Jump to content

easy_creative

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About easy_creative

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wie kommt man den in den Store rein?
  2. Ja, mache ich auch so. Oder youtube bei einer Party, wenn man VIDZONE nicht mehr hören kann :-)
  3. Wenn man eine Anlage 5.1 hat, ist möglich die Anlage so einzustellen, dass die hinteren Boxen bei Stereo auch anzusteuern sind, ohne dass ein super Format vorliegt?
  4. Danke für die Infos. Prima. Wo stelle ich denn den Bitstream ein?
  5. Hallo liebe Community, kann Vidzone die Songs auch in Dolby Digital 5.1 abspielen? Vielen Dank für eure Antworten.
  6. Dies interessiert mich aber noch nach wie vor.
  7. Wunderbar. Es lag lediglich an der AAC Einstellung. Vielen Dank.
  8. Wo stelle ich den Bitstream ein und was bringt diese Einstellung?
  9. Danke für die Tipps. Werde dies gleich mal testen und im Anschluss berichten. Subba.
  10. Hallo liebe Community, ich kann GT 5 in Dolby Digital Qualität spielen. Aber leider funktioniert dies nicht mit GTA IV. Am falschen Anschließen der Anlage könnte es somit nicht liegen, oder? Habe die PS3 über den optischen Anschluss an meine Sony Anlage (Sony DAV DZ 880 5.1 Heimkinosystem angeschlossen. Habt jemand vielleicht einen Tipp für mich? Viele Grüße, easy_creative
×
×
  • Create New...