Jump to content

Kracier

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kracier

  1. Dein Ping ist an deine Leitungskapazität, also deinen Down- und Upstream gebunden, d.h. wenn du einen kleinen Down- und Upstream hast hast du meist auch eine hohen Ping, verbessern konnte man den früher durch Fastpath, was aber heut bei den meisten Providern nicht mehr möglich ist. Durch dein Wlan wird das ganze natürlich noch verschlimmert, da bei Wlan alles noch ein bisschen mehr verzögert ankommt, vor allem wenn Wände dazwischen liegen. Bei wir war das früher ähnlich, lange war ich bei Vodafone bei denen ich eine Ping von 81ms hatte, und eine Leitungskapazität von 1500 kbit/s,
  2. Durschnittsalter CoD : 13 Jahre und das Spiel ist eigentlich erst ab 18, das gibt mir echt zu denken
  3. Hast du die Netzwerkdaten Manuell eingegeben? Eine Router-Firewall blockt nur eingehende Verbindungen, aber nicht ausgehende d.h. daran kann es nicht liegen. Hast du mal versucht die PS3-Ports im Router freigegeben?
  4. Hast du mal versucht die Blu-Ray der betroffenden Spiele zu reinigen? Auch das reinigen des Lasers des Laufwerks mit einer speziellen CD könnte helfen.
  5. Folgende Netzwerkdaten benötigst du: IP-Adresse für die PS3 (kannst du aus deinem Adressbereich wählen) Subnetzmaske (im Normalfall 255.255.255.0) Gateway DNS-Server (DNS-Server ist identisch zum Gateway) Die Daten solltest du alle im Router finden, wenn nicht tipp einfach, fallst du Windows XP besitzt, unter Ausführen "cmd" ein und dann "ipconfig /all", dann bekommst alle deine Netzwerkdaten ausgelesen.
  6. Dann würd ich an deiner Stelle DHCP im beim Routerkonfigurationsprogramm ausschalten und die Netzwerkdaten manuell eingeben. Als ich meinen Speedport W504 V bekommen hatte war das bei mir zu Beginn ähnlich, seit ich die Netzwerkdaten manuell eingegeben habe wurde ich nicht einmal abgemeldet.
  7. Mach dir nichts drauß, ich glaub das ist jedem mal passiert^^.
  8. Bezieht die PS3 die Netzwerkdaten automatisch vom Router oder hast du Sie manuell vergeben? Sprich ist DHCP eingeschaltet oder nicht?
  9. Metal Gear Solid HD Collection und Jak Trilogy HD
  10. Hi, das meiner Meinung nach beste auf dem Markt ist das Astro A40, kostet zwar mehr als 200€, aber da das Teil Wireless ist hast man auch keine Probleme mehr mit Kabelbruch usw.
  11. Schön wäre es auf jeden Fall, habe damals viel Zeit damit verbracht ein Ersatzteil zu finden, aber scheinbar gibt es so was nirgendwo zu kaufen.
  12. Es tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber Ersatz gibt es dafür nicht. Du kannst nur versuchen es irgendwie anders zu befestigen, aber ich wüsste nicht wie. Mir ist das vor kurzem auch passiert bei der PS3 von meinem Cousin, da habe ich ebenfalls YLOD repariert und dann ist mir beim Zusammenbau das Ding da abgebrocken, aus dem Grund lief das Laufwerk halt nicht mehr. Das ist ein allgemeiner Verarbeitungsfehler der bei fat PS3 der häufig auftritt.
  13. Der spielt umsonst mit, nur der erste Player zählt.
  14. #1 Resident Evil 5 #2 God of War 3 #3 Terminator Salvation (wer nicht^^) #4 God of War
  15. komponentenkabel geht bis 1080i, hdmi bis 1080p
  16. Soweit ich mich erinnern kann war das bei mir nur ne 4-Kette bei Uncharted 3 nachdem ich das Spiel gleich beim ersten mal auf "Sehr Schwer" durchgespielt hatte. Da hat man nämlich nicht nur die Trophäen für "Sehr Schwer" bekommen, nämlich auch die für die 3 anderen Schwierigkeitsgrade.
  17. Wenn PSN kostenpflichtig wird wechsle ich zu Wii xD, nein quatscht ich glaube nicht das das PSN kostenpflichtig wird, denn dadurch würde Sony einen entscheidenen Vorteil gegenüber der Xbox360 zunichte machen. Bei der PS4 kann ich mir aber gut vorstellen das es kostenpflichtig wird, wenn aber dadurch bessere Server und Spiele zustande kommen bin ich gern bereit ein BISSCHEN was zu bezahlen.
  18. Um zu checken was für einen DVI Anschluss du hast musst du einfach das Muster des Steckers hinten an deinem Monitor anschauen und dann im Internet vergleichen z.B. hier. Ich geh allerdings stark davon aus, das du einen DVI-D Anschluss hast, denn die werden meistens in Monitoren verbaut. Falls du einen Switch für DVI sucht, könnte eventuell das das richtige sein.
  19. Metal Gear Solid HD Collection und die Jak Trilogy
  20. Es lohnt sich auf jeden Fall, den neben den Top-Spielen die bereits erschienen sind, bin ich mir sicher, das noch eine ganze Reihe von sehr guten Spielen für die PS3 rauskommen wird. Und noch ist kein Releasetermin für die PS4 bekannt, es kann also noch dauern bis die erscheint, und das ist meiner Meinung nach auch gut so denn die PS3 steht gerade in der Blüte Ihrer Jahre.
  21. Momentan mal wieder FFXII und Jak Trilogy (momentan Jak 3)
  22. Wollen wir mal nur hoffen Sie bekommen es hin das DLC richtig in die Story und in die Welt einzubauen.
  23. Ich selber habe meine PS3 mit folgender Platte aufgerüstet HDD 500 GB bin mit der Platte sehr zufrieden, kurze Lade- und Speicherzeiten und leise ist sie auch noch. Von dem kauf einer SSD würde ich dir abraten, den Erfahrungsberichte zeigen das die PS3 das Potenzial einer SSD nicht ausschöpfen kann, und das die Unterschiede zu einer normalen HDD extrem klein sind. Einen Test kannst du hier nachlesen.
  24. Ich vermute stark das der Online Pass an deinem alten Acc. gebunden ist, d.h. für einen neuen Acc. musst du leider einen neuen Online Pass zulegen.
×
×
  • Create New...