Jump to content
Play3.de

Black Eagle

Members
  • Content Count

    20554
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Black Eagle

  • Rank
    Filmfreak
  • Birthday 09/28/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lost in Translation

Recent Profile Visitors

9208 profile views
  1. Black Eagle

    Kino Talk

    für mich endet die offizielle reihe auch mit "nemesis" - was danach kommt ist für die heutige youtube generation deren comicfilme auch meist nur aus hektischer action bestehen aber vielleicht ist die gewalt ja jetzt das neue mittel um die leute ins kino zu locken
  2. ohne die täglichen frischen News ist eh alles egal geworden... ^^ ...die 10 Jahre am 2. September mache ich aber noch voll
  3. ist leider trotzdem ziemlich nervig wenn man auf die schnelle nen beitrag schreiben möchte und dieser dann erst freigeschaltet werden muss...
  4. Black Eagle

    Kino Talk

    habe einen ähnlichen artikel nochmal gefunden und es soll wohl eher ein horrorfilm werden: https://www.moviepilot.de/news/tarantinos-letzter-film-nach-once-upon-a-time-in-hollywood-horror-statt-kill-bill-3-1120521 weiß auch nicht wie die fans reagieren würden wenn man Tarantino jetzt auf die einst so anspruchsvolle reihe loslässt nachdem sie bereits voller action ist. den aktuellen Hellboy hat man ja auch schon mit unnötiger gewalt verhunzt - da muss das nicht auch mit dem altehrwürdigen Star Trek-Universum passieren
  5. wusste gar nicht, dass auch der hauptdarsteller stirbt? ^^ aber mit dem spoiler hast du schon recht 🤐
  6. ...und da haben eben alle angst vor einem im neudeutsch sogenannten "shitstorm" und zeigen daher lieber gar nichts von ihren games
  7. bin halt die IAA gewohnt und diese geht auch immer 10 tage ^^ die meisten fahren ja hin um ihre cosplays zu präsentieren oder einfach um (die) andere(n) leute mal zu treffen - und verstehe zwar auch nicht ganz den sinn dahinter aber ist halt auch cool neuland zu betreten und games zu zocken die noch nie jemand vorher gespielt hat ^^
  8. Black Eagle

    Kino Talk

    habe vor 1-2 tagen noch gelesen was sein letzter film werden soll aber hatte nichts mit Star Trek zu tun... allerdings hat er mit seinem aktuellen werk auch einen teil seiner kindheit in hollywood verarbeitet und da wäre das auch schon ein guter zeitpunkt aufzuhören
  9. keine kapriolen, Rüdiger...! 😂 das sieht mir aber etwas gestellt aus ansonsten hätte er das ding ja schon längst versenkt ^^ witzig ist es aber
  10. Black Eagle

    Kino Talk

    da seine filme immer in einem riesengemetzel enden glaube ich das eher weniger ^^ ob er nach der 10 noch etwas machen wird - wird man sehen - denke es allerdings eher weniger
  11. das kommt dir nicht nur so vor - habe ja bei einigen streams reingeschaut aber gezeigt wurde da nichts bis wenig ^^ dienstag bis sonntag ist viel zu kurz - nach dem montag wird dann irgendwann auch noch der nächste tag gestrichen die gamescom sollte wenigstens 14 tage gehen damit sich der aufwand auch lohnt - außerdem ist es dann auch nicht mehr so voll ^^
  12. lies es uns doch vor du hast keinen plan von nichts aber mischst dich hier immer überall ein ^^
  13. btw. in dem 3 stündigen Original von 1990 (mit einem großartigen Auftritt von Tim Curry als "Pennywise" ) wird die Geschichte gleich mit den Erwachsenen erzählt und in Rückblenden dann ihre Kindheit und wie sie damals ES besiegt haben... Könnte jetzt ein Spoiler sein daher sage ich nicht mehr da ich nicht weiß ob du den Film / Buch schon kennst?? ^^ Tim Curry sitzt leider seit einem Schlaganfall 2012 im Rollstuhl aber hier macht er nochmal kurz einen auf ES ^^
  14. Pennywise erscheint im Buch alle 27 Jahre (manche sagen auch 30). ^^ Daher sind die Kinder dann mittlerweile erwachsen. Möchte Teil 1 auch unbedingt vorher nochmal sehen aber nicht unbedingt deswegen wieder Netflix holen nur leider ist er bei der Telekom (Videoload) momentan nur im Verkauf erhältlich. Einzige Szene die mich da gestört was im Finale wo er noch einmal alle Gestalten angenommen hat um den Kindern Angst zu machen - das fand ich albern und zu hektisch... Außerdem könnte Pennywise im Nachfolger mal etwas gefährlicher werden (muss aber Teil 1 nochmals schauen um das unterschreiben zu können ).
×
×
  • Create New...