Jump to content

LordAlucard

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LordAlucard

  1. was verticker robby da ? auch ahben will^^

  2. LordAlucard

    [T] Shift

    und wie siehst mit meinem packet aus?^^
  3. LordAlucard

    [T] Shift

    the eye of judgmen ink kamera
  4. jo wenn du paypal hast würde ich sogar gleich noch überweisen ;)
  5. ich denke das liegt einfach daran das man die xbox mittlerweile kinderleicht flashen kann und massen an games dafür im internet findet !!! tekken 6 zB gibts schon als raupkopie ^^ viele leute wollen halt nicht 70 euro oder so für nen neues spiel ausgeben ! was auch verständlich ist......50 wie beim pc hättens auch getan !
  6. abend ^^ wollte mal fragen was ihr von dem spiel demon souls so haltet oder gehört habt weil ich davon sehr wenig gelesen habe und finde, will es mir eventuell akufen deswegen^^
  7. omg net nochmal nen 2ten öffnen nur weil deiner etwas weiter hinten ist ;(
  8. soweit ichw eis werden spiele nut versiegel zurückgenommen da man sich ja regestrieren könnte(pc) und es dann unbrauchbar ist online
  9. er denkt das die psp ne macke hat-.- er meint die umd denkt anscheinen das das zur psp gehört ^^ du hast doch geschrieben das du die umd geklebt hast-.- ich würde 2 mal überlegen sie an so jemand zu verkaufen der doppel post reinhaut und dann noch sowas bringt-.- und net mal richtig liest
  10. 15 und ich nehms immernoch ^^
  11. :stop:gamestop ist fürn sack !!!!!! der wollte mir damals für killzone 2 20 euro geben und verkauft es selbst gebraucht immer noch für 50 !!!! :stop:die zocken die leute sowas von ab -.-
  12. habe hir noch so ne donkey kong edition also den film , glaube das his so oder? ne warte warte ach bin schon bissle blau ^^ der film mit dem grpßen affen der alles platt macht ^^ king kong !!!!!!!!!!!!!! ^^ es ist mir eingefallen xD (nach 20min)-.-
  13. ohmann ^^ ihr redet von 1-2 tagen die kann man doch auch warten oder? besonders da es meist auf freitags fällt und ich lieber in die ancht spiele als unter der woche nur paar stunden^^ auserdem! 2 tage sind verkraftbar wenn es wochen wären ok aber doch net so ^^
  14. also kann dazu nur sagen media markt sit geldgeil und gibt nie was raus !!!!!!!!! habe damals ein handy gekauft nach 6 wochen software propleme usw.... eingeschickt die meinten eine reparatur der schäden usw würde 300 euro ksoten ! der neupreis lag bei 200 -.- ich meinte sollen mirs handy wieeder geben und gut,, danach wollten sie 50 euro für den aufwand wegen einshcicken usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <--knall? habe die total angemacht das das scheiss software fehler am handy liegt und net mir werde ein scheiss tuhen euch 50 euro zugeben.,. das ende vom lied nach verdamm
  15. gamestop ist generell abzocke pur !!!!!!
  16. LordAlucard

    Release ?

    sufu and gooole is your friend !
  17. wasn scheiss xD aber immernoch günstiger xD^^
  18. starwars tfu würde ich dir für 15 abnehmen ;)
×
×
  • Create New...