Jump to content
Play3.de

antinoob09

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by antinoob09

  1. Hey Leute, ich würde mir gerne n gutes Beat 'em Up Spiel für die PS3 zulegen aber so richtig old school in 2D mit heftig Arcadefeeling und so ihr wisst schon was ich meine Ich dachte mir Streetfighter IV wäre geil. Dann habe Super Street Fighter IV gesehen, zweiteres ist jedoch um 10€ teurer. Deshalb die Frage: ist es den Aufpreis wert? Oder soll ich mir gar ein anderes kaufen (Mortal Kombat oder so...).
  2. schon gut ;) geht das mit spielen auch? also mit minis oder so kleinen spielen halt
  3. na da schau an ^^ probiers doch mal (http://www.ps3-themes.com) jetzt hab ich einem mod was beigebracht haha
  4. achsoo na dann ^^ ich hab zwar im netz noch eine methode gefundn (direkt mit der ps3 runterladen) die geht aber trotzdem danke dann gehts nämlich beim nächsten mal schneller!
  5. Hey Leute! Ich hab da mal n problem.. und zwar habe ich mir n paar themes von ps3-themes.com downgeloaded auf meinen stick geworfen den dann in meiner ps3 eingesteckt und wollte dann bei designeinstellungen themes installieren. jedoch hat das system die dateien nicht erkannt und daher nichts angezeigt -.- hier eines welches is mir gesaugt habe: 2540-Battlefield.p3t
  6. ich weiß ja nicht mal wie ich mich in den router einlogge...
  7. ne hab ich schon gemacht.. hat sich nichts verändert immer noch typ 2 und strikt :/
  8. hey leute! ich versuche scho seit einigen tagen irgend eine anleitung oder so zu finden die mir sagt wie ich vom nat-typ strikt wegkomme. ich versteh das alles nicht aber ich habe gehört man kann auf mittel kommen wenn man den upnp entfernt... kein blassen schimmer wie das geht. ich weiß zwar dass schon einige in diesem forum danach gefragt haben dennoch schreibe ich einen neuen thread da mir die anderen nicht wirklich weitergeholfen haben. also biiiiitttte wenn jemand genau weiß was man tun soll um auf mittel zu kommen das reicht mir ich brauch nicht unbedingt offen obwohl das natürlich auch nicht schlecht wäre ;) router: thomson
  9. ne ausgewertet hab ich ja schon und bei einem stand ein fettes x daneben und in der info: O2-Einträge sind Programmerweiterungen für den Internet-Explorer. Oft sind diese Schädlich, aber nicht immer! Durch die so genannte CLSID (Zahl-/Buchstabenkombination zwischen { und }) lassen sich die Einträge eindeutig identifizieren. Benutzen Sie Google um nach CLSID's zu suchen. falls ich welche finde wie sollte ich die dann eingeben?
  10. bei allen klicks ;) ich werd die links aber mal checken danek!
  11. läuft alles rund nur der arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen und mit windows+r und explorer funzt es auch nicht!
  12. hey leute ich habe ein problem mit meinem laptop.. und zwar wenn ich auf arbeitsplatz bzw. computer klicke öffnet es sich nicht! das selbe wenn ich im internet ein foto hochladen möchte und auf durchsuchen klicke kommt kein fenster indem ich eine datei auswählen kann. also was kann ich tun außer in neu aufzusetzen da ich das erst mache wenn es echt keine lösung dafür gibt?
  13. hey kennt ihr ein paar gute map-codes für worms?
  14. hey leutz! ich bin grad auf trophäenjagd und steh aber bei einer bronzenen an O.o bei dieser handelt es sich darum ein spiel nur mit manuellen einstellungen zu gewinnen! das hab ich gemacht doch ich habe nichts dafür bekommen.. muss ich vielleicht auch noch den schwierigkeitsgrad beachten? (ich hab auf halbprofi 4:0 gewonnen) oder gibts sonst was dass ich vielleicht vergessen habe?
  15. es ist lästig immer wenn ich mal 2 oder 3 stunden online spiele hängt sich meine ps3 auf.. jedoch geschieht dies eigentlich nur bei bad company 2 wenn ich online spiele. ist das bei euch auch öfters der fall?
  16. gut aber jetzt steht da dass der zip-komprimierte ordner ungültig ist und ich kann ihn nicht öffnen..
  17. gut danke werd ich gleich mal abcheckn und illegale spiele hat nur mein nachbar ;D
  18. wie system? betriebs sytem? windows 7 was ist graka? xD
  19. ja sie sind fürn pc und halt so arcarde spiele wie man sie früher in spielhallen gespielt hat und mame ist eine software damit man diese auf neueren computern auch spielen kann doch das funktioniert irgendwie nicht ganz =/
  20. hey leute vlt denkt ihr jetzt ich bin ein bisschen aus der Mode gekommen aber nein! ich möchte nur meine alten arkarde spiele wieder spielen doch diese funktionieren nur mit Mame. deshalb habe ich mir das kostenlose Mame32 heruntergeladen und installiert und jetzt sitz ich vor meinen laptop und klicke ein spiel an... ein ladebildschirm erscheint und.. er schließt sich nach dem laden automatisch es wäre echt nett von euch wenn mir mal einer helfen könnte weil ich steh schon recht kurz vorm ausrasten danke schon mal so zum spaß!
  21. also ich werd mir mal fix keine x-box kaufen da hol ich mir doch lieber gleich nen nintendo 64 nein ich fand es nur lustig zum spielen und wollte es halt gegebenderfalls auch öfters spielen aber da ich sowieso kein harcore gamer bin und eig auch nur jedn 3. tag vlt mal spiele. geb ich mich mit CoD6 "zufrieden" obwohl resistance2 is doch ne überlegung wert ^^
  22. yeah geil ich schau mir mal die demo an und falls es wirklich so gut sein sollte.. kostet ja nicht mehr als 30€
  23. ist ja doch auch ein kriegsspiel oder?
×
×
  • Create New...