Jump to content

Sergio

Members
  • Content Count

    498
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sergio

  1. Sergio

    Destiny 2

    Das dachte ich mir auch so, habe ich aber bisher nichts von mitbekommen
  2. Sergio

    Destiny 2

    Hallo Ich hab mal Frage: Einer meiner Geister hat die Fähigkeit: "Generiert Waffenmeister-Telemetriedaten für Arkus-Waffen-Kills". Was bedeutet das? Bisher konnte ich da nirgendwo was feststellen.
  3. Interessanter Weise finde ich das letzte Update gar nicht schlecht und habe das Gefühl,dass sich das Spiel dadurch wieder verbessert hat
  4. Ich finde allgemein auch, dass das Spiel ähnlich wie Star Wars Battlefront einfach zu Casual gemacht wurde. Hauptsache so, dass jedes COD Kind sofort seine Killstreak bekommt. Ist mir sofort in der Beta anhand der Sniper aufgefallen. Wo die "normalen" BF Spiele noch nen ordentlichen Bulletdrop haben, sind bei BF1 die Sniper einfach Lasergewehre. Deshalb ist auch alles viel zu überladen mit Snipern. Worüber ich mich gar nicht so aufrege, weil man wenn man weiß wie man laufen/sich bewegen muss gar nicht so oft von Snipern gekillt wird. Aber die ganzen Sniper machen halt auch 0 fürs Teampla
  5. Das wurde dann aber auch bei den DLCs betont, z.B. Close Quarters bei BF3. Das mit den Granaten auf den kleinen Maps nervt tatsächlich sehr.
  6. Habe gestern Abend auch mal den DLC und alle 4 Maps auf Eroberung angespielt. Mein erster Eindruck ist, dass die Maps leider sehr für die COD Spieler gemacht sind und für mich keine klassischen BF Maps sind. Insgesamt alle sehr klein, 2 von 4 sogar ohne Fahrzeuge, nur die mit den roten Blümchen gefiel mir, wobei selbst die etwas klein geraten ist.
  7. Für alle nicht Premium Spieler erscheint der DLC ja morgen?! Ist der eigentlich schon im letzten Update drin gewesen oder muss man den noch laden, falls ja gibt es ne preload Möglichkeit?
  8. Patchnotes sind online: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3019/battlefield-1-patchnotes-fall-update-15-11-2016#latest
  9. Haben grad sehr viele, mich eingeschlossen. Denke sind Server Probleme
  10. Viele der BF Anfänger und "I'm a Sniper...I'm a Sniper" Spieler verstehen halt nicht, dass BF grundsätzlich das Stein Schere Papier Prinzip hat.
  11. Bzgl. der Sniper verstehe ich auch nicht, wieso im Vergleich zu allen anderen BF Teilen, quasi kein Bulletdrop vorhanden ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass die das Spiel möglichst casual machen wollen. Hatte nach der Beta gehofft, dass sich da noch etwas tut.
  12. 9 Std 20min MP Spielzeit und Level 20 Erhaltene Battlepacks 0
  13. Ist eigentlich bekannt, wie lange die Beta geht?
  14. Wo wir bei Lebenspunkten und RST sind. Hätte ich auch mal ne Frage. Zur Vereinfachung folgendes Beispiel: Man hat Schaden 50.000 Lebenspunkte 50.000 Fertigkeiten 50.000 Nun trägt man z.B. eine Weste mit RST 500 und findet eine mit RST 1000. Bei der mit RST 1000 sind die Werte aber z.B. Schaden 60.000 Lebenspunkte 40.000 Fertigkeiten 50.000 Frage wäre also wie sich RST zu Lebenspunkten verhalten ?!
  15. Sergio

    Destiny

    Bei Beutezügen muss man Platz schaffen für die Sachen aus der Poststelle
  16. Sergio

    Destiny

    Bei welchem Händler denn ?=
  17. War scheinbar aber auch sehr durch die Teams begünstigt
  18. Sergio

    Destiny

    Ist irgendwie am Ende von Seite 403 untergegangen: Kann man Drehmetall etc erst tauschen wenn man 50 hat ? Habe in 5 Stunden erst 6 gefunden. Allgemein finde ich, dass die Gegenstände (Truhen;Drehmetall etc.) zu wenig auf den Karten verteilt sind, ich gucke öfters in alle möglichen Ecken und Winkel aber finde kaum was. PS: Wer muss bei Destiny auch ein bisschen an Serious Sam denken ?
  19. Sergio

    Destiny

    Kann man Drehmetall erst tauschen wenn man 50 hat ? Allgemein finde ich, dass die Gegenstände (Truhen;Drehmetall etc.) zu wenig auf den Karten verteilt sind, ich gucke öfters in alle möglichen Ecken und Winkel aber finde kaum was. PS: Wer muss bei Destiny auch ein bisschen an Serious Sam denken ?
  20. Sergio

    Destiny

    Ok den sozialen Aspekt brauchen wir nicht da wir auch privat befreundet sind. Finde es nur schade, dass man im Clan nicht die Statistiken vergleichen kann oder ne Bestenliste hat
  21. Sergio

    Destiny

    Was bringt es im Moment eigentlich genau in nem Clan zu sein? Habe mit Freunden ne Gruppe und da auch Clan aktiviert.
  22. Sergio

    Destiny

    Wieviele Spieler können eigentlich maximal zusammen ne Story Mission spielen ?
  23. Sergio

    Destiny

    Habe jetzt mal ein bisschen angefangen zu spielen und noch ein paar Fragen !? Habe bisher immer einfach die Missionen auf der Erde gespielt und teilweise waren noch andere in meiner Gruppe, also Coop. Wie kommt man zum "normalen" Multiplayer ?
  24. Mache ich ähnlich, etwas kritisch wird es nur manchmal wenn die Hunde nachts kommen.
  25. Mit Heilsalbe aus Spider Glace und Asche oder den richtigen Speisen aus dem Kochtopf. Ne Auflistung der Speisen mit entsprechenden Werten steht im Wiki
×
×
  • Create New...