Jump to content

Black Eagle

Members
  • Content Count

    22030
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Black Eagle last won the day on January 21

Black Eagle had the most liked content!

Community Reputation

1465 Excellent

About Black Eagle

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lost in Translation

Recent Profile Visitors

29843 profile views
  1. U.a. weil diese Frauen "real" sind und man sich auch mal mit ihnen unterhalten kann. Die Mädels haben auch einen Charakter und sind meistens ziemlich nett und bestehen nicht nur aus Titten oder einem Chatbot. ^^
  2. Klick mal auf das Bild und du siehst es im Original. @Banane Mir rutscht da aber auch ständig der Blick runter...wie soll man das übersehen können?
  3. Da wäre man gerne noch einmal Baby... Für Bewegungsspiele ist die mittlere zuständig (Pink_Sparkles). Die letzte (MoxyMary) spricht übrigens auch Deutsch und streamt dagegen gerne mal im Bikini aus ihrem Pool. Mein Favorit ist aber Freakhopper auf Bild 1 - Die ist einfach nur eine Sexy Mom.
  4. Da gibt es auf Twitch aber noch größere...Augen.
  5. Jaaa... Hieß die mal so? Kenne sie nur noch als "Lady". Hat aber auch Spaß gemacht mit ihr zu zocken. Glaube TFX hatte ja auch mal einen anderen Namen vorher?! Bin ja schon da... (Nach 3 Stunden) Ja, die Performance war gut. Ist schade, dass immer einer gehen muss aber ist auch immer spannend wer unter der Maske ist. @AlgeraZF Never!
  6. Sie ist leider, leider auch schon lange weg: https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/608-lady/ @Uncutkennt sie vielleicht noch durch Resident Evil 5
  7. Moin Uncut. Erstmal ein Bier für die trockene Kehle.
  8. @AlgeraZF Heute Abend wieder The Masked Singer ? Schade, dass mein Favorit das Einhorn schon raus ist aber war immerhin eine tolle Überraschung wer es war.
  9. Die könnte auch 30 Jahre älter sein und der Stock würde rattern...
  10. Wenn Lady noch hier Moderatorin wäre, die hätte uns gejagt... Und welches Kind kann denn mit dem Begriff "Natursekt" etwas anfangen? Die greifen eh direkt zum Smartphone und Googeln nach Free Porn. Unsereins musste sich damals noch mit Schmuddelheftchen begnügen. *Schnüff* Böse neue Welt. ^^
  11. Sobald hier jedes Jahr der Sexiest Frau Ever-Thread ins Spiel kommt wird der Reaktor hochgefahren. Bis sich irgendwann alles in einer gewaltigen Explosion entlädt...
  12. Sein letzter Beitrag war aber glaube ich vom 5. Februar und sah nicht mehr nach großem Interesse am Forum aus. ^^ Hoffentlich hört die Scheiße bald mal wieder auf. Zwei Jahre Keller sind genug, Frau Merkel. Irgendwann kriegt man da ja echt nen Rappel...
×
×
  • Create New...