Jump to content

gerplayer24

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by gerplayer24

  1. happy birthday party.gif

  2. Happy Birthday von mir Kumpel

  3. Hier deine Sig ich weiß nicht obs dir gefällt:sysqse96.png

  4. Sry konnte nie online gehen.Und jetzt spinnt eh mein 5 jahre alter rechner wäre es ok wenn du die Signatur am Silvester bekommst?

  5. lol was soll in der sig sein?

  6. ok wir sehen uns auf dem schlachtfeld :)

  7. Ja ist echt cool ich bin level 11

  8. ja werd ich mchen hast du auch die mag beta?

  9. kenne pw nicht mehr ,ach dir doch msn

  10. hast du schon mein neues bild gesehen ?

  11. soo das kenn ich auch nicht aber kannste mit jemand probieren heute kann ich nicht PSN ID: kommt per email.

  12. das thread ist mein thread deswegen poste ich da hin aber werd ich mal machen...

     

    Noch viel Spaß mit der Beta :).

  13. hab noch zwei geb ich aber nicht ab

  14. lies mein Beta Giveaway

  15. kannst du mir bitte einen code gebn

  16. ok...............................

  17. wie findest meine neue sig

  18. ^^ looooooooooolll

  19. Guter Designer! Guter Player!

  20. ne soll man selber auf meinem showroom sehen (zu faul)

  21. ich glaub die von dir

  22. alles gute vorab^^ :megaphon::birthday::hippy:

×
×
  • Create New...