Jump to content

miss_kowai

Members
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by miss_kowai

  1. Mit Verspätung, vielen Dank für die Geburtstagswünsche:)

  2. Verspätetes danke für die Geburtstagswünsche... War schon länger nicht mehr hier... Hö Hö hööö... ^^

  3. ich hatte auch weniger ^^

    und sie ist ganz normal auf die welt gekommen. ohne schmerzmittel oder pda. ging dann sogar ganz schnell... naja... nach den knapp 20 stunden wehen ^^

    da ich aber keinen vergleichswert hab, sag ich jetzt einfach mal, ging scho! ;)

  4. danke... ;)

    dachte eigentlich, ich hätte dir das erzählt... hm

  5. geschafft...!

     

    küken ist am 13.04.2012 mit 4200 g und 52 cm geschlüpft.

    kern gesund, weiblich und heißt Mia ;)

    uns gehts prima und wir sind überglücklich!

  6. geschafft...!

     

    küken ist am 13.04.2012 mit 4200 g und 52 cm geschlüpft.

    kern gesund, weiblich und heißt Mia ;)

    uns gehts prima und wir sind überglücklich!

  7. achso... überlesen...

     

    gebutstermin ist am 06.04.2012

    also noch ein bisschen hin.

  8. war ja klar... hoffentlich fault dir der kopf weg... xD

    erst rumjammern und dann nicht zum arzt gehen!

     

    aber mach dir nix draus... bin ja genau so ^^

    renn seit vier wochen mit rückenschmerzen rum und geh auch nicht zum arzt.

    jetzt hat mich meine mum zum heilpraktiker zwangstermin verdonnert.

    medikamente darf ich ja nicht nehmen... -.-

    nicht mal alkohol... :(

     

    die umschulung machst du jetzt aber auch schon länger, oder?

    ich meine das schon mal gelesen zu haben...

  9. na prima!

    warste denn wenigstens beim arzt?

     

    was machste denn jetzt eigentlich?

  10. war ja in letzter zeit auch nicht mehr so on... nichmal auf der playsi.

    irgedwie keine lust... aber langsam kommt sie zurück.

    naja... MW3 steht ja auch in den startlöchern ^^

     

    wie gehts denn so? was treibste denn so?

  11. was ist denn so ungewöhnlich an der frage? ^^

    war ja länger nicht mehr on, daher frage ich höflich meine bekanntschaften nach ihrem wohlergehen... ;)

    aber schön, dass es dir gut geht...

    und mir geht es auch prima ^^

  12. moin moin...

     

    na alles fit? ^^

  13. jemand zuhause?

  14. moin moin...

     

    na wie gehts? ^^

  15. alles gute zum geburtstag ^^

  16. vielen dank für die geburtstagswünsche... ^^

    auch wenns schon länger her ist.

    konnte leider nicht früher.

  17. vielen dank für die geburtstagswünsche... ^^

    auch wenns schon länger her ist.

    konnte leider nicht früher.

    man man... dein profil ist verwirrend... ;)

    baaah... wo issn jetzt der knopf zum abschicken???

  18. vielen dank für die geburtstagswünsche... ^^

    auch wenns schon länger her ist.

    konnte leider nicht früher.

  19. vielen dank für die geburtstagswünsche... ^^

    auch wenns schon länger her ist.

    konnte leider nicht früher.

  20. vielen dank für die geburtstagswünsche... ^^

    auch wenns schon länger her ist.

    konnte leider nicht früher ;)

  21. jo... ;)

     

    irgendwann muss das einfach funktionieren!

    also ich geb nicht auf! ^^

  22. pahhh... musst ich doch tatsächlich meinen letzten satz löschen, weil ich zu viel geschrieben hab ^^

     

    er lautete...

     

    so ich hör jetzt auf zu schreiben, sonst erzähl ich dir noch lauter blödsinn xD

  23. moin moin... ;)

     

    ja eigentlich wollten wir nach italien. noch die letzten sommertage genießen.

    im oktober werden wir wohl auch nach italien fahren, allerdings wird das wetter nicht mehr so ganz strandtauglich sein...

    aber so sparen wir uns schon mal die hotel kosten. ohne heißes wetter, kann ich auch zu meinen verwandten fahren ;) und da is halt dann den ganzen tag saufen und fressen angesagt anstatt am strand zu faulenzen. hat also auch seine vorteile.

     

    und wunder dich nicht über meine grammatik hier, ich erkenn das nicht mehr so gut. ein kollege hat heut geburtstag und jetzt ham wa schon drei pullen fürsti leer gemacht... ^^

     

    in budapest war ich auch schon... da gabs ne tolle kneipe / disco die bunker hieß. oder wir haben die so genannt. weiß nimma. da ham die immer tolle mucke gespielt und der alk war spott billig... das bier 50 pfennig... oh... das is aber schon länger her.

    naja... auch ohne disco und alk ist budapest echt schön.

  24. pah... dat könnt ich fast jedes wochenende mim chef von meinem freund machen... der pisser! und unseren urlaub mussten wir jetzt auf oktober verschieben, weil er im september zu wenig leute hat... der arsch!

     

    aber ansonsten alles prima ;)

    ich erfreue mich des lebens, trinke und tanze ^^

     

    was machste denn in frankfurt? main oder oder?

×
×
  • Create New...