Jump to content
Play3.de

X-Station

Members
  • Content Count

    938
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

7 Followers

About X-Station

  • Rank
    Super Saiyajin
  • Birthday 09/05/1993

Recent Profile Visitors

539 profile views
  1. Verkaufe das Spiel Control für die PS4. Hab es vor 2 Wochen gekauft, ist also wie neu. Preislich dachte ich so an 38 Euro zuzüglich Versand. Spiel ist weg, bitte schließen.
  2. Definitiv. Merkt man auch besonders bei den letzten Spielen sehr stark, dass die normale PS4 an ihre Grenzen stößt. Days Gone ist auch so ein Beispiel. Bin gespannt wie Last of Us 2 sein wird. Soll ja anscchienend auf die Standard PS4 abgestimmt sein. Aber gut, es ist Naughty Dog, wird schon hinhauen.
  3. Die Standard PS4 Version ist von der Framerate eine katastrophe. Geiles Spiel, aber wenn man die Wahl hat, ob PC oder PS4 kann ich von der zweiteren nur abraten. Jedes Mal, wenn ich das Menü schließe oder kurz Pause drücke und wieder fortsetze bricht die Framerate dermaßen ein für mehrere Sekunden.
  4. Das Schweben macht echt unglaublich Bock. Stellenweise ist das Spiel auch richtig fordernd.
  5. Bin mir ziemlich sicher, dass man irgendwann oder sogar schon sehr früh im Spiel Joel spielen wird. Das wäre auch eine geile Aktion jedes Gameplay nur mit Ellie zeigen und oft betonen dass nur sie spielbar wäre und dann platzt die Bombe im Spiel. Wäre auch ziemlich cool aus spielerischer Sicht. Mit Ellie mehr schleichen und mit Joel Vorteile im Nahkampf.
  6. Ok verstehe. Ist aber bestimmt auch Gewohnheitssache. Werde aber denk ich mal auch erst als Magier als starten.
  7. Habs gerade angemacht Kann mich nicht entscheiden welche Anfangsklasse... Strategisch spielt sich nicht so gut sagst du?
  8. Es ist angekommen ❤️ Heute Abend geht's los
  9. Ja, hatte mir auch vorgenommen nichts mehr zu gucken, aber man ist schwach. Das Gameplay sieht auch auf den ersten Blick gut aus, aber viel mehr interessiert mich, ob die Charaktere gut geschrieben sind, ob die Welt interessant und lebendig ist und vor allem Entscheidungen und Konsequenzen sowie Questdesign. Habe aber, wie du sagst, bisher auch nur gutes gelesen.
  10. Same Hab mir gerade wieder paar Gameplayvideos reingezogen, weil ich so scharf drauf bin. Werde dann erstmal Control und Man of Medan zur Seite legen, weil Greedfall Vorrang hat.
  11. Ja, bei mir hängt es noch bisschen davon ab wo der Fokus liegt. Mehr Grusel, Rätsel in Zusammenarbeit und weniger Ballerei Aber denke selbst dann wird es noch interessant für mich.
×
×
  • Create New...