Jump to content

Nik

Members
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Nik

  1. Find die schon nicht ganz ohne...GoW3 ist irgendwie nicht ganz so mein game, finds sau gut aber bin da total shclecht drin warum auch immer =/

     

    Nee gibts nicht...einfach weiter versuchen ! Hat auch viel mit Glück zu tun...also ich find die zwei schwierigsten waren die mit dem versteinern lassen und mit den Vasen!

    Gehöhrt zwar nicht hier rein aber ich geb dir mal ein paar Tipps:

     

     

    Für das mit dem Versteinern lassen:

    Du musst immer sofort auf die Gorgonen zurennen, sie dann mit Kreis packen. Dann weichen die zurück und versteinern dich sofort ohne dazwishcen anzugreifen! Dann wenn der grüne Strahl kommt, drück L1 und dann ne flasche Taste...dann wirst du schneller versteinert und die Chance das du zermatscht wirst sinkt! So wie hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=W3BQpNb_OCo

     

    Die Vasen: Mach die einzelnen mit nem schnellen einzelnen Schlag mit Viereck kaputt. Die die in Gruppen stehen machst du mit ner SPrung Kombo kaputt...einmal kurz X drücken und dann mit mehrmals Dreickmachst du sonne kleine Druckwelle, die die Wasen in deiner Umgebung kaputt macht! Ich habs so gemacht, dass ich am Anfang in die Mitte reingesprungen bin und dann aussenrum gegangen bin...

     

    Für das mit dem nicht aufspießen lassen: Braucht perfekts timing! Ich bin immer dann wenn die Stiere da waren an den Rand gelaufen und hab mich runterfallen lassen...dann fallen die in den Abgrund...aber du musst sofort wieder X drücken und dich hochziehen sonst fliegst du hinterher...und wenn da zwei Stiere ankommen hangel dich an den Rand zu sonnem Ding wo die Plattform dranhängen, sonst fallen nicht zwei gleichzeitig runter! Wenn beim letzten mal skelette und Stiere kommen, halt die skelette mit einem Schlag mit L1+Viereck fern und dann lass dich wieder fallen...

     

    wenn du sonst noch wo Hilfe brauch schreib mir einfach ne PN oder guck bei youtube! ;)

     

     

     

     

    Joo danke werde deine Tipp beim nächsten mal Anwenden... =) :ok:

  2. @flofire: Respekt! die Spec Ops sind schon echt arg... allein packt man die doch gar nicht auf Veteran... Habs Gestern mal im Splittscreen mit nem Kumpel probiert... einige sind echt sau einfach und andere wiederum hardcore...hab jetzt grad mal 20/69 Sternen...

     

    Zum Thread: MW2 auf Soldat durch und auf Veteran bei rund 80 Prozent... "lose Enden" mission...halt noch nicht weiter gezockt.

     

    Mir fehlt nur noch ''Ausreißer'' aber Spec Ops ist wirklich echt hart....:ohjeh::ok:

×
×
  • Create New...