Jump to content

Black Eagle

Members
  • Content Count

    21779
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Status Replies posted by Black Eagle

  1. er sagt mir du haste was auf mein profil geschrieben aber ich sehe nichts mhm ?

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      :ka: Vor 30 Minuten habe ich Amnesia gespielt, vielleicht spukt es ja jetzt. :lol:

    2. (See 3 other replies to this status update)

  2. er sagt mir du haste was auf mein profil geschrieben aber ich sehe nichts mhm ?

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Hö??? O_o Wann soll ich denn da was geschrieben haben??

    2. (See 3 other replies to this status update)

  3. Hey Uncut. :)

    Meinst ich sollte mir mal Manhunt 2 zulegen??? :think:

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Ne auf dem PC / Laptop für 13.- :) 

      Das Rule of Rose gibt es leider nur für die Playstation 2 und kostet circa 5.000.000.- Euro :D

    2. (See 2 other replies to this status update)

  4.  

    :D:nacht:

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      muss ich auch mal wieder mehr darauf achten. momentan schaue ich ja eher neueres zeug.

      werde jetzt aber auch mal wieder ein paar ältere filme anschauen, muss ja auch mal wieder sein. ^^

    2. (See 3 other replies to this status update)

  5. Ich will den Code. 

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Mein letzter Beitrag muss erst freigeschaltet werden.

    2. (See 5 other replies to this status update)

  6. Ich will den Code. 

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Der Code ist bis zum 24.08.2020 gültig.

      Für die Einlösung gehen Sie bitte wie folgt vor:

      1. Besuchen Sie Marvel Avengers
      2. Melden Sie sich mit ihrem SQUARE ENIX Members-Konto an. Sollten Sie kein SQUARE ENIX Members-Konto besitzen, können Sie sich hier eines erstellen.
      3. Geben Sie ihren persönlichen Zugangs-Code im vorgegebenen Fenster ein.
      4. Wählen Sie ihre bevorzugte Plattform aus.
      5. Bestätigen Sie ihre Wahl durch einen Klick.
      6. Sie werden im Anschluss zur Bestätigungsseite weitergeleitet. Sollte der Beta-Code bereits verfügbar sein, wird er auf der Seite angezeigt und Sie erhalten diesen zusätzlich auch per E-Mail.


      Sollte der Beta-Code noch nicht verfügbar sein, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Code zu einem späteren Zeitpunkt und können diesen dann auch auf der Website aufrufen.

    2. (See 5 other replies to this status update)

  7. wow, lese dir mal dieses fazit zu TLOU2 durch. ist zu 100% spoilerfrei:

    Sehr viel besser als mit „The Last of Us Part 2“ können sich Volljährige kaum von einem Konsolenspiel unterhalten lassen. Sieben Jahre nach Teil 1 inszeniert Naughty Dog abermals einen Kosmos, der zu jeder Sekunde glaubhaft bedrohlich wirkt. Mittendrin: eine spätpubertierende Ellie, in der ein Gefühl-Chaos aus Widersprüchen, Sinnfragen und großer Wut tobt. Aus dieser Melange speist sich eines der schönsten, linearsten, spannendsten und mit Sicherheit brutalsten Games, die derzeit zu haben sind – und das den Spieler mehr als einmal schwer durchatmen lässt.

  8. noch ca. 23 stunden, dann geht es endlich los für mich mit TLOU2.

    noch was anderes:

    kannst du mir bitte sagen, was der user Rizzard mir geantwortet hat vor ca. 13 stunden, also gestern und auf welchen beitrag bezieht sich seine antwort von mir, danke.

     

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Bitte was möchtest du von mir? 😂 In welchem Thread und welcher Beitrag ist denn gemeint? 😅

    2. (See 1 other reply to this status update)

  9. du hast mir ja im TLOU2 thread geantwortet. da ich knallhart bin, weiß ich nicht was du da geantwortet hast.

    du kannst mir ja die antwort hier noch mal schreiben. ansonsten sehe ich die antwort dann am freitag.

    ich bin so extrem aufgeregt wegen TLOU2. das wird so krass unbeschreiblich werden, wie kaum ein anderes game. so ein game wird man nur ganz selten im leben erleben im gesamtpaket.

    ich werde da alles auskosten bis zum geht nicht mehr und jeden cm erkunden und mir vieles angucken.

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      gerne. :) so ungefähr sieht der beitrag aus. ^^

    2. (See 1 other reply to this status update)

  10. hi,

    da hast leider meine frage im PS5 thread nicht beantwortet.

    hier meine frage noch mal:

    wie meinst du das: keine lust auf zensur ?

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Hab dich ausversehen übersehen aber jetzt brav geantwortet. ^^

      War halt gestern zu viel Hype um die Playstation.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  11. ich gehe nicht in die forenkneipe heute, da ich Masked Singer finale später gucke (habe es aufgenommen).

    viel spaß.

