Jump to content

Wunderwuzi

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Wunderwuzi

  1. Habs mir vor 2 Wochen um 19,90€ geholt. Muss sagen tolles Spiel!

     

    Die Story ist zwar irre schnell durch, aber die Speedruns beschäftigen einen schon lange ;) Meine Geduld ist nach erledigtem Kapiteln 0-3 schon beinahe am Ende.

     

    Aber es ist einfach irre wie man abgehen kann. Das Action-feeling ist definitiv etwas ganz neues. Der Schwierigkeitsgrad enorm, und vor allem der Soundtrack genial. - Tolles Spiel

  2. Der Offline Part war dann doch ein bisserl Langatmig.

     

    ca. 250 Rennen bis man alles hat ist schon ein wenig viel, vor allem da jetzt nicht soooo viel abwechslung herrscht.

     

    Aber Online machts sehr viel Laune. Vor allem in der Jam Session ists lustig. Die Pro Tour online hab ich nur gespielt für Level 30.

  3. Naja, die Rallyeevents sind nicht wirklich lang. Es sind meist nur ca. 3 Minuten lange Etappen, das Auto ist danach auch wieder komplett repariert,.... Soweit wurde der Rallyemodus halt abgespeckt.

     

    Ansonsten muss man sagen, dass Action klar im Vordergrund steht, jedoch das Handling der Autos imo trotzdem ein gutes Rallyegefühl mit sich bringt.

     

    ;) Ganz einfach mal die Demo zocken vom PSN

  4. hmmm, auch nicht.

    Von der Optik wars so ähnlich wie singles, nur eben keine 3D Umgebung, sondern fertige 2D Bilder. Typisch halt für Point'n Klick Spielchen.

     

    Ganz komisch das ganze. Such das echt schon lange, aber dürfte in den unendlichen weiten des i-net verschwunden sein, oder halt von keiner Suchmaschine beachtet werden

  5. Ne, Leisure Suit Larry wars leider nicht.

    Es war kein "großes" Spiel, sondern eher was für zwischendurch und außerdem Point'n Klick

     

    Der Anfang des Spiels war, dass man an der Tür ihres Hauses läutet, da man von ihr eingeladen wurde. Dann geht die wilde drauflosflirterei an.

  6. Ich hab vor Jahren ein Online Spiel gezockt - passt zwar nicht her weil PC, aber vielleicht kennt das ja auch wer.

     

    Wollte das nämlich wieder mal probieren und Leuten auf der Uni zeigen.

     

    Inhalt:

    War ein Point'n Klick spiel. Ziel des Spiels war es ein Mädchen rumzukriegen, durch auswahlmöglichkeiten wie "küss sie", "mach ein kompliment", "biete was zu trinken an".

    Das Spiel war ziemlich weit verzweigt für so ein Point'n Klick. Man konnte mit ihr zu einer Aussichtsplattform fahren, dort ein Fotoshooting mit ihr starten - zu einer Party gehen und lauter verschiedenen Mist.

    hehe, dazumals haben wir Tagelang verglichen wer sie wo flachgelegt hatte ^^.

     

    Grafikmäßig warens die üblichen vorgezeichneten Bilder, jedoch in einer relativ guten Qualität, also nicht comichaft, sondern eigentlich vorgerendert.

     

    So, vielleicht kennt das zufällig wer - wäre toll und vor allem für alle anderen Empfehlenswert, weils wirklich Spaß macht!

  7. Ich hab gestern die Demo zu Shift ein bischen gezockt und muss sagen, die Spiele kann man fast nicht vergleichen. Die beiden Spiele haben nicht viel gemeinsam, außer das fahren von Autos.

     

    Dirt2 ist für mich Actionreicher, dreckiger (nona Rallyspiel), legt mehr wert auf driften

    Shift ist simlastiger, legt wert auf gute Linie, halt Rennwochenendefeeling

     

    Was man für das bessere Spiel hält liegt einfach nur an der persönlichen Neigung zu einer der beiden Untergenres.

  8. hmm, in der Jam Session wärs möglich.

     

    Da gibts ne Option, dass man bei einem REllyrennen sämtliche Autos benutzen kann.

     

    Btw: Ich find den Dallenbach und den RS200 extrem Sch****. Die sind eindeutig zu overpowered. Die anderen Autos nehmen sich nicht viel und liegen ungefähr auf einem LEvel, aber die beiden sind ja eigentlich nur furchtbar

  9. Danke, habs gestern am Abend zufällig rausgefunden. Ich wollt hier grad die Antwort auf meine eigene Frage geben ^^.

     

    So, nur noch die restlichen Events gewinnen und Online 30 werden, dann machts das erste mal "Bling" für Platin.

  10. Was muss man eigentlich für die Trophäe "Multitalent" - 8 verschiedene Online Rennen bestreiten machen?

     

    Gibt ja nur 7. Versteh ich nicht ganz

  11. Wie sind eigentlich eure Erfahrungen bezüglich fairness in den rennen.

     

    Ich hab heute ca. 15 Rennen online gespielt und hatte anfangs eine ziemlich faire gruppe in der man wirklich mit der bremse jemanden überholen konnte, ohne dass dieser einem die Karre rammt,

     

    später haben sich leider 3 neue Gesellen dazugefunden, die es einem sogar auf gerade Strecke unmöglich machten an Ihnen vorbeizukpommen (dass sie auch jedesmal in der Bande hingen ist ja auch klar) :think:

  12. Sehr gut.

    Ist zwar jetzt auch kein Ausdauer-rennen, aber immerhin kann man sich einen Fehler erlauben (das zurückspulen find ich peinlich, wenns kracht dann krachts, und wenn ich Zeit habe den FEhler wet zu machen, störts net)

  13. Soo, heute ists endlich gekommen. SPiel jetzt mal den Dirt-Tour modus um die Strecken kennenzulernen (Online ohne Streckenkenntnis ist langweilig - hab ich schon gemerkt).

     

    Die REnnen kommen mir ein bisserl kurz vor. Fahrtzeiten von 2-max3 Minuten ist find ich ein bisserl zach, vor allem im Rallymodus

  14. Mist!

     

    Wochenende, hab gewaltig ohrenstechen und bin e halb krank, und der dämliche Postman ist nicht mit dem PAckerl gekommen - zu verzweifeln. Wär gestern schon fast zum Saturn marschiert und hätt mir shift auch geholt

×
×
  • Create New...