Jump to content

Hardsteppa

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Hardsteppa's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Woher holt ihr euch die Materialien dafür? Google bildersuche oder wie? Woher wisst ihr, dass das frei zu verwenden ist etc.? Gibt's da irgendwelche besonderen Anlaufstellen?
  2. Bein 'nem Cover-Contest wär' ich dabei.
  3. Jo, für organisches Modeling ist Z-Brush ziemilch cool. Kannst'e aber nicht unebdingt mit so 'ner Suite wie C4D, 3DMAX oder Maya vergleichen... Grad bei so 'nem kleinen C4D Contest mitgemacht...Ziel war es 'n NES-Controller zu erstellen. Hier mein Ergebnis: http://www4.pic-upload.de/14.02.10/zian3thiwdhl.png
  4. Paint.Net...Gratis, nicht überladen und gut.
  5. Nee, arbeite mit der 9.5er.
  6. lol...soweit kommt's noch. Einen Monatlichen Betrag wofür denn? Für News die's auf 'zig Seiten zu lesen gibt? Das wäre glaube ich eher ungerechtfertigt und ist auch sicher nicht in Planung, weil....wer würde dafür schon blechen wollen? Nee nee...also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht als Webung gedacht ist. Auf dem Rechner hier (@home) geht das PDF z.B. nicht auf. An der Arbeit dafür auf jedem Rechner und auf'm iphone genauso. Und ich frage mich lediglich, wieso? Passiert das denn bei noch irgendwem?!?!?!
  7. Was auch immer...es ist auf jeden Fall extrem ätzend. Zumal das auch im Mobilen Safari auf'm iPhone passiert. Und das PDF ist nicht grade klein. Ich kann doch dem user nicht eine mehrere Mb große Werbung aufdrücken!
  8. Nee, hab' ich nicht.

  9. Hey.Hast du Games zum tausch?

  10. Gute Designer wirst du hier vergebens suchen. Die meisten hier -es mag vielleicht Ausnahmen geben, welche man aber an einer Hand abzählen kann- sind irgendwelche Kids, die sich Gimp oder Photoshop gesaugt haben, und denken, sie hätten dadurch schon das Zeug zu 'nem guten Designer. Und überhaupt, was soll denn ein Designer sein? Das was hier gesucht wird ist ein Mediengestalter für den Bereich Nonprint. Hier nennt sich jeder Designer, der mal ein PS-Tutorial von Weitem gesehen hat. Ich will damit nicht sagen, dass ich hier nicht schon die ein oder andere gute Arbeit gesehen habe, auch wenn's nur wenige waren, aber wenn's um gestalterische Grundkenntnisse geht, kannst du hier, glaube ich, lange suchen. Dennoch viel Erfolg!
  11. Ähm...folgendes: Wenn ich auf eurer News-Seite eine Überschrift mit der mittleren Maustaste anklicke, um sie in einem neuen Tab zu öffnen, geht immer ein neues Fenster auf, in dem das Select-Magazin-Pdf geöffnet wird. Dies tritt hier an unterschiedlichen Rechnern sowohl mit IE7, als auch mit IE8 auf. Ist nervig.
×
×
  • Create New...