Jump to content

X-Station

Members
  • Posts

    1194
  • Joined

  • Last visited

About X-Station

  • Birthday 09/05/1993

Recent Profile Visitors

5218 profile views

X-Station's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

169

Reputation

  1. Hab den Stream nur überflogen, aber die Devs gingen größtenteils auf die Technik dahinter ein. Gab aber ein paar vereinzelte neue Gameplay-Ausschnitte, auf denen aber nicht viel passier ist.
  2. Kommt früher raus als gedacht. Ich habe eher Ende 2023 erwartet. Geil!
  3. Same. Hätten die sich komplett sparen können das Craftingsystem.
  4. Kann mich vielleicht einer Invaden und sich absichtlich töten lassen, damit ich meine Charakter Tendenz auf pure white bringen kann? Hab alle Black Phantoms getötet, aber hat nicht ausgereicht. Mein Soul level ist 73.
  5. Muss dir zustimmen. Ich habe auch das Gefühl, dass viele der Reviewer nach 70-80 Stunden nicht mal ins letzte Drittel des Spiels gekommen sind und daher die ganzen Fabelwertungen entstanden sind. Aber das letzte Drittel wertet es für mich tatsächlich von einer 96 auf eine 90 ab. Immer noch sehr geiles Spiel, aber kein absolutes Meisterwerk. Hinzu kommen natürlich die generellen Probleme wie die durchschnittliche Technik und die stellenweise dumme KI.
  6. Also ich hab die Karte ziemlich weit erkundet, extrem viele optionale Bosse und Dungeons gemacht. Auf der Map sind alle "Bonfire" dicht besiedelt. Ich bin auch keiner der lange schnell spielt, aber ich kam bei den Bossen oft gut durch. Vielleicht liegt es daran.
  7. So Platin geholt. 95 Stunden gespielt. War geil aber fast schon zu viel des Guten. Jetzt kommt das nächste Großprojekt mit Horizon.
  8. Kann mir einer sagen wie ich Roderika zur Tafelrunde bekommen? Habe sie schon mehrmals angesprochen, die Qualle habe ich auch schon. Sie sagt immer wieder das gleiche "Nachricht an Puppen überbringen". Null Plan, was damit gemeint ist.
  9. Ne, ist normal. Ich glaube das ist auch so vorgesehen, dass man den viel später macht. Erst die Welt erkunden, Leveln, Skills ansammeln. Habe den auch erst mit Level 25 glaube ich gelegt und selbst das war eine knappe Angelegenheit. Der Kerl ist wirklich knackig.
  10. Bin inhaltlich echt geflasht, aber wenn man gerade 15 Stunden Horizon hinter sich hat, dann fühlt sich das technisch alles schon extrem altbacken an. Spricht aber fürs Spiel, wenn es trotzdem begeistern kann.
  11. Also man kann auch einfach zugeben, dass das Spiel technisch maximaler Durchschnitt ist, gerade als PS5 Spiel. Animationen sind mittlerweile ziemlich altbacken, die Grafik stellenweise matschig (trotzdem stimmig) und die Framerate ist unkonstant. Größe hin oder her. Tut aber nichts zur Sache, dass es unfassbar gut ist.
  12. Die Framerateneinbrüche sind extrem nervig. Dann lieber konstante 50 als so was. Kommt hoffentlich schnell ein Patch.
  13. Verbinde mit Demon's Souls auch besondere Erinnerungen. Hab es damals wegen des Tests von Jörg von 4Players geholt. Er hat es ja in den Himmel gelobt. Ist bis heute mein Lieblingssoulspiel. Diese düstere und dreckige Atmosphäre ist einmalig.
×
×
  • Create New...