Jump to content
Play3.de

X-Station

Members
  • Content Count

    945
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

7 Followers

About X-Station

  • Rank
    Super Saiyajin
  • Birthday 09/05/1993

Recent Profile Visitors

685 profile views
  1. Ich hab es tatsächlich nie geguckt und auch nicht gewusst. Es ist mir zwar egal, kann aber verstehen, wenn es andere nicht wissen wollen oder sich darüber aufregen.😄
  2. Star Wars ist zwar überhaupt nicht meinst, aber das hier sieht dann doch recht cool aus. Bin hin und her gerissen wie bei Death Stranding.
  3. Ok, danke. Klingt ja doch eigentlich nach relativ ordentlicher Menge. Bin jetzt an sich kein großer Batman Fan aber ein großer Fan der Arkham Reihe. Liest sich auf jeden fall nicht schlecht was du geschrieben hast...ich denke ich schlag zu.
  4. Überlege mir immer mehr auf den PS5 Release zu warten und Last of Us darauf zu zocken. Kürzere Ladezeiten und bessere performance. Will dieses Spiel in voller Pracht genießen.
  5. Ja, dafür die Riddler-Rätsel zu lösen hat sich definitiv gelohnt
  6. Ich habe alle drei Teile gefeiert, aber ich habe auch gelesen dass die DLCs jeweils extrem kurz sind. Lohnen sich da die 20 Euro für den Seasonpass?
  7. Hab gestern Batman Arkham Knight beendet. Hab die ersten 2 Teile der Reihe geliebt, aber den dritten nie gekauft, weil mir der Batmobil-Anteil viel zu hoch war. Da es im September bei PS Plus war hab ich es mir runtergeladen und es war einfach nur geil. An die Batmobil-Schlachten gewöhnt man sich, aber das Schleichen und Gleiten macht Spaß wie eh und je. Hoffe jetzt mehr denn je, dass Rocksteady noch ein Batman Game macht.
  8. Verkaufe das Spiel Control für die PS4. Hab es vor 2 Wochen gekauft, ist also wie neu. Preislich dachte ich so an 38 Euro zuzüglich Versand. Spiel ist weg, bitte schließen.
  9. Definitiv. Merkt man auch besonders bei den letzten Spielen sehr stark, dass die normale PS4 an ihre Grenzen stößt. Days Gone ist auch so ein Beispiel. Bin gespannt wie Last of Us 2 sein wird. Soll ja anscchienend auf die Standard PS4 abgestimmt sein. Aber gut, es ist Naughty Dog, wird schon hinhauen.
  10. Die Standard PS4 Version ist von der Framerate eine katastrophe. Geiles Spiel, aber wenn man die Wahl hat, ob PC oder PS4 kann ich von der zweiteren nur abraten. Jedes Mal, wenn ich das Menü schließe oder kurz Pause drücke und wieder fortsetze bricht die Framerate dermaßen ein für mehrere Sekunden.
  11. Das Schweben macht echt unglaublich Bock. Stellenweise ist das Spiel auch richtig fordernd.
  12. Bin mir ziemlich sicher, dass man irgendwann oder sogar schon sehr früh im Spiel Joel spielen wird. Das wäre auch eine geile Aktion jedes Gameplay nur mit Ellie zeigen und oft betonen dass nur sie spielbar wäre und dann platzt die Bombe im Spiel. Wäre auch ziemlich cool aus spielerischer Sicht. Mit Ellie mehr schleichen und mit Joel Vorteile im Nahkampf.
  13. Ok verstehe. Ist aber bestimmt auch Gewohnheitssache. Werde aber denk ich mal auch erst als Magier als starten.
  14. Habs gerade angemacht Kann mich nicht entscheiden welche Anfangsklasse... Strategisch spielt sich nicht so gut sagst du?
×
×
  • Create New...