Jump to content

Nanaki FFVII

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Nanaki FFVII

  1. ich hab bei e-bay nen account erstellt nur um ein spiel zu kaufen^^

     

    Ich hab es jetzt und bin glücklich :) also es ist das bekannte spiel

    Oddworld: Abe's Oddysee , den zweiten teil hol ich mir auch noch bei e-bay

    Also ich mein damit, bei den Üblichen verdächtigen kannste alles finden, ich bin nun stolzer besitzer von einem grandiosem spiel

  2. Drinnen lassen, drinnen lassen ^^

     

    Ich mach das auch immer, selbst wenn ich mit der ps3 zu nem kumpel fahre um dort dann 2 PS3 nebeneinander stehen zu haben und sich darüber zu erfreuen das die PS3 besser als alles andere dann ist ^^

     

    naja, ich hab jetzt nur das problem der 60GB version das meine PS3 so nen festplatten problem hat ^^ Rotes licht blink dauernd :(

    Ps3 geht nicht mehr an, muss neue Festplatte einbauen, weil, ich muss ja irgendwie meine MGS4 Blue-Ray da raus bekommen ^^

    Zu sony schick ich die playstation nicht, die wollen doch 230€ für die neu aufarbeitung der rückgabe garantie sehen soviel ich weis ^^ warm nur ;)

     

    oder hat wer ne bessere idde ??? schick ne nachricht ^^

    aber meine lösung klappt glaub ich :)

×
×
  • Create New...