Jump to content

Robusto

Members
  • Content Count

    687
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Robusto

  1. Ich hab den cx77 mit der ps5 und keinerlei soundprobleme bisher
  2. Bei mir hat das Wireless nicht mehr gepasst. Habs verkauft.
  3. Naja die Kamera und das Spiel kannst auf der PS4 nicht nutzen. Hast also einen Move-Controller für 50 Euro. Für viele VR-Spiele brauchste 2 davon. Da würd ich lieber direkt 2 neue Controller im Doppelpack für 79 holn. Oder bestellst bei Otto mit Neukundenbonus liegste da bei um die 60 Euro für beide.
  4. Dann nehme ich an, du hast niemals Super Mario Kart auf dem SNES, Gran Turismo 1 auf der PS1 und Need for Speed Underground auf dem PC gezockt. An den 3 Spielen hab ich mehr Stunden gezockt, als an allen anderen Rennspielen zusammen.
  5. Nein nicht ausprobiert. Habe aber den Test auf VRnerds gelesen und da hats ziemlich bescheiden abgeschnitten.
  6. Das war bei mir ne Zeit lang so, als die PS4 hinterm TV stand. Seit ich den TV höher gehängt hab, ists nicht mehr aufgetreten. War bei mir also eine Sache der Funkverbindung zur PS4.
  7. Bei Auktionsangeboten gehn die auf Ebay aber nur für um die 110 Euro weg, nicht 500.
  8. HDMI-Kabel am richtigen Eingang? Ansonsten mal mit den Farbraumeinstellungen an der PS4 und am TV spielen. Bei Samsung zb muss HDR erst im TV für den jeweiligen Eingang aktiviert wertden. Das wäre dann die dritte Möglicvhkeit, wo du gucken könntest.
  9. HDR muss im Menü des Fernsehers erst aktiviert werden.
  10. Uncharted, Last of us, Firewatch, Deus Ex.
  11. Tomb Raider hat doch HDR per Patch bekommen, oder? Irgendwie kann ich kein HDR anschalten mit der Pro. Auf der alten PS4 bei Deus Ex hats funktioniert.
  12. Ich habs getestet. Hab die Pro heut bekommen. Man kann sich aussuchen, was kopiert werden soll. Kannst die alte HDD zu 100% spiegeln, mit Accountdaten etc.. Alte Konsole wird auch automatisch deaktiviert.
  13. Entweder Buche oder Erle. Kann man wegen der schlechten Fotoqualität schwer bestimmen. Buche ist viel verbreiteter, also wirds das wahrscheinlich sein.
  14. Ist möglicherweise nur ein Datenkabel. Da gibts Unterschiede.
  15. Kabel Deutschland ist am günstigsten von der PReis/Leistung. Ansonsten kann ich O2 empfehlen. Vergleichsseite gibts hier, die sagen ähnliches: http://www.check24.de/dsl-handy/dsl/vergleichen/2/?tid=CH24_T_GO_1&mode_id=google_dsl_1 Abraten würde ich von Telekom und Vodafone.
  16. PS3 Trophies kenn ich nicht, aber auf trophies-ps3 steht auch, dass es 6 sind: http://forum.trophies-ps3.de/dust-an-elysian-tail/128770-trophaeen-leitfaden-dust-an-elysian-tail.html
  17. Für mich ist das beste Rennspiel auf der PS3 ganz klar das erste NFS Shift. Fahrgefühl und Motivationskurve waren einfach konkurrenzlos.
  18. Robusto

    Hatred

    Sowas ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten. Habe kein Verständnis dafür, sowas ernsthaft auf den Markt bringen zu wollen. Die Entwickler scheinen alle Mikropenise zu haben, dass die solch eine abartige Promo brauchen um Geld mit ihrem "Können" verdienen zu können. Nachher sind wir Gamer wieder die angearschten, weil die Jugendschutzgesetze erweitert werden und Killerspieldebatten die Nachrichten beherrschen. Bei den Entwicklern sollte direkt das SEK einfliegen, die Festplatten vernichten und die Leute direkt in die Psychiatrie verfrachten. So ein dämlicher Scheiß...
  19. Murdered - Soul Suspect könntest dir für PS4 auch mal ansehn.
  20. Müssten Mittwoch nicht die neuen Spiele in den Store kommen? Es wurde noch gar nichts angekündigt oder geleakt...
  21. Um die 180 würde ich auch sagen.
  22. Staffel 1 hab ich komplett gesehen und hatte mich auf Staffel 2 gefreut. Da hab ich dann allerdings während der ersten Folge desinteressiert weggeschaltet und mich gefragt, ob das alles in Staffel 1 eigentlich auch schon so lächerlich und schlecht war^^
  23. Ich hab zwar nich abartig viele Trophäen, aber doch mehr als die meisten anderen. Angefangen, die Trophies zu sammeln hab ich 2008, als es noch hiess, es wird ein Belohnungssystem für die Trophies kommen. Das ist dann ganz schnell in Sammelleidenschaft umgeschlagen. Damals wars noch was besonderes, eine Platintrophäe erspielt zu haben. Ich zocke so ca 5 Stunden die Woche, habe Frau, Freunde und gehe 40 Std die Woche arbeiten. Ein ganz normales Durchschnittsleben also.
×
×
  • Create New...