Jump to content
Play3.de

Black Eagle

Members
  • Content Count

    21000
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Black Eagle last won the day on February 18

Black Eagle had the most liked content!

Community Reputation

415 Excellent

About Black Eagle

  • Rank
    Filmfreak
  • Birthday 09/28/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lost in Translation

Recent Profile Visitors

13429 profile views
  1. Darksiders Genesis habe dich nicht vergessen. ^^ das game ist aber erst heute eingetroffen - die hülle macht schon einen guten eindruck, werde dann die tage berichten.
  2. an den dlc habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich Bioshock: Infinite eigentlich gar nicht mehr angehen wollte... werde jetzt aber doch mal einen blick hineinwerfen.
  3. ich kann mich da noch nicht recht entscheiden. ^^ zudem möchte man ja auch beide charaktäre aufleveln (gesundheit). die karte finde ich allerdings etwas unübersichtlich, da hätte man den eigenen standort ruhig mal einfügen können. edit: das mit der karte muss ich zurücknehmen - es wird ja zumindest der bereich angezeigt wo man gerade ist! ^^ ansonsten spiele ich jetzt hauptsächlich mit War da mir seinen flammenross etwas besser gefällt.
  4. bin jetzt auch durch, war ein echt guter dlc. war auch der letzte inhalt der mir noch gefehlt hat. so langsam kann ich rapture und seine little sisters aber auch nicht mehr sehen...
  5. bin zwar noch in kapitel 1 aber stimme dir soweit zu.
  6. habe gestern bzw. letzte nacht auch teil 2 nochmal beendet und werde jetzt noch den DLC angehen. Bioshock 1 gefiel mir vom design her zwar etwas besser aber teil 2 ist ebenfalls noch ein sehr gutes game! vorallem das ende ist sehr schön...
  7. nein, wenn man ihn ausleiht meinte ich. er bleibt dann für 30 tage und wenn man ihn schaut wird er nach 48 stunden automatisch gelöscht. hatte mal einige filme gekauft und musste dann knapp 1 stunde lang nen telekom-mitarbeiter in deren forum überzeugen bis der die mal wieder gelöscht hat - mag das einfach nicht die dann ständig auf dem account zu haben. ^^
  8. ohne mit teil 0 bzw. 1 angefangen zu haben macht es ja eh nur wenig sinn... werde mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen. 6 bzw. 7 teile der reihe wären mir hintereinander eh zuviel. ^^
  9. bei der Telekom ist er ja schon zum kauf verfügbar aber warum ich das nicht mag habe ich ja schon ein paar mal erwähnt (automatische löschung nach 48 stunden).
  10. Lords of the Fallen Die deutsche Version von "Dark Souls" leidet leider unter einem Soundbug und sich wiederholenden Gegnern, bietet aber sonst rund 15 Stunden Spielspaß. Zu viel erwarten darf man allerdings nicht. ^^
  11. der film ist ab dem 05.03.2020 neben Terminator: Dark Fate und Joker im verleih - bin gespannt
  12. meine irgendwo was von nem download gelesen zu haben aber wahrscheinlich bringe ich gerade die spiele durcheinander?! der text ist aber auch leicht verwirrend: Features: Vervollständigen Sie die Reise des Drachen: The Yakuza Remastered Collection bringt die letzten fehlenden Kapitel in Kiryus Geschichte auf die PlayStation 4. Von Yakuza 0 bis Yakuza 6: Song of Life können Spieler jetzt die gesamte Geschichte des Drachen von Dojima auf einer einzigen Plattform erleben. werde es ja sehen. anderenfalls wird es halt wieder verkauft bzw. geht zurück.
  13. die collection enthält ja scheinbar Yakuza 0 bis Yakuza 6 ^^ sind auch nicht mehr viele exemplare im umlauf (Amazon gibt 1 an) falls noch jemand interesse hat.
  14. @spider2000 meinst du die Yakuza Remastered Collection ist gut spielbar?! hatte glaube ich mal einen teil angezockt und fand es recht nett.
×
×
  • Create New...