Jump to content
Play3.de

Black Eagle

Members
  • Content Count

    20987
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Black Eagle last won the day on February 18

Black Eagle had the most liked content!

Community Reputation

406 Excellent

About Black Eagle

  • Rank
    Filmfreak
  • Birthday 09/28/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lost in Translation

Recent Profile Visitors

13317 profile views
  1. Liebesgrüße aus Moskau? hehe, muss da direkt an James Bond denken.
  2. habe nun den Oscar gewinner film Parasite gesehen (Amazon Prime Video), gibt es fast überall seit heute digital zu kaufen oder leihen.

    persönlich finde ich den film ganz, ganz, ganz stark, von anfang bis ende. hammer geschichte mit wendungen, WTF szenen, humor, drama, starken darsteller, hammer kameraführung, ein traum von soundtrack, geile gesamtoptik, ein hammer geiles ende und noch so viel mehr. ein film, womit man mit vieles nicht rechnet in der geschichte.

    du musst, ich wiederhole, du musst so schnell wie möglich diesen film gucken, einfach nur erste sahne hammer geil.

     

    hier noch mal der trailer:

     

  3. jaaa... die hat mich fast in den wahnsinn getrieben...habe geschworen mir so etwas nie wieder anzutun!!!
  4. Black Eagle

    Filmtipp des Tages

    Victoria um 22.10 Uhr im WDR One-Night, One-Shot.
  5. hat eigentlich mal jemand geschafft in Bioshock 1 alle Audio-Logs zu finden??? habe das selbst im 2. durchgang trotz gründlicher suche nicht hinbekommen...?!
  6. ich habe es leider nur auf der xbox gespielt und auch schon vor etlichen monaten wieder damit aufgehört.
  7. Holt sich das Game jemand? Hätte schon irgendwie Interesse daran...
  8. ist schon lange vorbestellt - zwar nicht die Deluxe Edition da ich noch nicht genau weiß ob es mir gefällt aber vorbestellt ist es jedenfalls! ^^
  9. ich habe es damals alleine gespielt. wollte mal den flughafen machen aber ohne vernünftiges team macht das ja keinen sinn und so etwas ist online nur schwer zu finden. ^^
  10. bei mir war es wohl Resident Evil: Umbrella Corps ...die Online-Trophäen waren echt stressig!
  11. ist der film nicht vergleichbar mit You're Next ? wollte ich eben noch im anderen thread fragen aber war da noch voll in Blade Runner drinne... 😁
  12. Blade Runner 2049 Traumhafte Fortsetzung zu Ridley Scotts Meilenstein von 1982. Soundtrack und Ende sind der Wahnsinn und wohl auch eine Verbeugung vor dem legendären Finale... 10/10
  13. Nintendo hat in den 90ern ja alles noch schön in Pappe verpackt, inclusive nem dicken Handbuch! https://images.app.goo.gl/99Ho3hxC1Esn7KN86
  14. Seid ihr N-N-Nutten? Wie kommst Du denn darauf? Wir sind Fleischfachverkäuferinnen!
×
×
  • Create New...