  12. Ahhh du holst auf mit den Punkten ahhhh

  13. ich habe gerade den aktuellen kinofilm Der Unsichtbare gesehen. da ja alle kinos geschlossen sind, gibt es den aktuellen kinofilm digital zu leihen bei einigen anbietern.

    mir hat der film richtig klasse gefallen. zum größten teil war es sehr spannend, man hat mitgefiebert, es gab einige krasse, brutale und blutige WTF szenen. kurz gesagt, ich wurde ca. 2 stunden bestens unterhalten und kann den film nur empfehlen.

    hier der trailer:

     

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Erinnert ja ein bißchen an den Film "Hallow Man" aber der Film ist bestimmt auch sehr interessant. Ist bestimmt cool wenn man sich unsichtbar machen kann. :D Danke jedenfalls für die Infos zu den letzten 2 Filmen! :ok:

    2. (See 1 other reply to this status update)

  14. habe gestern Donnerstag mit ein kumpel im kino Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn gesehen.

    hier 2 ansichten (fazit) des films.

    1. ich als absoluter Harley Quinn fan fand ihn ziemlich cool.

    2. neutral gesehen und wenn man nicht Harley Quinn fan ist, dann ist der film nur ok.

     

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      das er "nur" okay ist hat man ja schon am trailer gesehen. :)

      Margot Robbie wird aber bestimmt wieder cool sein. schaue den film auch wenn er im verleih ist. :)

      danke für den bericht.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  15. habe vorhin im KINO Jumanji 2 gesehen mit kumpels. zwar kommt der 2. teil nicht so an den ersten teil ran, aber dennoch war er im gesamtpaket richtig cool. besonders die actionsequenzen waren geil. der humor war auch cool. im abspann kommt noch eine geile szene für den dritten teil. und nebenbei gesagt: The Rock geht immer!!!

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Der erste Teil war ja auch schon sehr actionreich, werde mir den 2. dann mal ausleihen wenn verfügbar. :)

       

    2. (See 1 other reply to this status update)

  16. habe gerade den film EVEREST: Ein Yeti Will Hoch Hinaus gesehen. gibt es auf Blu-ray oder Digital.

    ich sage dir nur eins, es ist ein erste sahne film von anfang bis ende. eine klasse geschichte, hammer optik und location, geile effekte, hammer soundtrack und noch so viel mehr. ich bin jedenfalls sehr beeindruckt.

    ach ja, ich habe den film in 3D geguckt. einfach nur erste sahne das 3D!!!

    hier der trailer:

     

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Ich habe den schon in meiner Online-Videothek gesehen aber noch nicht angeschaut. Freut mich jedenfalls wenn er dir gefallen hat! :)

    2. (See 1 other reply to this status update)

  17. habe heute den film Midsommar gesehen.

    vom thema her war er ja interessant, aber zum größten teil hat der film mich voll kalt gelassen. ich habe mich auch zum größten teil gelangweilt und habe sogar andere dinge nebenbei gemacht und nur zugehört. teilweise habe ich sogar den kopf geschüttelt, da ich einige szenen richtig bescheuert fand.

     

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Danke für den Bericht: Werde ihn mir am 7.2. auch mal anschauen.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  18. da ich ja nicht mehr von filme berichte im Zuletzt gesehener Film thread, berichte ich dir hier.

    habe den film 1917 vor einigen tagen im kino gesehen und kann dir sagen, die technik ist hammer, also die kameraarbeit usw. alles ist in echtzeit gedreht mit nur einer kamera und ohne schnitt. die mussten ja echt den ganzen text vom film auswendig kennen, keine pause, nichts. jede einstellung musste sitzen bis zum ende usw.

    zum film selber: so hat er mir im gesamtpaket sehr gut gefallen. ich muss aber dazu sagen, das mich der erste weltkrieg nicht so krass interessiert, ich mag am liebsten vom thema her den 2. weltkrieg und den Vietnamkrieg.

    aber neutral gesehen, ist der film 1917 ganz stark.

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Danke für den Bericht und lass dir doch von so nem Eierkopp nichts sagen! xD

      Wenn der Film mal im Verleih ist werde ich ihn mir auch mal anschauen. Jetzt kommt am 31. aber erstmal der neue Rambo raus.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  19. Darf ich dich mal fragen welchen Anbieter du hast? Vodafone oder Telekom? :)

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      ja, hast du. :ok:

      wenn man beides hat ist natürlich sehr praktisch! :) ging mir eigentlich um den sender "Silverline" der ja bei der Telekom nicht mehr verfügbar ist und man dafür extra Vodafone bräuchte. aber dieses Vodafone Pay TV geht ja wohl nur wenn man auch bei dem anbieter ist?! :think:

    2. (See 2 other replies to this status update)

  20. guten rutsch ins neue jahr und mache das beste draus.

