Jump to content
Play3.de

robi889

Members
  • Content Count

    257
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About robi889

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 09/07/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz - Bern
  • Interessen
    Zocken + DJ

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Et3rn1ty
  1. Loool... Kindisch ist gut^^ viele spiele werden deswegen auch erst ab 18 freugeben. und es werden immer mehr^^ Mein vater zockt auch sehr viel an der Playstation. eigentlich nur wenn er von der arbeit nachhause kommt und das mit 46 jahren. Also ich find das in keiner weise Kindisch ob man jetzt Zockt oder nicht. es ist ein hobby. andere basteln flugzeuge, spielen fussball, lesen bücher usw. Und das sag ich euch ein Buch zu lesen kann genau so kindisch sein wie Playstation spielen. Vergleich: Einer Spielt lego batman^^ der andere liesst ein märchenbuch^^ so anderes beispiel. einer spielt Metal Gear solid 4 der andere liesst ein richtig guter krimi. So es kommt nicht drauf an ob man zockt oder nicht um kindisch zu sein. sondern nur wie ein zocker sich anstellt! das jetzt die trophys mit dabei sind können wir alle nichts dafür. aber es macht trotzdem spass^^ ist ja auch das gleiche wie wenn ein spiel freischaltbare sachen bringt. Soll jetzt keine anmache sein aber musste einfach mal raus. Damit bitte ein bischen einsicht gegenüber der Zocker gewährt wird. Und das mann auch einsieht das die 18 FSK spiele nicht in hände von 16 14 und 12 gehören. Also damit will ich sagen das auch menschen wie mein Vater nicht kindisch ist und er einfach spass an seinem hobby hat. So solltet ihr euch auch nicht runtermachen lassen und einfach Spass am Zocken haben! Somit wünsche ich euch allen noch eine Schöne Woche und viel Spass beim Zocken^^
  2. Das hier hats mir angetan!!! DJ Toxic - Its Killing Me YouTube - DJ Toxic - It's Killing Me und heute arbeite ich mit dem zusammen^^ einfach nur zu krass:ok:
  3. 2 schüsse oder einer reichen. nach dem schiessen sofort gegen den typen laufen und mit der viereck taste ko schlagen! funktioniert zu 100%
  4. ok und da hätten wir scho die lösung. danke blu-ray devil:ok:
  5. dann musst du wohl sony fragen. was die so genau machen weis ich net^^
  6. also die festplatte ist eh nicht genau 250 gb und dann hält die ps3 immer mehr platz auf für die erneuerungen für das system! zumindest hab ich das so mitbekommen. aber nicht angst haben 200 gb zu füllen das braucht erst mal:ok:
  7. jopp für das system! bei mir ises genau dasselbe:ok:
  8. ok addde dich nacher gleich^^ PS. bin nicht schwul wegen dem Schwulen Thread^^
  9. ja durchrutschen gilt auch! ah und ich hab gesehn das du in der schweiz wohnst... add mich mal bei der ps3^^
  10. ne nur einmal aber die gehen so geil zu boden^^
  11. also stahlfaust experte hab ich auch schon..^^ einfach 2 mal anschiessen dann weichprügeln. ganz einfach!!
  12. @ T-X2083 Du kannst mir nicht sagen das du nur ein computer und FL benutzt... das geht nicht. Wenn du aber noch dazu im studio bist und FL installiert hast dann ist es was anderes. Wieviel prozent von den Kosten deines Tracks übernimmst du für die entwickliung. Noch ein kleiner Typ: Produziere immer auf Vynil das ist tausend mal billiger als digital!... Bist du eigentlich auch DJ! oder machst du nur Musik?
  13. ich arbeite auch in aneim studio. mit FL allein bringt mann nichts grosses zustande.
×
×
  • Create New...