Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

BLEIGEWITTER_81

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BLEIGEWITTER_81

  1. mein avatar is der hauptdarsteller

  2. jA-IS NE BUCHREIHE VON KING: google mal. fetzt wie sau.

  3. Ne suppe und ne null-fünfer, saukalte, leckere coke inna kantine:ok: 1,35€ ergo 284197,31€ @ DerDuke83 Neuer Anzug extra zum Fest ;) 870€ 283645,96 EUR nen weihnachtsmannanzug??^^
  4. au MURRO pass bloß auf !^^ das ist hier der falsche thread für Äußerungen wie deine-geh inne laberecke!! hier gibts so einige die nur darauf lauern spam zu melden also schreib ich au noch schnell was zum thema: P90 Akimbo FMJ M4 Aufsatz pro Leichtgewicht Ninja pro prima kombo fürn häuserkampf
  5. loool-25grad über null plus sonnenschein
  6. lies die seite davor ! dann stellst du dir hoffentl. diese frage nicht nochmal:naughty:
  7. k.p. ob ne nuke als killstreakbeloh. kommt, hab die inne abschussserienbelohn. noch nicht mal freigeschaltet^^
  8. tachschön sack koof dir ne ikspocks!!! da freezt nüschtz
  9. nähhh, dachte so an sissy und andere schöööhöööne heimatfilme-lol harry potter is mir nix-zu brutal und gruselich purpurnen flüsse kennik beide - danke und TITANIC??? is doch nicht dein ernst?
  10. der mit den aliens da? nee noch nich. schon auf video?
  11. GEIL-den hab ich au, diesen titel mir fehlen aber noch einige
  12. na daaaaaaannn, bin schon weg.......... nee, noch nicht. kann jetzt hier nicht einfach abhauen
  13. wie reizend von dir- so nach dem motto: kommt doch alle zum essen--looool aber gute idee-machik o mal heut abend.. muss natürlich nen schmankerl sein (chopper, ac o. nuke), wg ner popeldrohne wird wohl keiner kommen
  14. nee, kenn ik nich, noch nicht gesehen, aber is wohl vom selben regisseur wenn de sagst is sehenswert, hol ich mir den mal de tage inna videothek
  15. genau-wie die aasgeier kommen die zu den kisten gestiefelt, immer übelst spektakel, jeder will der erste sein----loool
  16. kann dir den film nur empfehlen-gibts seit diesjahr(juli?) auf blueray
  17. Ruhe in Frieden:engel: P7 hat se umlegen lassen um die einschaltquoten zu erhöhen.. verlorenes Auschwitz-schild wieder aufgetaucht, wurde letzte woche geklaut, muss man sich mal vorstellen . wer klaut denn sowas-kannste ja nichmal verkaufen-höchstens annen ominösen sammler...lol
  18. gestern lief SIN cITY auf Pro 7, gesehen? war genial-liebe diesen film
  19. tach und mahlzeit jesacht:wave: was gibts neues im land der bekloppten&bescheuerten?
  20. dunkler turm - von stephen king

  21. hi, machst du mir ne sig?

  22. Tach Jungs. alles chic? warum seid ihr nicht in der stadt unterwegs geschenke shoppen?
×
×
  • Create New...