Jump to content

METAMORFOZ

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About METAMORFOZ

  • Rank
    Amateur
  1. Ohh man,ich weiß jetzt garnicht welches ich mir die tage holen soll Black ops oder Mordern warfare 2
  2. OK, danke Leute. Denke mal das ich die tage MW2 mir holen werde und das erstmal online bis zu geht nicht mehr zocken werde. Hoffetnlich wird das keine fehlentscheidung
  3. Sicher ??? Was ist dein argument wusste garnicht das es in deutschland geschnitten ist :S
  4. Hallo zusammen, Ich habe mir nun vor nach langer überlegung auch ein multiplayer game zu holen. Am besten ist ja dafür CoD geeignet. Nun ich weiß das Mordern warfare das meistgespielte online game war oder ist. Nun jetzt ist auch Black ops draußen und meine frage ist welches soll ich mir holen????? Ich habe black ops am wochenende ausgeliehen und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Nun hab ich aber gelesen und gehört das mordern warfare 2 noch besser sein soll und das black ops auf die dauer langweilig werden soll. Nun will ich eure meinung wissen. Lohnt es sich überhaupt noch ein "alt
  5. Bei mir würde GTAIV auch sehr dazu treffen obwohl ich direkt als Fehleinkauf nicht bezeichnen würde hätte es denke ich auch wieder gekauft. Aber wie schon oben beschrieben mir wurde auch nicht so richtig warm ums Herz, Story hat mich auch nicht richtig gepackt und Charaktere fand ich jetzt auch nicht so mitgreifend. Da war Vice City viel Packender allein das 80er feeling.
  6. Also hab auch Dj Hero auf der GC dieses Jahres gezockt und muss schon sagen das es viel Spass gemacht hat, obwohl es sehr schwer war . Auf der GC gabs 2 Tracks die man halt "mixen" kann. Einmal war es Satifaction mit BOOM BOOM POW und das andere war was von gwen stefanie soweit ich mit erinnere. Ich hab boom boom pow gespielt und es hat sich richtig geil angehört seitdem interresiert mich das Spiel auch mehr aber ob sich der Preis dafür loht?. Weiß jemand was es noch für titel dabei geben wird ?
  7. hmm... sind ja doch noch einige mit 60GB versionen hier "neid":p
  8. Schönen Abend an alle, Wollte euch mal fragen mit welchem System Ihr eure alten PS1 bzw. PS2 Spiele spielt. Wie wir ja wissen haben einige die PS3 60GB für die denke ich ist die Antwort ganz klar . Aber wie ist das mit den anderen Spielt ihr eure spiele garnicht mehr da eure PS3 nicht mehr abwärskompatibel ist oder habt ihr noch eine PS1 oder PS1 womit Ihr dann die Spiele spielt oder spielt ihr die garnicht mehr??. Ich z.b habe noch viele alte PS2 spiele, noch die dicke alte PS2 und die PS3 80GB. Da ich zurzeit nur PS3 zocke spiele ich meine PS2 Spiele garnicht hätte aber mal bock wie
×
×
  • Create New...