Jump to content
Play3.de

Tretzi

Members
  • Content Count

    187
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tretzi

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Ich weiß, wo mein zuhause wohnt ^^

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tretzi
  1. ich hatte heute beim Müller die PC, X-BOX UND PS3 Version in der hand, und was sagt mor der ??? "Wir dürfen es erst am Dienstag verkaufen, tut mir leid" Dann hab ich gefragt ob sie rein zufällig auch die Prestige Edition bekommen und siehe da, sie bekommen zwei ^^ Ich hab gleich beide reserviert, weil ein Freund von mir sie auch will
  2. Ich bekomm am Dienstag die Prestige Edition ^^ die is mir die 150 € wert hehe Ich überleg mir, mal mit dem Nachtsichtgerät spielen, wenn eine Map so dunkel is wie Chinatown im 4. Teil
  3. Es kommen in beiden Videos die AUG vor, aber er nimmt sie in beiden nicht auf. beim ersten Video kommt sie kurz nach dem der die MP5K aufhebt vor und beim zweiten Video bevor er in dieses Hauserl da reingeht.
  4. eecht ??? hast du das in einem Video gesehn ?? Wenn ja, kannst mir den Link geben ??
  5. Wenn die Angaben stimmen gibt es zwei AUG Die eine wäre das normale Steyr AUG Sturmgewehr Das zweite wäre laut Angaben die Steyr AUG HBAR (Heavy-Barreled Automatic Rifle) schau hier mal, da gibt es sogar mehrere Versionen http://de.wikipedia.org/wiki/Steyr_AUG Ich würd ma beide, die Sturmgewehr und die MG Version wünschen, dann würden endlich mehrere Österreichische Waffen in ein Spiel kommen ^^ und die ultimative Österreiche Klasse in MW2 wäre: Glock im AKIMBO-Mode
  6. Burnout Paradise (PSN) Version mit den Legendary Cars (Knight Rider 4- ever ^^)
  7. hahahaha OK, ich änder es ein bissl um: Würd dich gern in CoD 4 in Action sehn ^^ Besser so ???
  8. Hy Rushfanatic Kann ich dich adden ?? Würd dich gern mal in Action sehn
  9. *sabber* ^^ ich werd in MW2 fast immer mit ihr spielen, die is ein Wahnsinn die Waffe. Überhaupt des Bullpup-Design, keine sieht damit besser aus
  10. jawoooiiii ^^ Ich add dich gleich amal ;)
  11. nee, oder ??? Es is nämlich so Ich bin ein Fan der Steyr AUG und bei BFBC gibts die ja online zum freischalten hab ich gemacht aber meistens kann ich nur des Sturmgewehr aus der Kampagne und des M4 spielen, hatte erst zwei Partien wo ich die AUG wählen konnte
  12. Das wär dann so wie Oblivion IV, nur auf Hack´n´Slash statt RPG CoD Süchtler würden behaupten "Kratos mit AKIMBO-PERK, wegen 2 Chaosklingen
  13. Hoffentlich kann man im 2.Teil sich die Waffe selber aussuchen mit der man Online kämpfen möchte, dann wärs ein TOP GAME
×
×
  • Create New...