusammen zocken....wenn du kein Problem damit hast, dass noch 1-2 Kumpels von mir dabei sind.

     

    Oh Gott.

    Lass dich nicht auf sowas ein.

    Einfach ignorieren...

    Jede Sekunde die man sich mit negativen Gedanken beschäftigt, die unnötig sind, ist verschwendet.

    Wenn man jünger ist haben viele Leute noch Energien, die sie in negatives stecken.

    Sie meckern, haten, denken dass sie alles verändern können...blablabla....

     

    Irgendwann merkt man (hoffentlich, wenn nicht ist das problematisch) das das nicht funktioniert.

  8. Ah.

    Jetzt hab ich verstanden.

     

    Nä.

    Die Tricks hab ich aufgegeben.

    Da reg ich mich nur zu sehr auf.

  9. Also storybasierte Games (Bioshock oder Skyrim oder sowas) zocke ich auch nicht mehrmals….oder halt nur wenn ca. 1-2 Jahre vergangen sind.

    Bei Diablo und Boraderlands ist die Story absolut zu vernachlässigen (Meine Meinung) und es geht nur um das Loot….Erst wenn ich die maximale Stufe erreicht habe wird mir das dann langweilig.

     

    ey sag mal… gibt’s bei euch…wo auch immer du wohnst… auch keine Ps4 im freien Verkauf….mir wollen die was von Mai erzählen :( …ich kotze….

  10. Also, die dritte war halt echt nicht gut….ich hab mich auch über die Nazifolge sehr aufgeregt….

    Und ich war so traurig (und auch ein Stück weit wütend) über den Ausstieg von Nathan….da konnte ich nicht wirklich weiter gucken ;)

     

    Aber zurzeit ist eh Sommerloch…vielleicht gebe ich dem Ganzen nochmal ne Chance…

    Hab nur noch Orphan Black und the Americans auf der liste :(

  11. Alter!

    Du solltest die Serie doch genießen und sie dir nicht am Stück reinprügeln ;)

     

    Nunja…die Geschichte an sich ist ja auch nicht innovativ: Serienmörder, 2 Ermittler mit eigenen Problemen, Rettung am Ende….Das Grundkonzept hat man schon 100 Mal gesehen….was TD ausmacht ist die Atmosphäre und schauspielerische Leistung… nicht die Geschichte an sich…..einen großen Twist gab es halt nicht.

     

    interessanter Fakt: Carcosa und den „yellow King“ gibt es wirklich! Das ist ein Theaterstück aus einem fiktiven Roman…. Die Zuschauer die das Theaterstück sehen werden wahnsinnig… ;)

    Stammt aus der „Lovecraft-Ära“

     

    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_in_Gelb

  12. Alter.

    Ich glaube, die Wichtigste aller Fragen habe ich dir noch garnicht gestellt:

    Welcher Fußballverein?

     

    Wähle deine Antwort weise!

    Sie wird über das grundsätzliche Verhältnis zwischen uns beiden entscheiden...

  13. Anderes Thema:

    Ich glaube ich muss bald das Forum wechseln. Ich begehe ständig den schweren Fehler die Kommentare in den News zu lesen...lange kann ich das nicht mehr ertragen.

    Ich schreib dir vorher wenn ich meine Zelte wirklich abreiße ;)

  14. Bei "sons" ist es allerdings auch so, dass es erst ab der zweiten Staffel richtig gut wird...

    Aber ich meine mich hatte schon die erste gepackt...

  15. Bin ebenfalls bei 5 Jahren...

    Platintrophäen waren mir bis jetzt zu aufwendig.

    Ich glaube von meinen Jungs hat der beste 3 oder so.

    Ich war ein wenig überrascht!

  16. BL ist keine normale anwaltsserie. Die beiden Hauptpersonen sind interessante.

    Aber so ist das mit Geschmäckern...

     

    Ach doch. Gute Serien gucke ich schonmal öfters.

    Oft fallen einem dann noch Details auf die man beim ersten mal nicht wahrgenommen hat, weil man zu sehr mit der Handlung beschäftigt war... So geht's jedenfalls mir ;)

     

    Shore, Stein, Papier solltest du wirklich gucken. Es ist sehr gut.

     

    Die zeit und die Süddeutsche haben auch schon darüber geschrieben.

     

    http://m.jetzt.de/texte/568712

  17. BrBa ist natürlich auch hervorragend.

    Und ich war richtig angepisst als ich gemerkt habe, dass die 5 Staffel aufgeteilt ist und ich jetzt noch mind. 3 Monate warten muss bis ich das staffelfinale sehen kann.

    ... Aber Dexter hat mich persönlich noch mehr gefesselt... Aber das liegt halt eher am Thema.

    Wenn du auf Serien stehst, empfehle ich dir noch Boston Legal und Sherlock. Sehr viel Wortwitz, intelligent und Qualität.

  18. Das du dich da zurückhalten kannst...

    Ich meine deine wunschserien sind alle verfügbar...jedenfalls TD und GoT.

     

    Ne. :)

    PB habe ich ne geguckt.

    Da wusste ich schon im Vorfeld das die Nummer scheiße ist.

    Da konnte ich den Hype nie nachvollziehen.

     

    Bei Lost war ich ne lange Zeit dabei...

     

    Wenn du mal ne echte Perle von früher sehen willst musst du dir twin peaks (Staffel 1) oder Boston legal anschauen.

  19. Das ist bei den meisten lootgames so...

    Aber mittlerweile bin ich auch angenervt....es ist halt wirklich zu wenig Content.

    Noch mehr nervt mich das extreme Glücksprinzip....

    Ich hänge mittlerweile deutlich hinter meinen Kumpels (im lichtlevel) weil ich einfach keine legänderen Rüstungen finde....das frustriert irgendwann.

  20. Das ist ein Kartenspiel, richtig?

    Ich hab im Bettkasten noch hunderte Magic Decks.

    Mit der Phase bin ich durch....

    Hat mich richtig Geld gekostet! ;)

  21. Das liegt an der Qualität des Headsets.

    Das mitgelieferte ist halt nur….funktional…nicht gut.

     

    Ich werde wohl so 75-100€ investieren müssen für ein vernünftiges Teil…miese Preise.

    Und wie findest du Destiny?

     

    Alter… Was hast du für Ärger mit „Darkthrone“?

    Er hated dich in öffentlichen News…

    Ich meine, der Typ ist geisteskrank….aber das fand ich frech….

     

    http://www.play3.de/2014/09/10/destiny-offenbar-ein-voller-erfolg-am-ersten-tag-weltweit-mehr-als-500-millionen-us-dollar-eingespielt/

  22. Denk daran, dass du noch SoA anschauen musst!...bzw. wenigsten versuchen musst....

     

    wann würdest du denn online kommen?

    Du spielst immer so spät.....

    Grundsätzlich ja.....

     

    Hab dich mal bei facebook geaddet.

  23. Du meinst, wenn heute Wunschkonzert wäre?

    True Detectiv Staffel 2

    Game of Thrones Staffel 5

    Sons of Anarchy Staffel 5

     

    Und du?

  24. Du spielst fifa ohne Fußballbegeistert zu sein?

    Das ist selten.

     

    Ok. Mit Pauli kann ich leben.

    Der HSV ist zu Zeit einfach lächerlich...

    Was da so gemacht wird ist schwer nachzuvollziehen.

     

    Ich bin Fan der wundervollsten und glorreichen ELf vom Niederrhein.

    Der einzig wahren Borussia.

    Borussia Mönchengladbach VFL 1900.

×
×
  • Create New...