Jump to content

Homie1990

Members
  • Posts

    3165
  • Joined

  • Last visited

About Homie1990

  • Birthday 10/01/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Landkreis Pirmasens
  • Interessen
    Konsolen und Computertechniken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    homie1990

Recent Profile Visitors

4302 profile views

Homie1990's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

12

Reputation

  1. Klar ich spiele dann auf der PS5 die schlechtere PS4 Version weil Sony sowas nicht hinbekommt 🙄
  2. Wenn meine PS4 Pro aber bald für eine PS5 rausfliegt dann zocke ich nur noch auf der PS5 und werde somit keine Platin holen können und das kotzt mich gerade extrem an. Auf der Xbox hab ich auch schon Battlefield auf der Xbox One und auf der Xbox Series X gespielt. Da waren auch die Trophäen getrennt. Da wurden aber einfach die Trophäen nach kurzer Zeit auf der anderen Plattform synchronisiert, also die Trophäen freigeschaltet die ich auf der anderen Plattform bereits gemacht habe. So verpasst man auch keine. Ich bin gerade so wütend deshalb. Würde am liebsten die Konsole aus dem Fenster werfen
  3. Da könnte ich mir jetzt aber richtig in den Arsch treten das ich auf der PS4 angefangen habe da ich früher oder später komplett auf die PS5 wechseln werde und so nun die PS5 Version nicht platinieren kann -.- Selbst Speicherstand löschen geht nicht, zumal dann wohl auch die Credits der Deluxe Edition weg wären. Was eine Rotze sorry
  4. Ja das sie getrennt sind ist klar, aber wenn mein PS4 Fortschritt auf die PS5 übertragen wird und umgekehrt wie soll ich dann zum Beispiel den Erfolg bekommen das ich das erste Menü öffne und sowas? Geht doch dann garnichtmehr da ich das bereits auf der PS4 gemacht habe oder bin ich zu doof?
  5. Hey Leute, sagt mal wechselt hier einer zwischen der PS4 und PS5 Version beim zocken? Im Gegensatz zu anderen Spielen wird hier ja der Speicherstand synchronisiert. Ich habe jetzt jedoch auf der PS4 Version 8 Trophäen, auf der PS5 Version dagegen 0. Ich werde so ja garkein Platin holen können da ich gewisse Trophäen auf der PS5 Version doch dann garnicht bekommen oder?
  6. Also Cold War schmiert bei mir ab wenn ich im Hauptmenü von Cold War war die PS5 in den Ruhezustand versetze und sie dann wieder starte. Dann hab ich direkt einen Absturzbericht. Das Spiel bleibt also nicht an, muss es nach dem Absturz dann neu starten.
  7. Klar das war mir bewusst. Wusste halt nur nicht wie es sich verhält da es ja das erste mal ist das bei Sony ne Konsole in der Form Abwärtskompatibel ist und ich bisher dann nie das selbe Spiel auf 2 unterschiedlichen Konsolen gespielt habe
  8. Also bei den betroffenen Personen soll die PS5 auf der Rückseite ja extrem heiß geworden sein bei Cold War. Ich hab es noch nicht probiert da ich halt wirklich die Finger von gelassen habe seit der News
  9. Ok das wäre natürlich super wenn das klappt, denn so kann ich daheim auf der PS5 spielen und kann meine PS4 Pro bei meinem Freund aufbauen und dort hin und wieder etwas spielen 😉
  10. Hey Leute. Ich möchte Call of Duty Black Ops Cold War auf meiner PS4 Pro als auch auf meiner PS5 spielen können mit dem selben Account. Das selbe auch mit Modern Warfare. Letzteres hab ich von der PS4 auf eine externe Festplatte kopiert und spiele es auf der PS5 nun von der externen Festplatte. Kann ich mir die Spiele einfach so auf meine PS4 Pro jetzt herunterladen und dort spielen oder muss ich irgendwas einstellen und anpassen damit das geht? Cold War hab ich natürlich das Cross Gen Bundle digital gekauft. Und ist das auch mit anderen Spielen möglich und kann den Speicherstand dann über die Cloud mit PS4 Pro und PS5 synchronisieren?
  11. Naja das Problem scheint ja nicht jeder gehabt zu haben. Das Problem war ja eher das die Konsole extrem heiß wurde bei Cold War und das im schlimmsten Fall zu Abstürzen und Beschädigungen an der Hardware führen konnte. Man hat aber keine Stellungsnahme zu gelesen und auch nichts das es behoben wurde. Ich möchte halt kein Risiko eingehen
  12. Ja, aber vom Multiplayer nur 1 Teil. Hab ja extra geschaut. Naja lade wohl das komplette Spiel neu runter, keine Ahnung was es mir da zerschossen hat
  13. Bei mir kommt seit dem Update "Sie besitzen mindestens ein Mehrspieler-DLC-Pack nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren Sie es." Hab schon die Lizenzen erneuert auf der PS4 und auch den Multiplayer Teil schon neu geladen. Hilft nicht leider. Keine Ahnung was ich noch machen soll
×
×
  • Create New...