Jump to content

Black Eagle

Members
  • Content Count

    22086
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Everything posted by Black Eagle

  1. Früher hatten die Wrestler auch mehr Charakter oder ein Gimmick was sie ausgemacht hat. Heute findet man nur noch selten einen Wrestler der einem irgendwie gefällt. Ich vermisse Manhunt, EmilyErdbeer und Nissy. Da haben die Beiträge in der Kneipe den Begriff "Pornographie" noch verdient. 😅
  2. Japp. So ist es. Aus 6 Meter Höhe. ^^ Wrestlemania 28 gehört aber wohl auch zu den Highlights mit u.a. dem Kampf zwischen John Cena & The Rock
  3. Uff...bin eh schon total im Eimer Dank der Pro Sieben MAXX Wrestlemania-Week und vorhin erst wieder aus dem Koma erwacht. Und jetzt Doppelveranstaltung über Samstag & Sonntag. Wrestlemania 32 war bis jetzt die geilste Show die ich gesehen habe. Die 37. Ausgabe soll ja jetzt auch wieder mit Zuschauern stattfinden - bin gespannt. Ob und wieviel ich mir von Wrestlemania 37 anschaue weiß ich jetzt noch nicht. Braun Strowman gegen Shane McMahon dürfte aber sicher eines der Highlights werden. Danke. @R123Rob
  4. Die Mädels von Resident Evil sind sowieso alle hübsch. Sienna Miller Ali Larter
  5. Wie der Undertaker geflitzt ist, als Shane McMahon da aus 6 Meter Höhe angeflogen kam... Allerdings muss man selbst schon ziemlich irre sein um auf dem Tisch liegen zu bleiben wenn da so ein irrer vom Käfig auf einen springt. Wrestlemania 32 war bis jetzt die beste Veranstaltung die ich von der WWE gesehen habe - 5 Stunden pure Action. Selbst die Mädels sind wie die Furien aufeinander losgegangen. ^^ Was ich mega gefeiert hätte wäre ein Match zwischen Shaquille O’Neal und Big Show gewesen.
  6. Uschi Glas bezieht ja wieder mächtig Prügel für den Spot aber was soll man denn auch von der Kampagne oder dem hilflosen Versuch einer gescheiterten Partei erwarten? Das mit dem Pflaster ist allerdings das Highlight die Gesellschaft für dumm zu verkaufen. ^^
  7. Viel Spaß dabei, mich interessiert besonders Resident Evil 8 Bin schon seit meiner Kindheit kein Freund der CDU: Kurze Story aus meinem geheimen Archiv die ich noch nie erzählt habe: War als Kind mit meiner Mutter mal Brombeeren sammeln und die CDU hat da in der Nähe im freien eine Wahlkampfveranstaltung abgehalten...habe mir das ein paar Minuten angeschaut und dann lauthals: CDU - blöde Kuh skandiert... PS: Finde es aber auch extrem heftig, dass da alte Menschen in völliger Einsamkeit sterben sollen. Andererseits ist so etwas auch öfters Realität als man denkt.
  8. Schaue das auch nur wegen Oliver Pocher. Frank Buschmann hätte auch lieber bei Ran NFL bleiben sollen. Bei RTL geht er ja völlig unter. War aber in der Tat ein Fehler sich über den Namen "Marvyn Macnificent" weiter zu informieren.
  9. Hat aber scheinbar schon von Papas Birnenlikör genascht...
  10. Schaue gerade RTL und frage mich: "Wer ist Marvyn Macnificent?" Bin wohl zu alt für diese sogenannten "Sozialen Netzwerke" oder sie interessieren mich einfach nicht.
  11. Donnerstag, 8. April 2021 Stan & Ollie úm 20.15 Uhr im Disney Channel @vangus Die meiste Zeit glaubt man wirklich die Originale vor sich zu haben... Sehr schöne und liebevolle Hommage an das legendäre Komikerduo.
  12. Bei dem Lüfter kommt man sich eh immer vor wie ein Flugzeugkapitän.
  13. Claudias House of Love nach 2 Folgen im Fernsehen direkt abgesetzt und so etwas wird auf "Joyn" als Hit gefeiert...
  14. Ich würde nach dem Durchspielen sicher kein gutes Haar an dem Titel lassen... Habe es gefunden. Manches ist aber auch echt gut im System versteckt.
  15. Die Story geht schon in eine andere Richtung wenn an sie kennt. Dennoch ist es nicht so depressiv wie Hellblade. ---------------------------------------------------------- Kann mir evt. jemand sagen wie man in der Speicherdaten-Cloud die Spielstände löschen kann??? Funktioniert irgendwie nicht.
  16. Der Wind draußen ist echt krass kalt... Und ich würde niemals meine Playstation einschicken. Wer weiß, was man da zurückbekommt?! Am Ende wird daraus noch eine Xbox
  17. Black Eagle

    Kino Talk

    Fand den ersten Teil schon genial.
  18. Jetzt gerade läuft ja Wrestlemania 28 und diesmal gibt es wohl ein Rematch im Käfig (Hell in a Cell) zwischen den beiden. Edit: Wenn man vom Teufel spricht...
  19. Und im Mai ist alles vorbei. Morgen Abend wieder gemütlich machen und Joko & Klaas schauen, da kann es draußen -30° Grad sein. Für uns Resi-Veteranen wird der Mai bzw. der 7.5.2021 auch wichtig: Noch knapp 30 Tage...
  20. Sieht hier aktuell nicht anders aus... 🥶
×
×
  • Create New...