Jump to content

$$Crunk_Style$$

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About $$Crunk_Style$$

  • Rank
    Amateur
  1. Uncharted Killzone 2 inFAMOUS Call of Duty 4 Metal Gear Solid 4
  2. Laufwerk hinüber bei der 80 GB Version. Ist ca. vor einem Monat passiert, zum Glück war noch Garantie drauf und hab somit eine neue bekommen.
  3. Hab auch ein Problem mit dem Spiel COD5: und zwar wenn ich die PS3 einschalte, das Spiel starte und ich eine Mission Anfange zu spielen flackert der Bildschirm und der Ton wird duch dieses flackern sekundenweise unterbrochen (die PS3 läuft aber ruhig und ohne bemerkbaren und soderbaren Geräusche weiter) . Durch einen Neustart des Spiels wird dieses Problem jedoch wieder aufgehoben und alles läuft wieder einwandfrei. Dieses Flackern tritt jedoch auch nur in einer Mission auf; also nicht im Menü. Andere PS3 Spiele und Blu-rays laufen jedoch einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme. Da ich das Spiel erst vor kurzem gekauft habe bin ich mir unschlüssig darüber ob dies nun an der neuen 3.0 Firmware liegt oder das Spiel einen internen Fehler hat. Die Disk jedoch ist unzerkratzt. Hat von euch jemand das gleiche Problem mit COD 5 seit dem Update oder hat mein Spiel ganz einfach eine macke? Ich hoffe zumindest das dieses "flackern" keine negativen Einflüsse auf die Hardware der PS3 hat...
×
×
  • Create New...