Keine Ahnung was hier anscheinend gestern für eine Diskussion ablief, aber:
Im Vergleich zu den eigenen Vorgängern ist der Content in GT7 ein Witz. Damit beziehe ich mich nicht mal auf Strecken oder Fahrzeuge, sondern schlicht auf die Anzahl der gebotenen Events. Das ist lächerlich wenig. Ein GT4 konnte man nicht mal in 2 Tagen durchspielen, selbst wenn man 24h dran sitzt (und da sind die vorhandenen 24h Rennen ausgenommen). Bei GT7 war das möglich.
Alles andere liebe ich an dem Spiel, aber das ist für mich mit Abstand der größte Kritikpunkt. Bin mittlerweile vollständig auf den Sportmodus ausgewichen, da ich offline schon lange nichts mehr zu tun habe.
Und nein, im Arcade Modus Rennen fahren ist keine Alternative. Gibt keine Gewinne, keinen Fortschritt etc.. Einfach kein Anreiz.
iRacing ist kein Vergleich, deren Preispolitik ist ein Witz und lächerlich.