Jump to content

Black Eagle

Members
  • Content Count

    21647
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Black Eagle last won the day on July 10

Black Eagle had the most liked content!

Community Reputation

946 Excellent

About Black Eagle

  • Rank
    Filmfreak
  • Birthday 09/28/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lost in Translation

Recent Profile Visitors

18888 profile views
  1. Critters 4 – Das große Fressen geht weiter Einer dieser Klassiker wo man sich immer wieder mal gerne anschaut. ^^
  2. Ahhh... Okay. Ich bin jetzt von Twitch ausgegangen, da er ja dort immer Live zu sehen ist. Ihn auf YouTube zu schauen ist aber natürlich auch möglich. Die Nerdtante hat jetzt übrigens auch einen Abonennten mehr. Bei mir fliegt die Sonne eher weg bei dem Sturm. ^^
  3. ich finde es einfach interessant das sozialverhalten der gruppe zu beobachten. außerdem bietet es wenigstens etwas "unterhaltung" wenn schon kein Joko & Klaas oder sonstige show läuft. außerdem ist es live und live ist immer gut. ^^ gibt schlimmere als ihn. schaue ihn zwar nur sehr selten und dann auch nur kurz aber kann auch verstehen warum er so beliebt ist. @AlgeraZF diese Simone hat ja einen ekelhaften charakter...ne richtig unerträgliche person...
  4. Dann wäre diese Stadt wohl nichts für dich: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/usa-12-000-kleinstaedter-duerfen-wieder-nackt-ins-freie-a-501517.html Man stelle sich das mal vor: Neben der Maskenpflicht herrscht auch FKK Pflicht...
  5. bei mir sind es jedenfalls nur kleine snacks wo man schnell in den mund stopfen kann und wo nicht an den fingern kleben etc. ^^ an getränken meist wasser oder kaffee. schließlich möchte man ja zocken und nicht die zeit mit lebenswichtigen dingen verschwenden. ^^
  6. ich habe mir den stress erst gar nicht angetan... ^^
  7. Passiert da das Gleiche wie bei Cola und Mentos wenn man es im Mund kombiniert??
×
×
  • Create New...