Jump to content

Tim3killer

Members
  • Content Count

    1744
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

2 Followers

About Tim3killer

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday October 15

Personal Information

  • Interessen
    Japanisch

Gamer's Life

  • PSN-ID
    timekiller001

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MIr ist der Speicherplatz 1000x wichtiger als die Geschwindigkeit. Da switche ich lieber hin und her als Unsummen für den selben Speicherplatz als SSD zu bezahlen.
  2. Ich hatte am Montag Glück und konnte bei Media Markt das Bundle aus PS5 und Ratchet & Clank ergattern. Durfte das gute Stück dann heute abholen 🙂 Erster Eindruck ist gut, bin noch viel damit beschäftigt, alles einzurichten und runterzuladen. Hab mir extra eine externe 4TB Festplatte dazugekauft, damit ich ohne Probleme meine PS4 Spiele runterladen kann und auch zukünftig Platz habe, um PS5 Spiele dort zwischenzulagern und sie nicht erneut laden zu müssen. Die interne SSD ist ja nicht soo groß und bei den Spielegrößen heutzutage wird es früher oder später knapp werden. Und d
  3. Spieleupdates sind unabhängig vom Zustand der Online-Server des Spiels. Du kannst derzeit alle Updates für PS3 und PS4 ohne Probleme herunterladen. Wie lange das so bleibt, das weiß wohl niemand. Gerüchte besagten ja, dass bei der geplanten Abschaltung des PS3-Stores auch die Möglichkeit Updates herunterzuladen betroffen sein sollte. Aber keine Ahnung ob das stimmt. Und dadurch, dass die Stores ja vorerst erhalten bleiben, hat sich das auch erstmal erledigt.
  4. Aber auch nur wenn es konstant läuft. Konstante 30fps sind besser als wenn es durchgehend hin und her wechselt und z.B. 60fps nicht halten kann.
  5. Funktionen die Pedale denn in anderen Spielen? Wenn ja, dann einmal wie von President Evil gesagt die Tastenbelegung in GT6 prüfen
  6. Ich sag mal PS1. Mit der Konsole bin ich als erstes aufgewachsen. Aber auch mit der PS2, dennoch knappes Plus für die PS1. In meinen Augen geht es seitdem aber immer mehr bergab, quasi je mehr online, desto schlechter.
  7. Ich hab mal für Uncharted 2 gestimmt. Das hat mich damals wohl am meisten geflasht und mitgenommen. Ich hab zwar auch The Last of Us 1 und 2 gespielt, aber zum einen sind "Zombie"-/Survival-Spiele nicht mein Ding, zum anderen hat mich die Story zu keinem Zeitpunkt gefesselt. Und die Grafik ist für mich nie ein Faktor. Auf der anderen Seite, wäre TLoU nicht von Naughty Dog, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es gespielt hätte, nahezu 0.
  8. Du bist hier leider falsch, das ist kein offizielles Forum von Sony. Sollte also tatsächlich ein Fehler vorliegen, musst du dich direkt an Sony wenden.
  9. Also, auch wenn das hier schon x mal geschrieben wurde, hier mal mein Senf dazu. Zum einen: Die PS5 ist es mMn derzeit nicht wert. Zu vernünftigen Preisen derzeit nahezu nicht zu bekommen, das Software-Angebot recht mau. Da gibt es kein Argument dafür, dass ich sie jetzt in diesem Moment unbedingt haben müsste. Das ist aber nur meine Meinung und kann natürlich bei dir anders sein. Zum anderen: Ratenzahlung sollte man eigentlich meiden, wenn es denn irgendwie geht. Bei wirklich teuren Sachen wie Haus, Auto o.ä. ist es nochmal eine andere Geschichte, aber wenn es geht, sollte ma
  10. Hast du mal testweise HDCP in den Einstellungen der PS4 deaktiviert?
  11. Auf offiziellem Wege - nein. Allerhöchstens wenn Sony die im Store selbst zur Verfügung stellt. Auf anderem Wege - früher oder später wird die PS5 gehackt werden, wie alle anderen Konsolen auch. Dann werden auch Emu's laufen. PS3 bin ich mir nicht sicher, wie ausgereift das inzwischen ist, aber alles bis zur PS2 sollte kein Problem sein.
  12. Ich hab von der Marke einen HDMI Adapter für den Dreamcast, ist jedenfalls gute Qualität und kein Chinaschrott 🙂 Zumindest vom Material und der subjektiven Bildqualität, bin da kein Experte
  13. Ich würde mal vermuten, dass die Festplatte einen Knacks haben könnte und sich demnächst ganz verabschiedet... Ist mir bei der Playsi bisher nicht passiert, hatte ich aber gerade am PC. Wurde alles sehr langsam und der PC ließ sich nicht mehr sauber herunterfahren. Aber ist nur eine Vermutung... Vielleicht hast du ja zufällig eine andere passende Festplatte zum Testen da?
  14. Ich selber hatte es bisher nicht, aber zu Beginn der zweiten Welle haben es ein oder zwei Personen in meine Firma eingeschleppt, woraufhin sich direkt mehrere Personen angesteckt haben. Ich persönlich musste in Quarantäne, hatte aber glücklicherweise nichts und wurde negativ getestet. Zum Glück hatte niemand dieser (jungen) Personen einen schweren Verlauf, es war aber trotzdem nicht damit zu spaßen. Die Personen mit denen ich gesprochen habe hatten absolut keine schöne Zeit uns z. T. schwere Beschwerden. Nicht weit weg von mir wurde es vor einiger Zeit leider auch in ein Altenheim
  15. Ich glaube F1 2015 hat keinen Splitscreen
×
×
  • Create New...