Jump to content

Black Eagle

Members
  • Content Count

    22091
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Black Eagle last won the day on March 15

Black Eagle had the most liked content!

Community Reputation

1565 Excellent

About Black Eagle

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lost in Translation

Recent Profile Visitors

32366 profile views
  1. Würde Godzilla vs. Kong lieber im Kino sehen als gleich auf dem Fernseher. Ist einfach ein ganz anderes Erlebnis mit Publikum und dem Sound.
  2. Dreh voll hoch!!! Die Art von Action ist genau mein Ding. Freue mich schon mega auf den Film und endlich mal wieder im Kino zu sein. Die Amis dürfen sogar schon Godzilla vs. Kong schauen. 🙈🙉🙊
  3. Werde ihn mir wohl auch noch holen da derzeit etwas Spieleflaute herrscht und ich außer Mario + Rabbids: Kingdom Battle nichts zu tun habe. Außerdem macht das Game doch irgendwie Spaß.
  4. Habe auch 3 Sekunden gebraucht...war scheinbar zu lange... 😂
  5. "Dieses Videospiel gefiel 59 % der Nutzer" Diese Bewertung auf Google finde ich allerdings krass. @DigglerZeigt aber auch wie sehr das Spiel polarisiert.
  6. Deutscher Computerspielpreis 2021 https://www.gameswirtschaft.de/events/computerspielpreis-2021-gewinner-live-ticker-livestream/
  7. Bestes internationales Spiel (undotiert): The Last of Us Part 2 (Naughty Dog / Sony Interactive)
  8. Hehe, solche Videos finde ich genial. Diese kleinen Dreckskerle aus Indien. @spider2000
  9. Früher hatten die Wrestler auch mehr Charakter oder ein Gimmick was sie ausgemacht hat. Heute findet man nur noch selten einen Wrestler der einem irgendwie gefällt. Ich vermisse Manhunt, EmilyErdbeer und Nissy. Da haben die Beiträge in der Kneipe den Begriff "Pornographie" noch verdient. 😅
  10. Japp. So ist es. Aus 6 Meter Höhe. ^^ Wrestlemania 28 gehört aber wohl auch zu den Highlights mit u.a. dem Kampf zwischen John Cena & The Rock
  11. Uff...bin eh schon total im Eimer Dank der Pro Sieben MAXX Wrestlemania-Week und vorhin erst wieder aus dem Koma erwacht. Und jetzt Doppelveranstaltung über Samstag & Sonntag. Wrestlemania 32 war bis jetzt die geilste Show die ich gesehen habe. Die 37. Ausgabe soll ja jetzt auch wieder mit Zuschauern stattfinden - bin gespannt. Ob und wieviel ich mir von Wrestlemania 37 anschaue weiß ich jetzt noch nicht. Braun Strowman gegen Shane McMahon dürfte aber sicher eines der Highlights werden. Danke. @R123Rob
  12. Die Mädels von Resident Evil sind sowieso alle hübsch. Sienna Miller Ali Larter
  13. Wie der Undertaker geflitzt ist, als Shane McMahon da aus 6 Meter Höhe angeflogen kam... Allerdings muss man selbst schon ziemlich irre sein um auf dem Tisch liegen zu bleiben wenn da so ein irrer vom Käfig auf einen springt. Wrestlemania 32 war bis jetzt die beste Veranstaltung die ich von der WWE gesehen habe - 5 Stunden pure Action. Selbst die Mädels sind wie die Furien aufeinander losgegangen. ^^ Was ich mega gefeiert hätte wäre ein Match zwischen Shaquille O’Neal und Big Show gewesen.
×
×
  • Create New...