Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

alexwiele

Members
  • Posts

    113
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by alexwiele

  1. So.

    Hab nun die ersten 4 Folgen von Justified geschaut.

    Der erste Eindruck bestätigt meine Vorurteile:

    - Case of the Week

    - Klischeehafter Held (bekommt alle Frauen/Erkennt sofort alle Motive/ ist der Revolverheld)

    - Bis auf das „Geheimnis“ um seinen Vater wenig „Gesamt-Plot“

    Gut finde ich das Setting…mal nicht LA oder NY oder sowas….Dieses Ländliche gefällt mir gut.

     

    erste Staffel schaue ich…dann bin ich raus wenn die Serie nicht deutlich besser wird.

     

     

    Ach ja...guck die den Film Noah an!...geiler Film.

  2. Dann schaue ich mal.

  3. Horror ist eigentlichen nicht mein Ding.

    Ich bin so schreckhaft. ;)

    Mir war bioshock schon immer gruselig genug...

     

    Kann ich mir das im Psn runterladen?

  4. wie heißt das Spiel?

    ich hab nichts mitbekommen!!!!

  5. ui...

    das kostet doch ca. 100€, oder?

    Das wollte ich eigentlich nicht in ein Headset investieren wenn es nicht sein muss.

    Kauf dir doch mal ein, teste es und sag mir da bescheid wie es so war! :)

  6. Hast du ein Headset für die PS4 das du empfehlen kannst?

  7. Ok…hatte ich wohl schon wieder verdrängt.

    also du fandest Borderlands und Diablo schlecht…beides Spiele wo es um das sammeln von Ausrüstung geht…Ich glaube Destiny wird nicht deinen Nerv treffen. Aber wir können gerne mal zusammen spielen... Vielleicht spielst du solche Spiele auch einfach nur mit den falschen Leuten ;)

     

    hab jetzt gerade Tomb Raider durch….Hat Spaß gemacht!

  8. Echt?

    hab ich verdrängt.

     

    Ich stelle mir Desiny wie Borderlands vor…nur mehr Open World und in realistischer Grafik…. Also obergeil!!!!

  9. Sowas kann halt echt ne ganze Serie versauen…

     

    Weil ich ein Trottel bin.

    Ohne Witz: Dieses Forum ist soo Rückständig…ich drücke auf antworten…und die Antwort wird auf meine Pinnwand geposted….wie dusselig ist das denn?

    Ist mir schon mehrmals passiert…habs sonst nur immer vorher gemerkt.

     

    Hast du dir nun eigentlich ne PS4 angeschafft? Ich freu mich richtig auf Destiny das in 3 Wochen kommt!

  10. falsche Wahl.

     

    Vikings geht mir richtig auf die Eier....die Syncro haben die voll verkackt!

    Das sind alles so riesige, bärtige Barbaren....und haben Stimmen wie Messdiener.

    Die Geschichte wird in Staffel 2 auch nicht besser...Ich schaue mir die zweite Staffel noch auf englisch an und dann ist gut.

     

    The Americans ist deutlich spannender!

  11. Gute Wahl.

     

    Ich muss noch vikings und the Americans schauen und dann justified.

    Bei shore stein Papier ist großartig erzählt.

    Schau dir das an. Der Typ ist ein guter freund von mir.

  12. Ne…dafür bin ich zu ungeduldig.

     

    Die zweite Staffel fand ich noch gut…aber die dritte ist echt langweilig…

    Bei Lost hab ich bis Staffel 4 oder so durchgehalten….dann wurde es blödsinnig…fand ich.

    Aber am Anfang war ich hin und weg von der Serie…

     

    Ja! Twin Peaks ist speziell…und auch nicht jedermanns Sache…David Fincher halt…

     

    Wir machen nen Deal: Ich gebe justified ne Cance wenn du einer dieser drei serien ne Chance gibst:

     

    Sons of Anarchy

    Shore, Stein, Papier

    Boston Legal

     

    Biste dabei?

  13. Das du dich da zurückhalten kannst...

    Ich meine deine wunschserien sind alle verfügbar...jedenfalls TD und GoT.

