Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

X-Station

Members
  • Posts

    1129
  • Joined

  • Last visited

About X-Station

  • Birthday 09/05/1993

Recent Profile Visitors

3973 profile views

X-Station's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

141

Reputation

  1. Aktuell Nier Replicant. Fehlen noch 2 Enden. Danach stehen für dieses Jahr noch Dark Souls 3, Death Stranding, Ghost of Tsushima DLC, Final Fantasy 7 Remake und, falls es rauskommt, Bloodborne Remaster auf dem Plan.
  2. Habs nie gezockt. Würde es gerne nachholen, aber die 30 FPS haben mich bisher abgehalten. Habe weiterhin die Hoffnung, dass an einem der Gerüchte was dran ist und eine Remastered-Version kommt.
  3. Also in dem Gezeigten ist leider nicht mehr viel der alten Saints Row DNA erkennbar finde ich. Überhaupt nicht abgedreht. Fühlt sich an wie ein abgespecktes GTA. Pseudo Gangster-Gehabe. Bin extrem skeptisch.
  4. Selbst wenn die Hardware besser ist, heißt das nicht, dass die Spiele dann auf der Hardware besser aussehen. Auf der Konsole ist es aufgrund der festen Hardware besser optimiert in vielen Fällen. Wenn ich sehe, wie Horizon oder GOW, Last of Us auf der Konsole aussehen. Das Online zocken kostenlos ist, ist nice. Ich mag auch die Möglichkeit Spiele gebraucht zu kaufen oder zu verkaufen.
  5. Also das Spiel darf man nach dem Verlauf eigentlich niemals verlieren. Aber vorne einfach Pech, Unvermögen und ein überragender Trapp. In 9 von 10 Spielen gewinnt Bayern mit ein paar Toren Unterschied. Aber trotzdem gut von Frankfrut dagegen gehalten. Der Spannung der Liga tut es gut.
  6. Auch mein Favorit aus der gesamten letzten Generation. ❤️ Irgendetwas sagt mir, dass die meisten Dislikes von Souls-Fans kommen. (Bin selber einer)
  7. Die PS4 Version gibt's bei Ebay teilweise für 13-15 EUR. Kann ich das dann für nen 10er upgraden? Deutlich güngstiger als 50 für die PS5 Version auszugeben.
  8. Konnte mit Star Wars noch nie etwas anfangen. Hoffentlich bringen die wieder was komplett eigenes.
  9. Was hat der Elite Controller für zusätzliche Features?
  10. Hab den schon verkauft. Naja, mal schauen.
  11. Schade, wollte es zur Weihnachtszeit durchsuchten. Jetzt brauch ich was anderes.
  12. Die anderen Verein machen das doch genauso, nur eben in kleineren Dimensionen. Bayern kauft bei Leizpig/BVB, der BVB bedient sich bei Gladbach usw. Nagelsmann hat schon zu Hoffenheimer Zeiten gesagt, dass er zu Bayern will, der Traum hat sich nun nachdem Flick keinen Bock mehr hatte früher erfüllt. Upamecano für 42 Mio war ein No-Brainer, vor allem da Alaba und Boateng den Verein verlassen haben. War also dringend notwendig. Sabitzter für 15 Mio war auch mehr als sinnvoll, wenn man bedenkt, dass hinter Kimmich und Goretzka kein ZM auf brauchbarem Niveau da ist. Tolisso ist praktisch immer verletzt. Alles Transfers die notwendig waren und mehr als Sinn gemacht haben.
  13. Ich weiß nicht was an GoW optisch nicht nach "Next Gen" aussehen soll. Finde es sieht einfach fantastisch aus. Man müsste es mal direkt mit dem 2018er auf der PS4 vergleichen. Aus der Erinnerung heraus sieht jedes ältere Spiel besser aus.
  14. Im großen und ganzen gute Show aber mir persönlich fehlte Bloodborne remaster bzw 60 fps Patch und so was wie ein Infamous reboot.
×
×
  • Create New...