Jump to content
Play3.de

TAYAHA

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About TAYAHA

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Germersheim
  • Interessen
    Bin Sammler (Games-Toys-Movies)

    STAR WARS Collector (Alles)
    Gun/LightSabers-Helmets-Toys-Movies

Gamer's Life

  • PSN-ID
    JAGOakin
  1. Was hast du denn als Preis im Hinterkopf?

    Kannst mir auch eine E-Mail schicken an: KingKaizen@online.de

  2. Hey. Sorry das ich jetzt er schreibe.

    Hast du noch interesse an der Juggernog Edition?

    Es beinhaltet alles. Ungeöffnet, versiegelt und im Karton auf der die Nummer der Edition steht. Es handelt sich um die Nummer 4.122 von 13.052. Zusätzlich gibt es noch einen Code für das Nuketown-Personalisierungspaket und 20 Dosenringe von Monster Energy für jeweils 30 minuten doppelte XP.

  3. Hi.... Hätte da noch ne kurze frage, ich hab den Code für Season pass und Nuktown und GIANT Zombie map eingegeben, soweit so gut. Es kam auch die nachricht, das alles ok sei, aber ich kann die beiden maps nicht spielen. Ich habe nur eine Zombie karte zur auswahl und das ist Shadow of the evil. Wo ist DER RIESE?
  4. Hi.....

     

    Was wäre dein Preis für den Jugger-nog mit allen Beilagen?

  5. du siehst aus wie ein flugzeugentführer sry

  6. Hi...... Ich bin interessiert. Alles weitere über PN? Mit freundlichen Grüßen
  7. Warum einfach machen wenn es auch kompliziert geht. Ich hab es dir mehr als ausführlich beschrieben, was hast du nicht kapiert? Für was TOSLINK Kabel anschliessen wenn du HDMI hast? Kabel zu teuer? Perlen vor die Säue.
  8. Hi..... Also dein Sony System hat zwei HDMI Eingänge ( HDMI In ) UND einen HDMI Ausgang ( HDMI OUT ). Du verbindest deine PS3 mit einem der zwei HDMI IN Eingänge mit einem HDMI Kabel. Und einen zweiten HDMI Kabel, musst du vom deinem SOUNDsystem HDMI OUT Ausgang, zum TV verbinden. Falls noch Probleme auftauchen sag bescheid, ist kein Hexenwerk.
  9. Dann versuche mal die PS3, statt HDMI nur mit den normalen Kabeln an den Fernseher zu koppeln. Da ist doch etwas faul, die PS3 anderer funktioniert nur deine nicht.
  10. Hi...... Ganz besonders das 100hz ausmachen. Das verzögert dein TV, weil er das Bild versucht besser darzustellen. Mach einfach alles aus und taste dich langsam voran, was den INPUT Lag verursacht.
  11. Hi....... Habe letztens die JAMO S 606 HCS 5.0 probegehört und war für den Preis, sehr positiv überrascht. Die Bassleistung der Standlautsprecher bei musik ohne SUB war beachtlich. Bei e-bay leicht zu finden. Der Preis liegt bei 480€
  12. Hi...... Mach doch mal fotos von dem Schaden, so das wir uns auch ein Bild draus machen können, und dir eventuell bessere lösungsvorschläge zu bieten.
  13. Hi....... Hätte eine XBOX 360 ungefähr zwei Jahre alt. Sehr sehr selten benutzt da ich auch ne PlayStation3 habe und falls ich dazu komme, zu spielen, ist es die PS3. Sie hat ein HDMI Anschluss 60 GB Festplatte und wenn ich die 120 GB Festplatte finde gehört die auch dazu und zwei Orginal XBOX pads, Kabel und Orginal Verpackung. Spiele habe ich auch einige dafür muss schauen wieviel und was genau. Der Grund warum ich tauschen würde, letztes Wochenende fing es damit an das die PS3 keine Spiele und Filme mehr liest. Gruss G
  14. Hi...... Hätte gerne die Wolfman Bluray Steelbook Edition. Mfg Günes
  15. Ich verstehe nicht, warum du es so kompliziert machst? Du musst bei der PS3 im Menü, TON und BILD über HDMI einstellen. Dann gibt dein AVReceiver das auch weiter. Die Ps3 nochmal mit Toslink Kabel an den receiver zu verbinden ist unnötig.
×
×
  • Create New...