Jump to content
Play3.de

X-Station

Members
  • Content Count

    985
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

7 Followers

About X-Station

  • Rank
    Super Saiyajin
  • Birthday 09/05/1993

Recent Profile Visitors

1041 profile views
  1. Das sieht soooo gut aus. Kanns kaum erwarten. Die Möglichkeit zum Abrollen gefällt mir ganz gut. Gerade bei Nemesis wohl notwendig. Hoffentlich wird es noch genug Erkundungsmöglichkeiten und Rätsel geben.
  2. Aktuell The Evil Witihin 2, sehr geiles Spiel. Bin/war auf dem Weg zur Platintrophäe. Mir fehlt nur noch der Classic Mode, aber das Spiel stürzt leider regelmäßig ab und da man nur 7x speichern darf, wird es zur Qual. Keine Ahnung, ob ich es weitermache...
  3. Dying Light The Folliwing. Noch mehr Zombieaction.
  4. Danke dir. Hab gelesen man kann den 2. zocken ohne den ersten zu kennen. Oder wäre das von Vorteil?
  5. Bin aktuell voll auf dem Horrorgames-Trip Eben The Evil Within 2 für 10 Euro bei Ebay ersteigert. Bin mal gespannt. Aber erstmal muss noch RE5 durchgespielt werden.
  6. Ok, das klingt doch jetzt doch ganz interessant. Ich seh schon wie ich am Ende doch alle RE Teile durchzocken in komplett willkürlicher Reihenfolge. MIt RE2 Remake angefangen, jetzt RE5, danach RE3 Remake...mal eine andere herangehensweise
  7. Hier wird ja ein Geheimnis nach dem anderen gelüftet, hab mich schon öfter gefragt wer das ist. 😂
  8. Ja hat mir sehr gefallen. Wurde dder 6er nicht damals so stark kritisiert?
  9. Alles klar, ich mach mir wohl einfach zu viele Gedanken. Das Remake wird auch mit ein paar "Spoilern" bestimmt mega. Danke an euch fürs Aufklären. Finde das Resident Evil Universum so interessant aktuell. Keine Ahnung warum damals alles an mir vorbeigegangen ist.
  10. Also das was ich meinte, was in RE5 am Anfang gezeigt wird ist:
  11. Danke an Black Eagle und Spider
  12. Verdammt, wie setzt man hier in Spoilern?
  13. Jetzt bin ich auch verwirrt.:D Nein hab ganz normal das Spiel gestartet und dann gibts einen wirklich kurzen Flashback (ich weiß grad nicht wie man hier in Spoiler setzt) und dieser Flashback hat was mit RE3 zu tun.
  14. Ja, genau, das was du in Spoiler gesetzt hast, sieht/erfährt man zu Beginn von RE5 in einem kurzen Flashback von Chris. Das meinte ich mit "Spoiler". Ärgerlich, aber damit hätte ich rechnen müssen.
  15. Danke fürs Nachschauen, aber wie kann ich das verstehen? Kein Spoiler für RE3 aber für die Reihe? Da ich RE2 schon gespielt hab muss es ja etwas aus RE1 oder 4/Veronica/Zero sein oder?
×
×
  • Create New...