     

    Ne. :)

    PB habe ich ne geguckt.

    Da wusste ich schon im Vorfeld das die Nummer scheiße ist.

    Da konnte ich den Hype nie nachvollziehen.

     

    Bei Lost war ich ne lange Zeit dabei...

     

    Wenn du mal ne echte Perle von früher sehen willst musst du dir twin peaks (Staffel 1) oder Boston legal anschauen.

  14. Du meinst, wenn heute Wunschkonzert wäre?

    True Detectiv Staffel 2

    Game of Thrones Staffel 5

    Sons of Anarchy Staffel 5

     

    Und du?

  15. ok ok ok.

    Ich werde reinschauen.

    Der Timothy Olyphant ist auch ein guter Schauspieler....aber ich denke an Deadwood (das war seine erste Rolle als Cowboy) wird es schwer rankommen....Ist eh gerade Sommerpause...da hab ich Zeit für Serien die ich nicht unbedingt auf dem Zettel habe....

  16. Also, die dritte war halt echt nicht gut….ich hab mich auch über die Nazifolge sehr aufgeregt….

    Und ich war so traurig (und auch ein Stück weit wütend) über den Ausstieg von Nathan….da konnte ich nicht wirklich weiter gucken ;)

     

    Aber zurzeit ist eh Sommerloch…vielleicht gebe ich dem Ganzen nochmal ne Chance…

    Hab nur noch Orphan Black und the Americans auf der liste :(

  17. Aber du schaust die doch immer nur einmal, oder?

    Ist das dann nicht verhältnismäßig viel Geld dafür, dass man die Serie nur einmal schaut?

  18. wartest du da auf die BluRay?

    Schau dir doch die Folgen online an...sind ja auch nur 8 Stk.

  19. Ist wie so oft Geschmackssache….aber aus Erfahrung kann ich dir sagen: Es gibt deutlich schlechtere Beispiele für ne blöde Syncros.

    Bei TD ist sie gut. Mach dir keine Sorgen ;) Du wirst deinen Spaß haben.

  20. WAS?

    Dann spricht dein Onkel aber auch richtig gut englisch!

    Ich schaue viele Serien (Bsp. Game of Thrones/ Sons/ South Park oder Dexter) im Originalton, bin auf vielen englischsprachigen Website unterwegs und habe Verwandte in den USA….mein Englisch ist gut.

    Bei TD habe ich schnell gemerkt, dass das zu hoch ist für mich….ich hab kaum was vom Plott mitbekommen weil ich ständig Worte und ganze Sätze übersetzen musste… Die Serie ist sehr philosophisch…das ist teilweise auf Deutsch schon kompliziert die Gedankengänge von Rust Cole zu verstehen…aber auf Englisch? Das war zu anstrengend… Außerdem sprechen die alle mit Südstaatenakzent… Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das liegen wird.

    Ich hab noch nen rewatch gemacht als ich die Serien dann auf Deutsch durch hatte… Aus meiner Sicht, ist da nicht viel von der Atmosphäre flöten gegangen…

    Außerdem ist die deutsche Syncro gut. Wirklich gut. Bei den deutschsprachigen Kritikern wird die deutsche Syncro auch überall positiv erwähnt.

  21. Ich könnte dir die entsprechenden Links schicken.

    Aber du kannst es schon an der Überschrift erkennen was passiert...

    Und ich will dich nicht Spoilern.

    Es gibt mehrerer Artikel bei serienjunkies über das Thema.

  22. Ach hör mir auf!

    es ist wirklich ein bisschen lächerlich.

    Sowas passiert wenn sich die Senderleitung den Schreibprozess einmischt.

  23. Hab ich auf dem zettel!

    Nach der WM ist das Ding reif.

    hab nun Dexter durch…leider fand ich das ende doof. :(

  24. Jo.

    Da habe ich bis dato nur kurz reingeschaut.

    Hab aber auch nur gutes gehört und gelesen.

    Werde ich mir für das sommerloch nach der WM aufsparen. Da hab ich bis jetzt nur GoT Staffel 4....

×
×
  • Create New...