Jump to content

Buschpilot

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Buschpilot

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. so schlecht finde ich das nicht, hat auch vorteile wie zb keine dvd mehr einlegen zumüssen usw, was dann aber wohl den gebrauchthandel verschwinden lässt.. bei steam klappt es auch wunderbar, am ende können wir eh nichts ändern
  2. james bond nightfire war mein erstes PC-spiel jb spiele machen im allgemeinen sehr viel spaß ;)
  3. was bietest du an geld? ist die de version
  4. bei meienr fat 80gb hat man in letzter zeit auch oftmals den lauten lüfter wahrgenommen. liegt am wetter
  5. wenn du viel musik hören willst, vergess teufel..der subwoofer ist gut kann aber die fehlenden mitten nicht abdecken.. an deiner stelle würd ich nen einigermaßen vernünftigen AVR kaufen und dann ersmal mit 2 standboxen anfangen. einsteigerboxen sind da zb welche von heco, magnat, canton, jamo usw gute boxen kanns du locker 20-25 jahre betreiben, die teufel dinger reichen für filme vllt aus aber wenn du mal was vernünftiges gehört hast wills du weg von den dingern
  6. oh mit der ablöse hat ich mich vertan.. rafinha für 8mio gehen zu lassen wäre ok, er hat in den jahren die er bei uns gespielt hat großen anteil an den erfolgen gehabt
  7. bei 1 jahr vertrags restlaufzeit? nie im leben nen henry gabs 1jahr vorm vertragsende für 15mio und da war er noch jung & gut
  8. u1&u2 hatten ja nur kurze nazi ausflüge einmal mit dem uboot und die SS fraktion die das gleiche gesucht hat irgendwas myteriöses lässt sich bestimmt noch finden
  9. irgendwas haben die nazis doch mal in der arktis gemacht, oder? uncharted 1&2 sind meine absoluten fav. SP games auf der ps3!
  10. wenn man es mit dem vip-code regelt, also erstkäufer müssen keine DLCs bezahlen ist es absolut i.O
  11. Buschpilot

    headset frage

    von der allgemeinen qualität sowie akku leistung ist das sony headset das beste was es gibt.. original controller sind zb auch in 99% der fälle besser
  12. der soll sich ersmal weiter bei nürnberg entwickeln
  13. das modell mit dem vip-code find ich eigt gut, wenn man sieht wofür man bei cod6 15€ bezahlen soll...
  14. der spielt wie auch schon in london nur auswechsel.. beste zeit war noch bei porto, danach war nicht mehr viel
×
×
  • Create New...