Jump to content

Tim3killer

Members
  • Content Count

    1728
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Tim3killer

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday October 15

Personal Information

  • Interessen
    Japanisch

Gamer's Life

  • PSN-ID
    timekiller001

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tim3killer

    Persona 5

    Immerhin ist der zweite Playthrough dank New Game Plus und Fast Forward deutlich schneller als normal, bin nach etwa 25 Stunden bereits beim 5. Palast - dieses Mal mit nem Guide um möglichst viel zu maximieren
  2. Tim3killer

    Persona 5

    Ja, ich hab mir extra nichts durchgelesen wegen Spoilern etc...
  3. Das musst du in Minecraft selbst machen: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/1797597-transfer-from-ps3-to-ps4-vita
  4. Es könnte an der Festplatte liegen... Hast du die einmal formatiert oder gar eine andere ausprobiert?
  5. Tim3killer

    F1 2018

    Hab F1 2018 für den PC und hab gerade Monaco abgeschlossen. Fahre derzeit die Rennen mit 25% Distanz und die KI ist bei 100%. Will jemand Raten, wer das Rennen gewonnen hat? Leclerc! Im Sauber! Ich bin von P1 gestartet neben Kimi. Auf dem Weg zur ersten Kurve waren links von mir Bottas UND Kimi und Kimi ist in der Wand gelandet und brauchte einen neuen Flügel. Safety-Car kam raus (obwohl es keinen Ausfall gab). Nach drei Runden ging es weiter, ich war erster und hinter mir Bottas. Konnte die Position halten und ca. 2sek Vorsprung rausfahren, nach der 5. Runde bin ich dann in die Box. Als ich wieder raus kam, war ich hinter Kimi, der das Safety-Car gut genutzt hat. Davor noch einige andere Autos, die aber innerhalb der nächsten beiden Runden in die Box gefahren sind. Bis auf zwei - Leclerc (P1) und Ericsson (P2). Das waren die einzigen, die die Ultrasofts als erstes genommen haben und daher den ersten Stint länger gefahren sind. Leclerc war weit voraus, den konnte ich auf der Minimap nicht sehen. Ericsson hat uns schön aufgehalten und ich musste vor fast jeder Kurve so früh bremsen, damit ich Kimi nicht hinten rein fahre, wodurch an kein Überholen zu denken war. Dann in Runde 15 oder 16 ist Leclerc an die Box gefahren und blieb auf P1. Eine Runde später kam Ericsson rein. Dabei konnte ich an Kimi vorbeigehen. Leclerc war nun ca. 5sek vor mir und ich wollte versuchen, ihn einzuholen - das war jedoch schnell vorbei, da er mit seinen Hypersofts schneller war als ich. Das beste kam zum Schluss, da ist Hamilton nämlich ausgefallen Das war das Endresultat: https://i.imgur.com/LBqPkN5.jpg
  6. Wie doll drückst du denn darauf rum? Bei mir rührt sich nichts (sind aber schon älter)
  7. Tim3killer

    H1z1

    Gerade mal angetestet und nach einer Runde wieder deinstalliert. Gegen Pubg hat es echt keine Schnitte. Viel zu arcadig
  8. Die PS1/one startet immer, egal ob Laufwerk auf oder geschlossen. Oder meintest du, dass sich die Disc dreht?
  9. Auf was für einer Art CD befindet sich das "Backup"? Z.B. lassen sich CD-RW nicht auf einer PS1 wiedergeben.
  10. Bei mir schliff die DVD am Flachbandkabel vom Laufwerk, das ich dann etwas mehr fixiert habe (achte darauf, dass das Kabel noch genügend Spielraum hat, wenn sich die Laser-Einheit hin und her bewegt).
  11. Ein Downgrade wäre trotzdem nicht möglich, da die Ps3 immer mindestens die Firmware haben will, die vorher drauf war, oder alternativ eine aktuellere.
  12. Das, oder nicht alle Kabel sind richtig eingesteckt, oder oder oder. Gibt einige Möglichkeiten, die sich per Ferndiagnose aber nicht feststellen lassen.
  13. Auf meinen ersten Post hast du ja nicht reagiert, deswegen nochmal: Hast du noch andere PS2-Spiele, mit denen du es probieren kannst? Alternativ: Versuche es mal, anstatt über HDMI, über das AV-Kabel (das du ja anscheinend genutzt hast, um wieder auf HDMI zu stellen). Da du etwas von einem neuen Fernseher erwähnt hast und von einem kurzen Aufflackern, kann ich mir auch vorstellen, dass es da ein Problem gibt (evtl. mit den Anschlüssen oder mit der Auflösung).
  14. Auf "legalem" Wege ging ein Downgrade nie. Vielleicht über CFW, aber da hab ich keine Ahnung von und würde auch die Finger von lassen.
×
×
  • Create New...