Jump to content

Black Eagle

Members
  • Posts

    22529
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Everything posted by Black Eagle

  1. Hessen 3 überträgt gerade LIVE aus unserem schönen Frankfurt am Main 🏆
  2. Habe gestern mal in YouTube reingeschaut und das Game sieht ehrlich gesagt schon komisch aus... Habe aber auf deinen Bericht gewartet um dich nicht vorher zu enttäuschen oder zu beeinflussen. ^^
  3. Karamel Sutra ist aber auch sehr geil. Ein wahrer Geschmacksorgasmus.
  4. Da habe ich vor ein paar Wochen auch mal ein Game gekauft. Musste allerdings über nen Proxy meine IP verschleiern um den Key eingeben zu können... Zuletzt gekauft: Göttlicher Geschmack 🤩
  5. Gruseliger als jeder Horrorfilm was uns alles passieren könnte. @R123Rob
  6. Bin mittlerweile im Schneegebiet angekommen und habe auch schon ein bißchen dort gesäubert. Brauche aber bestimmt noch 1-2 Wochen bis ich komplett durch bin. Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause davon... Die Spielwelt ist echt riesig! Ständig kommt man um eine Ecke und findet wieder einen neuen (geheimen) Bereich. ^^
  7. Meiner Meinung nach sollten die lieber eine komplette Neuauflage starten. Visage hat gezeigt wie P.T. hätte aussehen können/müssen.
  8. Das mit Offline hat ganz gut geklappt. Gegen meinen magischen (Dampf-)Hammer a la Bud Spencer hatten die dann auch keine Chance mehr... Nähere mich jetzt nach 170 Stunden wohl leider unwiederruflich dem Ende...
  9. Teil 1-3 sind unvergessen... 😍 Und Marcus hat in Teil 4 auch nochmal einen guten Auftritt.
  10. Wer weiß ob es wieder so geil geworden wäre wie damals...? Ne Animationsserie ist auch nicht schlecht. Gibt es ja auch schon von Mr. Bean. Die Originale bleiben eh unerreicht. ^^
  11. War eine tolle Show der Italiener auch wenn es mal wieder politisch entschieden wurde. Mit dem letzten Platz für Deutschland hatte ich sowieso gerechnet. ^^ Mal schauen was das nächstes Jahr wird...
  12. Black Eagle

    Musik-Kneipe

    Wer hat den Grand Prix denn geschaut? Das mit der Ukraine war halt ein unschlagbares Argument.
  13. Den Spaß macht es und die 40.- $ ist es durchaus wert. Das mit der Kampagne finde ich auch sehr schade. Kann da nur die alten Spiele empfehlen.
  14. Danke für die Antwort. Sieht ja ganz spaßig aus und ist gut vergleichbar mit Dead by Daylight.
  15. Das Game ist auch geil. Hast auch die Collection mit Teil 1-3 gespielt?
  16. Ich nehme alles von Resident Evil und bewerte es erst danach. Wenn jetzt wirklich noch mal eine neue Serie kommt werde ich wohl doch nochmal Netflix für 1 Monat abonnieren oder halt warten bis das alles mal auf SyFy läuft. Den letzten Film fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht obwohl Leon teilweise als Trottel dargestellt wird ^^ und der Polizeichef ziemlich abstrus war.
  17. Habe auf Twitch mal reingeschaut: Hat das Ding eigentlich auch eine Story oder nur den Multiplayer??? 🤔 Ohne Kampagne wäre das Game recht uninteressant für mich.
  18. Patches ist und bleibt einfach ein Drecksack... (siehe Demon's Souls). Teilweise ist das Game auch leicht verwirrend. Wie soll man denn z.B. ohne Hilfe wissen wie man ins Lavagebiet kommt (kann man aber auch als Secret gelten lassen)? Auch bei anderen Sachen tun sich manchmal echt Fragezeichen auf. Ändert aber nichts an der guten Qualität dieses Game of the Year 2022 Spiele derzeit einen Magier mit Moonlight Katana und in Verbindung mit der Asche sind die Bosse da eigentlich nur noch ein netter Spaziergang. ^^ Das Einzige wo ich derzeit Probleme habe sind die:
  19. Die von @vangusbeschriebene "Wave Racer"-Szene gehört sogar zu den besten was ich jemals in einem Film gesehen habe. Auch fand ich die Geschichte der Männerfreundschaft richtig gut erzählt.
  20. Jetzt habe ich wieder ständig dieses Lied im Kopf... Danke. Fand Daniel Radcliffe aber klasse und er hat damit auch einen großen Schritt weggetan von seinem Image als "Harry Potter".
  21. Danke. Die Regeln für den Multiplayer sind mir ja bekannt. Hatte zwar die Medizin aktiviert aber keinen Buddy dabei als ich durch den Nebel bin und trotzdem ging es nicht!
×
×
  • Create New...