Jump to content

X-Station

Members
  • Content Count

    1095
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

127 Excellent

About X-Station

  • Rank
    Super Saiyajin
  • Birthday 09/05/1993

Recent Profile Visitors

2468 profile views
  1. Fand Dark Souls ehrlich gesagt einfacher als Demon's Souls und Dark Souls war sogar mein erstes Souls. Die Bosse sind zwar leichter in DeS, aber die Level an sich stressiger und schwerer meiner Meinung nach.
  2. Meinst du Fools Idol im Tower of Latria? Ganz einfach, das Original hat beim anvisieren keinen Legensbalken über dem Kopf, die Abbilder schon.
  3. Kurze Frage: Hab mir gerade in 1-3 das Ritterschwert für 20k Seelen geholt, weil es wohl das eines der besten Einhand-Schwerter sein soll. Meine Frage wie upgrade ich richtig, damit ich das best mögliche aus dem "Brecher"-Upgrade Pfad raushole? Normal bis +3 aufwerten und dann umwandeln auf "Brecher"?
  4. Das Remake ist sooooo gut geworden. Diese Wucht in den Schlägen kombiniert mit dem Dualsense, ein Traum.
  5. Warum sind eigentlich Horizon Zero Dawn und Dreams nicht gelistet? Beides Exklusivkracher mit 89er Wertung bei Metacritic.
  6. Erst zeigen wie knuffig Zocken sein kann und dann zeigen wie furchterregend Zocken sein kann. Sehr guter Plan.
  7. Ähnlich, erstmal Astro's Playroom zum reinkommen und Controller-Freatures testen. Dann direkt das Highlight des Jahres Demon's Souls ❤️ Wenn das durch ist folgt Spiderman. Sackboy hole ich mir erst, wenn der online Multiplayer kommt.
  8. Das ja...liegt wohl eher am Genre Ego-Shooter.
  9. CoD ist mal sowas von gar nicht mein Game, aber DAS sieht richtig vielversprechend aus.
  10. Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause
  11. Große Auswahl und harte Entscheidung, aber meine Wahl fällt auf GOD OF WAR.
  12. Die Uncharted Marke ist zu beliebt, um sie aufzugeben und Sully ist ein cooler Charakter. Würde Sinn machen und wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Optik eines PS5-Uncharteds denke.
  13. Da finde ich z.B das Google Pixel 4a für 340 EUR das bessere Angebot. Schönes 5,8 Zoll Full HD OLED Display. Akku groß genug und mit die beste Kamera dank Googles genialer Software. Edit: und 128GB Speicher.
  14. Das SE hat allerdings ein sehr kleines, schlecht aufgelöstes LC Display und einen 1800 mAh schwachen Akku. Finde ich für den Preis nicht besonders gut. Es sei denn es muss wirklich ein Apple Produkt sein.
×
×
  • Create New...