Jump to content

--Dragon--

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About --Dragon--

  • Rank
    Amateur
  1. Hab ne neue 40und bin eigentlich zufrieden nur wenn ich nfs pro street (übrigens n scheiß spiel) spielen will is des laufwerk auf einmal übelst laut (disc is in tadellosem zustand) und ab und zu hängt die sich dann im laden von strecken total auf dann mach ich sie hinten aus und alles funktioniert wieder sogar die strecke
  2. Ja der Dualschock is scho besser aber bei spielen ohne dualschock unterstüzung is es eigentlich wurscht es gibt aber noch einen unterschied zwischen Dualschock und sixaxis wenn ihr den sixaxis ins licht haltet und versucht durch zu schaun dann is des n bisschen durchsichtig beim dualschock dagegen kann man nicht durchschun bzw. des plastik is dunkler naja is mir aufgefallen vill nur n fehler schreibt mal wies bei euch so is
  3. gut da hab ich meine IP her dann hab ich sie in die ps3 rein getan und die letzte stelle geändert weil ja sonst ein IP konflikt rauskomt da hab ich da auch den rest her und einfach die ps3 damit gefüttert auf manuell dann kommt immer der fehler
  4. sry ich wähl mich aber glaub nicht über PPPoP ein ich verzweifel ich glaub des liegt am router wie bekomm ich die IP adresse vom router raus?????? is des die die mein computer ausgiebt als IP adresse????????
  5. sry leute aber des hab ich alles schon versucht (bis auf modem an und ausstecken =hat auch nichts gebracht) des voll automatische weg geht nicht weil die zeitabläuft und bis die zeit abgelaufen is findet der des zeug nicht und nur dns eingeben und den rest automatisch funktioniert auch nicht
  6. Ok ich hab internet von kabel deutschland dann hab ich so n motorola modem SBY5121E und um mehere kaberausgänge zu haben noch einen D-Link DES-1005D 5-Port Fast Ethernet Desktop Switch so ich hab halt alles so angeschlossen das die kabel passen müssten Internet kabel von Dem D-link teil an die ps3 dann hab ich in meinem computer geschau tund die ganzen daten rausgeholt für internet dann hab ich bei Interneteinstellungen auf der ps3 folgendes gemacht 1. einfach----2.Überprüft netzwerkonfiguration----3.Manuell da hab ich alles so wie ichs am computer auch hab bei dems internet einwandfrei funktioniert---- 4. Mtu automatisch----5. Proxyserver nicht verwenden----6.UPnP Aktivieren verbindung testen und immer kommt IP adresse erfolgreich aber Internetverbindung gescheitert mit fehler Dns fehler 80710102 hab auch noch n paar andere wege probiert aber bei den hats dann immer angezeigt dass die ip nicht gefunden wurde weil die zeit nicht gereoicht hat
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 37 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...