Jump to content

derjonas

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by derjonas

  1. ungeil.

     

    also wenn du das kabel auch schon an einem anderen geraet getestest hast und auch die einstellungen korrekt sind, tippe ich auch auf einen defekten hdmi port

  2. Nur ist das auf der PS4, glaube ich, noch ein anderer Schnack als auf der Xbox.

     

    Bei der Playstatoin stellt man sein Konto nicht einfach um, sondern macht sich vorne rein ein US/DE/AT/etc. Account... Man kann zwar die SPrache und so weiter ändern, aber nicht das genaue Bestimmungsland bzw. dann die Währung.

     

    Ich glaub, ich geh einfach auf Nummer sicher und hol mir die DE Retail Vers.

     

    Aber danke!

  3. Halli hallo!

     

    Ich habe gerade gesehen, dass man im US PSN Store Fifa 15 schon am 23.09. runterladen kann bzw. es dann dort released wird. Hat da jmd Erfahrungen gemacht? Kann ich das dann ganz easy zwei Tage vorher runterladen und dann daddeln? Habe schon einen US Account (Wolfenstein schonmal mit runtergeladen)...

     

    Sprache wäre dann wohl trotzdem nur englisch, hm?

     

     

    Lieben Gruß

    Jonas

  4. Hey Freunde,

     

    bin endlich stolzer Besitzer einer PS4 und freue mich tierisch auf Trails Fusion. Ich weiß nur, dass es morgen kommen soll... aber um welche Uhrzeit eigentlich?

     

    Ist es schon um 00:00Uhr (also in 7 Minuten) online oder dauert es noch den Tag hinweg?

     

     

    Liebsten Gruß

    Jonas

  5. sacht mal jungs,

     

    ich hatte noch nie ps+ ... angenommen ich habe jetzt 30 Tage Test PS+ aus The Last of Us und kaufe mit dem PS+ Preis Walking Dead für 5€ ... kann ich das Spiel trotz vergünstigtem Kauf immer noch nach den 30 Tagen daddeln?

     

    Oder genauso wie bei den ganzen Gratis games die es dabei gibt? Ich glaub bei denen war es so, dass die gesperrt sind nach den 30 Tagen... aber uach die vergünstigten Games?

     

    Gruß

    Jonas

  6. brauche mal eure hilfe...

     

    ich hatte mir bad company aus der videothek ausgeliehen und online bis ca. rank 22 gespielt und den sp bis ca. zur mitte der kampagne.

     

    nun habe ich mir das game selber gekauft. das erste verwunderliche war, dass ich die version 1.05 (1,7GB) nochmal laden musste ... und der mega sch*** ist jetzt, dass onine sowie offline alles von mir erspielte weg ist! glaube nicht, dass das was mit dem bug zu tun hat, der gerade so die runden dreht...

     

     

    kann mir jmd helfen?

  7. ich weiß nicht ob ich die antwort bzw. frage von meinen vorpostern richtig verstanden habe, deswegen frage ich einfach nochmal direkt:

     

    mein CoD Modern Warefare 2 ist die UK Version. Kann ich dann in Zukunft den DLC aus dem deutschen Store laden und auch benutzen?

  8. naja wenn du dich jedesmal zu tode suchen willst nach einem wlan acces dann nunja gut. also selbst bei uns in hamburg sind viele viele viele wlans offen und trotzdem ist da die verbindung einfach nur schlecht. nicht jeder benutzt da die super router mit rieseiger reichweite.

     

    also ich kann mir nicht vorstellen mit meinem iphone nur auf wlan zugreifne zu können. macht dann einach kaum sinn.

  9. einige bzw. wie ich finde sogar recht viele apps können nur online betrieben werden und somit "überall" nur auf dem iphone brauchbar (3G/Edge). der ipod touch kann nur übers WLAN ins internet! außerdem verfügt das iphone über einen deutlich besseren prozessor. ram sind bei beiden identisch.

     

    einfach mal googlen... ;)

×
×
  • Create New...