Jump to content
Play3.de

ruKe

Members
  • Content Count

    270
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ruKe

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 02/05/1991

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ruKe_
  1. 4yvn6ej8.jpg

    439isob4.jpg

     

    Hoffe es gefällt dir :(

    Das Thema Fußball liegt mir nicht :haha:

  2. http://forum.ea.com/de/posts/list/11840.page Habs selber nicht mal ausprobiert Aber eigentlich muss es ja bei allen klappen. ^^
  3. Man kann übrigens auch 4 Minuten pro Halbzeit spielen. Dazu muss man einfach ganz am Anfang den einfachsten Schwierigkeitsgrad wählen. Bei den Einstellungen vor dem Anstoß kann man dann trotzdem wieder auf Weltklasse, Legende etc. wechseln, die 4 Minuten bleiben aber. Falls es jemand noch nicht wusste.^^
  4. Resident Evil Afterlife 3D - 5.5/10 Wer die Spiele mag darf eigentlich kein großer Fan der Filme sein, weils 2 völlig unterschiedliche Dinge sind - das hat sich bei diesem Teil auch nicht geändert. Ich bin jetzt wirklich mal mit der Erwartung reingegangen, einfach nur stupide und stylische Action zu bekommen. Und die gabs dann auch. Da es mein erster 3D Film war kann ich leider keine vergleiche ziehen, aber mit den ganzen Zeitlupeneffekten etc. sah das schon verdammt geil aus. Oberflächeliche Story (die auch nicht wirklich weitererzählt wurde), teils dämliche Dialoge, mäßige Synchro aber dafür Action die sehr schön anzusehen ist und 100 Stylepunkte bekommnt.
  5. Einfach in den Game Settings vor dem Spielbeginn einstellen.
  6. Einmal drücken. (Wenn ich mich recht erinnere^^)
  7. ruKe

    Fifa 11

    Ja bei PES sind es ja offiziell die CL und EL. Aber hier steht was von einem Champions Cup. Da dachte ich, vielleicht ist das das gleiche wie die CL nur halt mit anderem Namen, da die Rechte ja bei Konami liegen.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 47 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...