Jump to content

Black Eagle

Members
  • Content Count

    21642
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Everything posted by Black Eagle

  1. ja... immer schön auf die umgebung achten und was z.B. an den wänden steht... möchte ja nichts spoilern wenn du noch nicht durch bist.
  2. was schaust du denn für unanständige sachen...? immerhin eine live-sendung...ich stehe auf so nen scheiß! ...und dann auch noch einkaufen beim Penny... nur das mit den 60 sekunden fand ich sehr fies, da hätte man ruhig 150 draus machen können. PS. heute beim einkaufen im Rewe zufällig gesehen: Alpenbauer Bio-Bonbons Hanf 90g Beschreibung Berauschender Geschmack. Mit den leckeren Alpenbauer Bio-Bonbons Hanf sieht die Welt gleich wieder ein wenig entspannter aus. Die schmackhaften Bonbons in bester Bio-Qualität schmecken wunderbar nach würzigen Hanfsamen und einem Hauch Mango. Daraus ergibt sich eine fein säuerliche Komposition mit süßen Unternoten. Der flüssige Kern beinhaltet eine saftige Füllung, die angenehm erfrischend schmeckt. Lassen Sie sich von dieser Spezialität berauschen. ob ich die mal probieren sollte??
  3. Dem DHL-Fahrer heute fast mal die Leviten gelesen...von wegen 2 Mal einfach abhauen ohne zu klingeln... Habe ihn dann ein paar Straßen weiter zufällig wiedergefunden und mal ne kleine Ansprache gehalten. ^^ Morgen früh wieder nen Termin mit DHL (und Hermes), mal schauen was das wieder wird.
  4. wüsste gerne mal was bei euch im hintergrund abgeht... @basslerNNP aber danke für die antwort. hat aber schon irgendwie seinen reiz den spanner zu spielen und heimlich die leute zu beobachten... auch wenn sie in diesem fall ja davon wissen. das sind auch alles so Z-Promis...waren halt alle schon mal da.
  5. ist ja auch das wichtigste an der sache! außer Werner Hansch (und natürlich Kathy Kelly) kenne ich da niemanden... @spider2000
  6. Mein linker, linker Platz ist frei, ich wünsche mir den Uncut herbei!
  7. da war ich eben gerade... fühle mich jetzt aber schon wieder wie ein backofen obwohl ich vor dem ventilator sitze. vielleicht mal wieder in kalten wasser baden um die temperatur zu senken. ist zwar krass kalt aber auch sehr erfrischend!
  8. Ich habe ihn zuletzt nochmal im Call of Duty-Thread gesehen. Kannst dich noch an @Lord_Berith erinnern, Horst? @Horst Das Foto von der Gamescom wo er in der Badewanne sitzt... Finde den Thread dazu leider nicht mehr...dabei ist das Forum voll von solchen Schätzen.
  9. Fühle mich heute wieder wie ein Hähnchen auf dem Grill... Wir haben auch wieder ein "Forentreffen - Oh, da muss ich dabei sein und sage dann einen Tag vorher ab"-Thread. PS: Endlich mal den Berghaintest geschafft!!! Sogar im ersten Versuch!! Gestern hat der mich nach dem 8. Mal noch nicht reingelassen... Muss aber auch manchmal einfach lachen wenn ich oben meine Werte sehe und dann stehen da Zahlen zwischen 0,5 und 1,0 😂🤣
  10. bei meinem thread mit link heißt es: "Genehmigung noch ausstehend". wir sind ja richtig vornehm geworden hier... @Horst no more likes today, Dude. and i think it's better so. ^^
  11. das glaube ich dir... ist bestimmt nervig wenn das glöckchen läutet ständig irgendwas überprüfen und freischalten zu müssen... wirst hier aber auch ziemlich im stich gelassen und hälst als letzter die fahne hoch. @Inkompetenzallergiker
×
×
  • Create New...