     

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Dankeschön! Wünsche ich dir natürlich auch! :):ok:

  21. Montag kommt Weihnachten mit Joko & Klaas um 20.15 Uhr auf Pro Sieben

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Das Einzige was noch besser ist als Joko & Klaas zu schauen ist natürlich Star Wars im Kino... :D Genieß den Abschluß der Saga und viel Spaß dabei! :):):)

    2. (See 2 other replies to this status update)

  22. du weißt doch noch wo ich dir gesagt habe, das ich ein modell vom Rasenden Falken baue und daß das modell 1:1 aus dem orginal film von Episode 4 ist (studiomodell).

    ich habe vor ein paar tagen damit angefangen (davor habe ich andere modelle gebaut wie X-Wing, Y-Wing, Tie-Fighter, speeder Bike usw., sowie figuren gebaut von Star Wars).

     

    alter, ich bin zwar noch lange nicht fertig mit bauen, aber das sieht jetzt schon so hammer aus, mit so vielen details, was kein anderes modell haben wird. dann noch mit licht usw. nach dem bauen werde ich natürlich noch den Rasenden Falken den letzten feinschliff geben und es bamalen, wie einschusslöcher, das es dreckig aussieht und noch viel mehr.

    so ungefähr wird er dann aussehen, wenn er komplett fertig ist, der wahnsinn:

    01206-4.jpg&shop=84708053&width=600&heig

    003-13-.jpg

     

    s3CXzK.jpg

     

    01206-5.jpg&shop=84708053&width=600&heig

     

    s-l300.jpg

     

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      likes sind leider mal wieder schon weg...viel spaß im kino dann & inclusive bericht :ok:

       

    2. (See 3 other replies to this status update)

  23. du weißt doch noch wo ich dir gesagt habe, das ich ein modell vom Rasenden Falken baue und daß das modell 1:1 aus dem orginal film von Episode 4 ist (studiomodell).

    ich habe vor ein paar tagen damit angefangen (davor habe ich andere modelle gebaut wie X-Wing, Y-Wing, Tie-Fighter, speeder Bike usw., sowie figuren gebaut von Star Wars).

     

    alter, ich bin zwar noch lange nicht fertig mit bauen, aber das sieht jetzt schon so hammer aus, mit so vielen details, was kein anderes modell haben wird. dann noch mit licht usw. nach dem bauen werde ich natürlich noch den Rasenden Falken den letzten feinschliff geben und es bamalen, wie einschusslöcher, das es dreckig aussieht und noch viel mehr.

    so ungefähr wird er dann aussehen, wenn er komplett fertig ist, der wahnsinn:

    01206-4.jpg&shop=84708053&width=600&heig

    003-13-.jpg

     

    s3CXzK.jpg

     

    01206-5.jpg&shop=84708053&width=600&heig

     

    s-l300.jpg

     

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      Mal wieder keine Likes da...aber das Model wird bestimmt Hammer aussehen. :good:

      Viel Spaß damit!

    2. (See 3 other replies to this status update)

  24. hey, ich habe mir mal was gegönnt. und zwar was von Star Wars, das finde ich so hammer geil und mein herz schlägt höher.

    google mal bitte nach: Revell Bandai 01206 Disney Star Wars Millennium Falcon Perfect Grade

    du musst mal das bild dazu sehen, hammer sage ich dir. ich habe es für 268 euro bekommen. normaler preis liegt bei 400 euro. das ist es mir volle kanne wert. dann noch beleuchtet, alter, das kommt so geil als hingucker.

     

    hier noch einige infos:

     

    • Der Millennium Falcon ergänzt die Perfect Grade Serie, Bandai's Flaggschiff-Linie ultra-detaillierter Plastikmodellbausätze. Maßstab 1/72. 680 Teile. 48, 2 cm Länge. Geeignet ab 13 Jahren
    • Lieferumfang: Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut), Bebilderte Bauanleitung, Abziehbilder, Fotoätzteile, LED-Beleuchtung
    • Level 5 - Komplexer Bausatz für erfahrene Modellbauer. Setzt fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten voraus
    • sehr detailliertes Star Wars Modell - vornehmlich zum Stecken
    • Hohe Detaillierung durch präzise Teile - viel Bauspaß
    • mit Fotoätzteilen und LED-Beleuchtung

     

    Der Millennium Falcon ergänzt die Perfect Grade Serie, Bandai's Flaggschiff-Linie ultra-detaillierter Plastikmodellbausätze. Der Bausatz basiert auf einer gründlichen Recherche am 1, 7 m Studiomodell und kennt im Hinblick auf Vorbildtreue und Detaillierung keine Kompromisse. Bis ins Kleinste ultra-detailliert. LED-Einheit zur Beleuchtung von Triebwerken, Fahrwerk, Cockpit und Laderampe enthalten Fotoätzteile enthalten Sitzende Figuren von Han, Luke, Leia, Chewpacka, Obi-Wan und C-3PO enthalten Displayständer enthalten Decals enthalten.

    1. Black Eagle

      Black Eagle

      hehe. wie sagt Han Solo? "Chewie, wir sind zu Hause!" :D

      fehlt dann nur noch ein Fluxkompensator..... :D

    2. (See 6 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...