Jump to content

X-Station

Members
  • Content Count

    1109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

About X-Station

  • Rank
    Super Saiyajin
  • Birthday 09/05/1993

Recent Profile Visitors

3528 profile views
  1. Ich würde mich an deiner Stelle zufriedengeben. Ich und 2 anderen Kumpels haben eine mit Spulenfiepen und hörbarem Lüfter. (Nicht dass die Konsole laut ist, aber sie kann ab und zu gut hörbar werden). Stört mich persönlich aber nicht sehr. Am Ende ärgerst du dich noch, dass du eine schlechtere Version bekommst und dafür hast du dann paar Wochen keine PS5.
  2. Ich fand auch GoW, Tsushima (zumindest der Spielabschnitt auf der e3) etc. nicht schlechter als bei der e3 Präsentation. Wenn überhaupt, dann so minimal, dass es auf den ersten Blick nicht auffällt.
  3. Habs jetzt wegen des 60FPS Patches endlich angefangen. Auch wenn mir da einige Dinge nicht gefallen (Storytechnisch), aber das ist subjektiv. Das Storytelling ist mal wieder top. Grafik und Animationen nicht von dieser Welt.
  4. Seit die PS5 draußen ist, hab ich kein Spiel mehr mit 30fps gezockt. Hab mich so sehr daran gewöhnt, dass ich nie wieder zurück will. Zur Not verzichte ich lieber auf Auflösung oder Grafikeffekte bzw. Ray Tracing. Hoffentlich wird man diese Option immer haben. Aus dem Grund habe ich Last of Us 2 noch nicht angefasst. Warte immer noch auf einen Patch. Dasselbe überigens mit meinem Smartphone. Seit ich eines mit 90hz nutze, sieht 60hz wie Ruckeln aus.
  5. F-Zero nie gezockt, aber bei Super Smash Bros eine meiner Lieblingsstages
  6. Attack on Titan ist nicht nur die beste Anime-Serie, sondern die beste Serie allgemein, die ich je gesehen habe. So unfassbar gut geschriebene Charaktere, ein Plottwist nach dem anderen, Spannung am laufenden Band und mega geschmeidige Animationen. Und es wurde einfach von Staffel zu Staffel besser. Freue mich auf jede Folge wie ein kleines Kind.
  7. Kann ich mir auch gut vorstellen. Problem ist durch die PS5 habe ich mich zu sehr an 60fps beim Zocken gewöhnt, weshalb ich nicht mehr zurück kann.
  8. Jo, ist natürlich Ansichtssache. Dark Souls war natürlich auch super, aber bei Demon's Souls wirkt für mich alles nochmal kryptischer und geheimnisvoller. Bei Dark Souls gibt es viele helle und weitläufige Gebiete, DeS dagegen ist enger und dichter. Es hat viele triste Burgen, Sümpfe etc.. Allein der Tower of Latria ist das atmosphärischste Level, was ich je gespielt habe. Dark Souls ist dafür vielfältiger und Umfangreicher. Das zusammenhängende Leveldesign ist natürlich auch legendär. Bloodborne hab ich leider noch nicht gespielt, aber es sieht auch so schön dunkel und düster aus.
  9. Fortschrittlicher als Nachfolger auf jeden Fall, aber atmosphärischer? Finde ich überhaupt nicht. Demon's Souls hat dieses unfassbar düstere und dreckige an sich. Da kam kein anderer Teil mehr ran finde ich. DeS mein absoluter Lieblings From-Titel. Würde am liebsten einen direkten Nachfolger im selben Stil zocken.
  10. Diesmal echt? bin jetzt schon hyped
  11. Nice, bei mir die gleichen wie bei euch beiden (Parasyte habe ich schon 2015 geguckt, geile Serie) Dazu noch Jujutsu Kaisen.
  12. Da der Thread aus dem Reich der Toten geholt wurde: Was schaut ihr aktuell alles?
  13. Hat absolut mein Interesse geweckt.
  14. Hab auch Bock auf das Spiel. Das, was man bisher sehen durfte, hat mir richtig gut gefallen. Hoffe auf Release 2021.
  15. Crimson Desert sieht Hammer aus. Bin schon sold.😂
×
×
  • Create New...