Jump to content

schakal

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About schakal

  • Rank
    Amateur
  1. Dann sei froh. Ich habe heute den Frei für alle Modus gezockt und auch beobachtet wie die auf die Dächer hüpfen und das dann selber ausprobiert was aber unter normalen bedingungen nicht möglich gewesen ist. Also wurde gehackt. Und bei mir ist alles normal und nicht gehackt .
  2. Ich lebe schon im richtigen Jahrhundert. Einfach mal die Augen auf machen und ich kenne weitere COD Spieler die sich darüber beschweren weil auch denen das so ab und an passiert. Und die Hacker gibt es doch noch trotz Patch. Ich hätte das wohl kaum geschrieben wenn es heute beim Online zocken nicht schon wieder vorgekommen wäre.
  3. Hi ! Heute habe ich mal nach COD 5 mal wieder COD 4 gezockt. Und wieder gab es Leute die auf den hohen Dächern hocken aber wie kommen die da hin? Dann bei der Karte Flussbett oder wie die heist saß jemand in einem Felsen und man konnte ihn nicht erschießen er uns aber um so besser. Da nützt auch kein Patch was. Na die gehen mir mal richtig auf den S... Gruß
  4. Hi ! Ich Spiele wenn dann überhaupt Frei für alle aber nicht Traditioneles Frei für alle. Aber wie man sieht springen die selbst da höher. Gruß
  5. Hi ! Bin seit eben neu hier. Gerade habe ich COD 4 gezockt und da sind dann welche bis zu 10 m hochgesprungen und konnten Schießen. Boa was für ein schwachsinn. Dann stelle ich aus, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Beim nächsten mal sind bestimmt wieder normale Spieler dabei. Sony & Microsoft haben nun etwas gemeinsam gegründet um gegen sowas vorzugehen. Spieler die erwischt werden sollen generell von Onlinespielen ausgeschlossen werden. Gruß
×
×
  • Create New...